Ich glaube ich bin zum ersten mal raus

Für 15 Euro kann man sich eine leckere Mahlzeit organisieren, die man sich ohne 15 Euro nicht organisieren kann. Und wer Amazon Prime bereits abonniert hat und den Versandrabatt bei gleichem Artikelpreis nicht mitnimmt, handelt wirtschaftlich dumm.

nein habe ich net und werde ich net. ich war noch nie sammler. mir reicht die digitale kopie, der rest ist mir absolut egal.

2 Likes

Ich hab damals noch WOTLK und BC die CE genommen, danach nicht mehr.

Was ich aber tatsächlich noch dastehen habe ist die Darth Malgus Statue von Star Wars The Old Republic. Find ich einfach hübsch. Die CE Box davon ist aber auch nen ziemlicher Klotz und kam mit der Statue dazu auch seine 130€ damals.

2 Likes

DAS war klar^^

Ich sage nur Ultima 6 das ich damals 3x hatte (C64er Version, Amiga 500 und

91 sogar noch mal die PC Version) alle mit ner Stoffkarte und anderen Krams

und das war die Normale Verkaufsversion, heute muß man für sows

richtig Kohle hinlegen :slight_smile:

4 Likes

Ich find, irgendwer sollte mal sowas wieder in 'ne normale Version packen, und dann eine teurere, limitierte Edition ohne dieses Bonusmaterial bringen. Einfach im zu schauen, ob Leute das kaufen würden.

1 Like

Aber… eine CE mit einem Prototyp des neuen Flugkodos im Massstab 1:1? Na? Na?

Nur, wenn er voll funktionstüchtig ist.

Wenn ich ingame einen bekommt: aber sicher !

Den Krempel werde ich dann vielleicht auf Muh-bay los.

2 Likes

Habe mir die heroische vorbestellt aber hatte letztes mal mir die CE geholt und die war hochqualitativ und kam ohne Probleme bei mir an. Aktuell interessieren mich nur die Boni der heroischen Edition , gerade der Drache ist für mine Druiden sehr chic.

1 Like

CE hab ich noch nie gekauft, die war mir schon immer zu teuer und das wird jedes Mal schlimmer …

Ich würde mich extrem freuen, wenn man eine der drei „normalen“ Editionen wieder mit ner kleinen, aber schicken Box für’s Regal kaufen könnte. Seit SL ist meine Sammlung unvollständig :frowning:

Leider bin ich da nicht besonders optimistisch, dass es sowas geben wird, aber vielleicht passieren ja doch noch die passenden quantenmechanischen Zufälle, deshalb werd ich wohl wieder bis zum letzten Moment mit dem Kauf warten anstatt vorzubestellen … :sweat_smile:

2 Likes

Ultima 9, mit Karte der Region aus Stoff…

Nur schade, dass das Spiel so schlecht optimiert war, dass es auf meinem damals 6 Monate alten Rechner nicht mal durch’s TutorialGebiet zu bringen war…

Manchmal sind es die Kleinigkeiten… :man_shrugging: :wink:

Also wenn man nur 2 oder 3 CEs hat kann ich’s persönlich verstehen aber wenn Mann von allen bisherigen eine CE hat muss das auf nem Regal schon verdammt schick aussehen.
Fürs Hobby wird man nie zu alt ;p

Das hat mehrere Gründe, du sagst, die 15€ Versand bei dem Preis sind egal, ich empfinde es anders. Sicherlich sind die kein „Dealbreaker“, allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn ich bei anderen Shops wie Amazon oder Saturn entweder kostenlosen Versand oder eine. für 5-6€ bekommen kann. In Zeiten wo quasi täglich alles teufer wird, bin ich nicht abgeneigt, da auch mal etwas sparen zu können. Man kann es ja auch umrechnen: Die 15€ Versand sind mehr als einen Monat Spielzeit.

Noch dazu akzeptiert der Blizzard Gear Store ausschließlich Kreditkarten als Zahlung. Überweisung, Paypal, Klarna, etc. fallen weg. Da wäre ich bei anderen Shops weitaus flexibler was die Zahlung angeht.
Früher, als es noch Fanatics war, hatte man mehr Zahlungsmöglichkeiten.

Zum Thema Lieferung: Der Betreiber des Gear Store hat wie gesagt gewechselt, Fanatics hatte generell keinen guten Ruf, die betreiben weltweit diverse Fanshops und die Wertungen sind alle recht bescheiden. Ich selbst hingegen hatte nie Probleme mit denen, die Artikel waren immer gut verpackt und ich hatte nie etwas zu beanstanden.

2 Likes

hm als ich damals bestellt hab, hab ich über paypal gezählt haben die das geändert ?

Jep, haben sie offenbar. Wie im anderen Thread (oder doch hier weiter oben? gerade echt nicht sicher, sry :rofl:) schon zitiert wurde: Aktuell nur so…

1 Like

Als es noch Fanatics war, hattest du mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, jetzt geht tatsächlich nur noch Kreditkarte. Versuch spaßeshalber mal die CE zu bestellen, es werden nur Kreditkarten akzeptiert. Laut dem Blizzard Kundendienst soll zwar auch Paypal gehen:

Doch davon ist im Gear Store keine Rede. Im Store selbst wird ganz unten z.B. auch Apple Pay und Google Pay angezeigt - angeboten werden diese Methoden trotzdem nicht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.