Ich bin zufrieden, weil

Ja eben man nehme Elfe, äh hust Brokkoli und koche sich ein leckeres Süppchen :rofl:

2 Likes

Ah ok, das ist ja interessant. Gibt es dort drin auch so etwas ähnliches wie einen Platten Caster (Paladin) mit Dots? Wäre so meine Traumklasse.

Als Anfänger würde man dann wahrscheinlich eher dann zum Nekro tendieren.
Denn GW1 ist bei mir gefühlt Jahrhunderte her und GW2 habe ich halt noch nie gespielt.

Da hast du recht, viel kommt ja nicht gerade raus. Dabei ist man auch gar nicht so knauserig und würde sich schon regelmäßig gute Spiele gönnen… aber die wollen wohl kein Geld. Könnte man zumindest meinen.

Das letzte sehr gute Spiel war halt Resident Evil 2 (Remake). Jetzt heißt es warten auf das neue Dragon Age im Jahre 2050 :grin: und auf das neue Elder Scrolls (Single Player). Das wären so 2 Spiele auf die ich mich wirklich freue, obwohl ich nicht weiß wie sie dann schlussendlich werden…

Der hat gewusst das wir das planen und deshalb schreibt er auch nichts mehr.
Schlauer Elf…

2 Likes

Liegt womöglich auch daran, daß er erst garnicht zu Wort kommt hier :rofl::rofl:

3 Likes

Das wäre wohl am ehesten der Wächter. Wobei ich den Melee im PVE und als Background-Supporter im WvW gespielt habe. Alternativ der Widergänger, der mit der 1. Erweiterung rauskam, aber den habe ich nicht gespielt. So ein bißchen Demohunter-Stil, Augenbinde und so. Aber Voll-Dose, sprich schwere Rüstung, kein Leder.
Und ja Nekro ist scho’ einfacher.

Resident Evil macht mir Angst :grimacing:. Ich gerade in Panik, wenn soviel Bähbäh mich anspringt.

Wohl wahr :smiley:

3 Likes

Kein Wunder bei den ganzen Quatschtanten hier. :>

3 Likes

Achso nein Nahkämpfer gefallen mir nicht ganz so gut, ich bin eher der Caster Typ. Wenn ich mal “durch” sein sollte mit den aktuellen Spielen, habe ich also immer noch GW2 mal zum testen übrig. Auch nicht verkehrt. :slightly_smiling_face:

Ich glaube ich habe mich (alleine schon bei der Grafik) bei jedem Licker erschreckt. :scream: :smiley:

1 Like

Aber echt! Nicht einmal mehr der Hutbürger traut sich etwas zu sagen, Mensch. :smiley:

2 Likes

Er ist eben ein kluger Mann, und weiß wann es besser ist zu schweigen :rofl:
Aber jetzt wird es ruhiger, da ich zu Bett gehe.
Mein Wecker läutet um halb fünf :fearful:

1 Like

Die Aussage zeigt, dass du ebenfalls sehr klug sein musst!

2 Likes

Ja richtig, das ist er.

Oh gute Nacht, schlaf gut! :smiley:
Das mit dem frühen Aufstehen ist eh immer so eine Sache, eigentlich bin ich eher eine Nachteule. Deshalb bin ich oft unausgeschlafen. :grin:

2 Likes

Klar, sicher, dir fehlt rein gar nichts. Wenn das so wäre hättest du nicht diesen Beitrag im Forum des Spiels geschrieben.

Guten Morgen :blush:

Eigentlich läutet mein Wecker ja um halb fünf, nur irgendwie kann ich heute nicht schlafen :sleeping:
Nachteule bin ich morgen und übermorgen, da hab ich Nachtschicht :+1:
Gut dann gibts jetzt Kaffee :speak_no_evil:

https://i2.wp.com/alpenschau.com/wp-content/uploads/2017/03/tasse-kaffee-kaffeebohnen-herz-219188.jpg?fit=610%2C407&ssl=1

Macht ihr das aktuell wirklich noch - auch wenn ihr ausgeloggt habt über die Story diskutieren? Wenn ja, was gibt euch dazu aktuell Anlass? :slight_smile:
Ich bin echt daran interessiert, da es das bei mir im WoW-Freundeskreis leider seit Mitte Legion sowas nicht mehr gab, da war das Interesse irgendwie weg die “seichte gegatete Story zu bereden” um einen Mate zu zitieren :roll_eyes:

Meine Zeiten sind Gott sei Dank immer gleich.
Ändert nur nichts daran das ich ohne Kaffee :coffee: zu nichts zu gebrauchen wäre. :sweat_smile:

1 Like

Ja warum sollte man auch freiwillig ohne Kaffee leben wollen :thinking: :hugs:
Bei uns schneit es gerade heftig :scream_cat:

1 Like

Gehts schon wieder los? :smiley:

1 Like

Ja ich weiß auch nicht warum man so etwas komisches auch nur denken sollte!
Ohne Kaffee… nein daran verschwende ich nicht einmal einen Gedanken.

Schön aber lästig. Hier ist es schon eine Weile her das es geschneit hat (vor einem Monat in etwa). Diesen Winter war es nicht einmal so schlimm hier.

Wieso, willst du etwa über das eigentliche Thema diskutieren? :smiley:

2 Likes

Natürlich :rofl:

2 Likes

Ich auch nicht, ohne meine Tasse Kaffee zum Frühstück, kann der Tag nicht beginnen :hugs:

Ja bei uns ist es mir dem Schnee richtig schlimm gewesen im bayrischen Wald, sogar der Unterricht fiel tagelang aus.
In Passau dagegen war es nicht so schlimm :blush:

2 Likes

Nein, ich sorge mich nur um euch zwei Hübschen. Hab Angst, dass die Forenmoderation nervöse Finger hat. :confused:

2 Likes