Hallo Liebe Warcraft Mitspielerinnen. Hier ist die Nachtelfchen und ich konnte zu Beginn von PTR 12.0.7 Etwas in einem Talente Baum einlösen das bei mir 5 leeren Kugel Hehrstellen tut. Beim Umbric oder so. Und nun kann ich’s erweitern aber ich finde dehn Ort, wo ich das machen kann nicht wieder? Könnt ihr mir mal irgendwie zeigen wo ich da nochmals hin muss?
Mit Freundlichen Grüßen Nachtelfchen.
Hallo du Früchtchen 
Du meinst sicher den Omniumfolianten bei dem handelt es sich nämlich um eine Art Talentbaum den man von Umbric & Rommath erhält und u.a. Leerenkugeln macht … oder so…
Um auf den Talentbaum zugreifen zu können muss man zur Terrasse der Magister da kann man hinfliegen oder man verwendet das Portal in Silbermond dafür.
Das Portal ist bei der Thalasischen Universität in Silbermond.
Ich Würde dir ja ein Bild hinzufügen, aber dass kann ich nicht
(bin nicht vertrauenswürdig genug)
https://www.goldgoblin.net/kennt-ihr-das-portal-zum-omniumfoliant/
Die dazugehörige Quest heißt Suche nach Wissen (Woche 1-5) und müsste mit einem lila Dreiecksymbol markiert sein.
WoWhead Seiten kann ich immerhin verlinken (wenn auch sonst nichts) 
Map auf machen den teil oberhalb von silbermond anklicken und dann solltest du den questmarker sehen.
Der von Silbermond nördlichste Flugpunkt irgendwo auf der Insel Quel’Danas und der Eingang ist von da kurz rüber. Der Questtracker oder ne App wie Waypoint zeigts direkt an.
Falls du nur den Skillbaum öffnen meinst, das geht mit dem Script hier: /run –[[Omniumfoliant öffnen]] ExpansionLandingPage:Show()
Würdest Du schnell den Tippfehler in Deinem Titel ausbessern?
Danke 
3 Likes
Ehlich gesagt, dieser Foliant ist bzw. wurde blöd platziert…
Jedoch hat man immerhun dran gedacht ein direktes Portal zur Verfügung zu stellen
(Portal zur Terrasse der Magier, steht da wo es auch zu Nagital geht)
Hab ich was verpasst man kann den doch an der Minimap oben von überall öffnen oder bin ich grad blöd.
Den Foliant ja, aber für die Quests zum Fortsetzten muss man immer noch an den Ort