Ich könnte vor Glück weinen

Hallo Leute,

ich möchte hier etwas gestehen. Es ist nicht gern gesehen und Thrall und Prinz Anduin dürft ihr es nicht erzählen, sonst muss ich für immer im Gefängnis neben Hogger schlafen.

Ich spiele manchmal A und machmal H. Soviel zum Intro.

Nun zu der schönsten Sache, die A und H verbindet.

ich bin in die kleinen süßen Pandas verschossen <3 und die kann ich auf beiden Seiten spielen. Immer wieder versuche ich alle Völker durch. Level alles mal, aber am Ende sind es die Pandaren.

Danke, dass sie ein neutrales Volk sind. Damit fühle ich mich immer zu Hause. Egal ob rot oder blau, ein Pandaren muss es sein :slight_smile:

Das musste mal geschieben werden :smiley:

6 Likes

Und dann postest du mit dem Ding… :face_with_raised_eyebrow:

21 Likes

Uff :japanese_goblin:

Viel Spaß mit deiner Lieblingsrasse.

1 Like

dankeee .*

2 Likes

Siehst Du, kaum ist ein Fell drüber, siehst Du gleich viel sympathischer aus :cow:

1 Like

Ich währe ja immernoch dafür alle Pandas auf einen haufen und wusch…brennt heller als Teldrassil da wette ich drauf :rofl:

4 Likes

Mieser Verräter!

So soll es doch sein. Jedem seine Lieblingsrasse.
Vorallem wenn es Zwerge sind.
Pandas sind aber auch ganz nett.

2 Likes

betrübtes Muhen

1 Like

Und Tauren! Tauren natürlich auch.

Ich spiele ja entweder Zwerg oder Taure.

3 Likes

Genau so ist es :smiley:

2 Likes

grummel

Aber was meckere ich. Ein Zwerg ohne Orc als Gegner ist kein Zwerg

2 Likes

Genau so gehört sich das :smiley:

1 Like

:pleading_face:

1 Like

Ok, ok

Also die besten Rassen sind eindeutig:
Zwerge
Tauren
Orcs
Lange nix

Pandaren

1 Like

bisschen lauter reden, ich hör von hier oben sonst nichts…oder soll ich dir eine kiste besorgen?

7 Likes

Tatsächlich bin ich mittlerweile unfassbar traurig, das ich meine Ally Schamanin geboostet habe - Da sie ne doofe Draenei ist und keine schöne Zwergendame…

1 Like

Kann ich verstehen. Mein Draenei ist auch schon wieder gelöscht.

Durch das Hufgeklapper bestimmt Ohren kaputt :grin:

1 Like

WIE BITTE?

VERDAMMT, DANN WAR ES DOCH DAS GEWEHR.

kramt nach seinem Hörgerät

1 Like

Doch nicht bei Tauren, durch deren elegante Gangart ist das doch gar nicht möglich. Aber Draenei fehlt diese natürliche Eleganz einfach, daher dürften die auch recht schnell taub werden durch das geklapper.

reicht ein Hörhorn

Bitteschön

Letztenendes landen die Ziegen, Kühe und Hunde im Stall und Zwinger, die Zwerge werden zum ackern in die Minen geschickt und der Rest wird ausgemerzt, von der einzigen Rasse mit Zukunft, den Menschen.

Gruß

1 Like