Ich kann kein Ticket eröffnen und will/muss den Support sprechen (Problem seit 2 Monaten)

Hi, wenn ich ein Ticket eröffnen möchte und das Problem beschreibe, kommt IMMER: Dass ich nun meinen Authenticator entfernen kann…
Ich will das aber nicht, ich will/muss (laut eurem Kundensupport, auf dem Account meines Mannes) ein Ticket an den Kundensupport schreiben.

Dies ist mein Text im Ticket, was ich nicht als Ticket eröffnen kann, weil ihr mir jedes mal den Authenticator-Entfernungs-Link anzeigt. xD

"
Hi, ich sollte euch hier schreiben, laut des Tickets vom Account meines Mannes.
Ticket Number: FürForumZensiert
2 Months ago
(Und ja, wir versuchen seit 2 Monaten den Bug mit eurem Kundendiesnt mit seinem Account zu lösen…)

Dann drück doch mal auf das Blau-geschriebene: „ich will das Problem lieber kategorisieren“ und erspare dir damit den gutgemeinten Vorschlag des Systems.

Was dann für dich / euch zutrifft musste dir dann eben dort raussuchen.

Die Auswahl passt zu rein gar nichts was uns betrifft.
À la: „Charakter steckt fest“, „Berufe neu erlernen“ etc. nichts was ansatzweise zu unserem Problem passt.

Wenn du uns den Bug etwas näher erläuterst, kann dir hier vielleicht jemand eine passende Kategorie dafür vorschlagen.

1 Like

Also wenn du das Problem so hervorragend erläuterst wie hier, wird dir sicher geholfen…

Wir können uns via Battlenet-Account nicht einladen. Ich muss ihren Char als freund adden und dann diesen einladen.
Dies geht jedoch auf der Allianz Seite. Wir sind auch auf dem selben „Server“ (mittlerweile egal, weil alle verbunden sind). Genau so auch auf der Allianz-Seite, auch selbe Server, nur dass es dort funktioniert.
Und ja, egal mit welchem Char (auf beiden Seiten) - nur Horde bugt.
Alles in „Classic Era“.

@Vandaria: Lies halt meinen Text ordentlich durch. Für das Ticket-Problem reicht es. Jeez

aus dein ticket text kann man nix drauß lesen, warum beschreibst du hier so genau wie möglich dein Problem aber nicht im Ticket selbst ?

Axo das Thema.
Wenn ich mich recht entsinne gabs das Thema doch schonmal vor ner weile hier im Forum, war nen unschöner „Rant“ Thread gegen den Support der am Ende wohl geschlossen oder gar im Papierkorb gelandet war.

Naja seis drum

Ich würde wohl am ehesten die Auswahl wie folgt treffen:
Problem im Spiel > Technisches Problem > Benutzerinterface (UI), Chat im Spiel
und unten bei „Benötigen Sie weitere Hilfe?“
auf das Blaue Knöpple drücken und dort das Ticket erstellen.

Ist jetzt auch nicht das beste passende Eck, aber ne Möglichkeit.
Wenn ihr Werbt einen Freund benutzt könntet ihr auch dort drüber gehen dann ist es dort ggf. sogar noch ein Stückchen besser aufgehoben aber so richtig, da habter schon recht, passt es bei den vorhandenen Auswahlmöglichkeiten nicht all zu gut rein.

Aber am wichtigsten:
Alles an wichtigen Details mit rein nehmen.
Aller Char Namen wo es nicht Funktioniert sowohl deine eigenen als auch die von deiner besseren Hälfte (und nicht einfach nur sagen „der Char von meiner besseren Hälfte“ denn ich glaube im System von Blizz ist nirgends verzeichnet welcher Acc mit welchem Acc in Ehe / Scheidung / Lebenspartnerschaft oder ähnlichen Beziehungen zueinander steht)

Dann mal gutes gelingen.

3 Likes

Kann ebenfalls kein Ticket eröffnen.