Ich kann mein Abo nicht kündigen

finde einfach keine Schaltfläche in der Accountverwaltung.

In der Accountübersicht solltest du bei deiner WoW-Lizenz einen Button “Verwalten” haben. Dort draufgehen und dann sollte auf der rechten Seite ein Button “Abonnement kündigen”. Das alles unter der Voraussetzung, dass du überhaupt ein aktives Abonnement hast, das man kündigen könnte.

1 Like

Ja genau, den such ich und der ist nicht da. Ich bin bei Spielzeit verwalten und kann nur Abonnement hinzufügen anklicken.

Dann hast du im Moment kein aktives Abonnement, das du kündigen könntest.

2 Likes

Doch: Ablaufdatum

  1. Okt. 2019 16:05

Hallo Buzuk,

ich kann bestätigen, dass Silverangelx hier Recht hat, und du kein Abonnement derzeit aktiv hast. Deine Spielzeit wird am 22. Oktober 2019 ablaufen.

Gruß,

Dresiaron

Achso, ich hab gedacht dass sich das automatisch jeden Monat erweitert.

Das passiert, wenn das Abonnement nicht gekündigt wird. Wenn du aber lieber Spielzeit einzeln kaufen willst und keine automatische Erneuerung haben willst, kannst du dir auch Spielzeit direkt kaufen.

Hallo ich hatte mein wow lange nicht mehr gespielt. Als ich einen neuen Laptop gekauft hatte wollte ich nach langem wieder spielen und wusste nicht wie ich es installieren kann ohne Laufwerk. Also war ich so blöd und und hatte mir eines bei mmoga gekauft. Nach 30 Tagen war die Zeit abgelaufen. Ein Freund hatte mir gesagt das ich mit einem externen Laufwerk das Spiel auf den laptop bekomme. Jetzt kann ich mein Spiel was ich zuhause habe nicht mehr nutzen. Ich bin in solchen Sachen wahrscheinlich zu blöd dafür gewesen. Jetzt ist das eine inaktiv. Und mein eigenes kann ich nicht mehr spielen

EInfach über den Battlenet Client. Den Download gibts auch in der Accountverwaltung in der man dann auch gleich seine Lizenzen anschauen kann :wink:
Eine neue Lizenz legt halt auch einen neuen WoW Account an der entsprechend Spielzeit bräuchte.
So wie das aussieht hast du nun zwei Lizenzen und keine Spielzeit auf einer von beiden.
Runterladen Spielzeit auf dem richtigem Aufladen und los gehts. Wenn ich den Avatar richtig deute hat da auch schon wer BFA gekauft gehabt.
Demnächst auch nicht irgend so einen Uraltthread ausgraben der nix mit deinem Problem zu tun hat.

1 Like

Hm, warte…du hast dir ein Laufwerk bei MMOGA gekauft? Oder meinst du das Spiel? Falls ja, wie hast du das denn auf den Laptop bekommen? Auf dieselbe Weise hättest du auch deinen alten Account nutzen können.

1 Like

Ich glaube Drakonja meint, dass sie/er sich eine weitere Lizenz des Spiels bei MMOGA gekauft hat. :sweat_smile:

Nur um das an dieser Stelle kurz zu erwähnen, Drakonja: Ob du die Installation des Spiels über die CD durchführst, oder es aus dem Internet (über die Battle.net Software) herunterlädst, macht keinen Unterschied. Welche Charaktere angezeigt werden, hängt davon ab, welche Anmeldedaten eingegeben werden, bzw. welche Lizenz ausgewählt wird.
„Dein Eigenes“ kannst du also nutzen, wenn du die Anmeldedaten dafür eingibst.

Ich vermute mal, dass es nach einer längeren Zeit, und gerade auch, wenn man mit solchen Dingen nicht besonders sicher ist, vorkommen kann, dass du die Anmeldedaten nicht mehr kennst.
Eventuell hast du dir ja jetzt, mit der zweiten gekauften Lizenz, ein weiteres Battle.net-Konto erstellt, anstatt sie deinem alten Konto zuzuweisen?
Schau doch mal, ob du neben dem großen „Spielen“ Button ein Drop-Down Menü „Account“ findest. Hier sollten jetzt „WoW1“ und „WoW2“ zu sehen sein, wenn unsere Theorie stimmt. :slight_smile: