Ich dreh mal den Spieß um - nein, ich arbeite nicht im Dönerladen ;)

Ok, ich dreh mal den Spieß um!

He du Gilde, die einen Member sucht!

Ich, ein Gnom BM-Hunter (ich weiß, ich bin eine total unbeliebte Klasse in WOW – ist mir aber auch total egal) suche eine Gilde, in der ich auf- und angenommen und in der ich NICHT höflich ignoriert werde (meine Erfahrungen aus den letzten Schnupperrunden in diversen Gilden).

Meine Forderung an euch:

Ihr bindet mich in euer Gildenleben ein und holt mich als „Schnuppernden“ ab!

Abholen heißt:

  • mich „willkommen“ heißen und mich das auch spüren lassen
  • mich in Gespräche einzubeziehen (mir nütz es nix, stundenlanges Gelaber zu hören, zu dem ich null Bezug habe)
  • neugierig auf mich zu sein

Schließlich sucht IHR einen Member, der:

  • familienfreundlich, aktiv, aufgeschlossen und kommunikativ ist (ich sitz auch gern stundenlang allein im TS oder DC)
  • m+ mag (ich spiel auch gern den Lückenfüller wenn langjährige Gildenmitglieder grad nicht greifbar sind) Keys bis derzeit 20
  • raidliebhabend (NHC, HC und Myth gern mal schnuppern aber kein Progress)
  • total vorbereitet und ausgerüstet für den Raid ist (Flask, Food und sonstiges Gedöns)
  • hilfsbereit (ich zieh auch gern stundenlang und uneigennützig irgendwelche Twinks von anderen quer durch iwelche Inis, damit die ausgerüstet werden)
  • Transmog- und Erfolgläufe mag
  • zuverlässig und entspannt ist

Gewisse Aussagen sind ironischer Natur und auf Erfahrungen mit anderen Gilden zurück zu führen.

Als kleiner Hinweis: es gibt mehr Gilden die Member, als Member die Gilden suchen – also solltet ihr euch ins Zeug legen, um mich zu „bekommen“ und zu halten. :blush:
Ich bin euch zu frech? Na dann sucht weiter nach Leuten, die zu allem „Ja und Amen“ sagen.

Viel Erfolg dabei

Eure Yelnyfy

Fiannâ#2306

1 Like

Hallo Yelnyfy,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ was für dich! :see_no_evil:

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir detaillierter beschrieben sind, damit du dich evtl. bei Bedarf schon mal vorab „einlesen“ kannst :face_with_hand_over_mouth::

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir spätestens morgen eine Anfrage über Battlenet schicken. :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht bis bald dann! :fire:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.