Ich kann nie zocken, pls Servertranfer

Hi,
Egal wann ich einlogge in Luci -oder es vbersuche-, außer mitten in der Nacht, wenn ich aber eigentlich ganz gerne schlafen würde, ist Mega Warteschlange. 3,4, 5+ Stunden. Also nicht spielbar.
Wie kann ich meine 3 Chars auf einen leeren Server transferieren? Ich würde nämlich gerne spielen, denn das ist der Grund warum ich den Account überhaupt noch bezahle.

6 Likes

einfach bezahlen und nicht spielen sind die besten Kunden…

12 Likes

Hrhrhr… HAHAHAHAAAA wie guuut!! :-))))

Not.

Naja ich werde heute sicher auch nicht mehr online kommen aber man sollte besser drüber lachen als heulen…

Zitat Toschayju:

Wenn ihr momentan vorhabt, auf einem dieser Realms zu spielen, solltet ihr mit extrem langen Wartezeiten von mehreren Stunden rechnen.

Um ein besseres Spielerlebnis zu erzielen, empfehlen wir den Spielern auf diesen Realms dringend, über einen Wechsel auf die Realms Razorfen (Normal) und Venoxis (PvP) nachzudenken.

8 Likes

Ja danke “Copy-paste” Mann. Wie oft denn noch, das steht in jedem Thread mindestens 20 x, ich denke der Dümmste hat es nun schon verstanden.

Es gab nur 2 Server, 1pvp 1 PVE, natülich PVP . Es war der Tag als man Namen reservieren konnte, aber noch nicht nicht zocken konnte.

Ich frage also hier die netten Scheffe in Blau, ob die wiederum ihre Scheffe fragen würden, ob ich denn auf einen anderen Server transferieren kann,. da es Blizz offenbar nicht gebacken bekommt, mir ein Spielerlebnis zu bieten, für das ich zahle.

So, da hier gleich ein paar Trolle rufen"Du pöser DU, lüg nicht, Du zahlst für Retail und das bekommst DU doch auch, also falle auf die Knie, zahle weiter und bete Blizzard an"!

Nein, ich zahle nicht für Retail, das ist seit Wochen nicht mehr gelaufen, ich zahle für Classic, sonst wäre ich schon weg.

6 Likes

Dann fang auf einem anderen Server neu an.
Glaub die Wartezeit von ein paar Tagen hast damit auch wieder drinn aber kannst immerhin normal spielen.
Statt mehrmals 5h Warteschlange zu ertragen kannst auch in der Zeit neue Charakter hochspielen.

4 Likes

Du hast aber schon gesehen das momentan fast alle deutschen Server auf voll stehen? Wo soll er also neu anfangen deiner Meinung nach? Sorry aber so ein Hinweis ist einfach null hilfreich.

1 Like

Oh Mann, mein Verstand sagt mir dass Du zu 100% recht hast. Aber meine 3 Chars weinen so bitterlich, ich bin nicht sicher, ob ich es übers Herz bringe, die netten Stunden mit ihnen einfach so ziehen zu lassen. Autsch, ich muss jetzt auch was ziehen lassen, gab Gulasch heudde, sorry.

Edith sagt:
Tja, Konradine hat recht. Wohin ziehen? ALLE Server sind doch voll!

2 Likes

Die Warteschlangen sind aber unterschiedlich lang. Kannst so gesehen nur gucken welcher Server grad im Vergleich zu Lucifron die kürzeste Warteschlange hat.
Voll bedeutet für jeden Server was anderes.
Auf Everlook hatte ich gegen 21:00 gut 4000 Leute vor mir während Lakeshire der ebenfalls voll war nur ca. 400 Leute in der Warteschlang hatte.

Könnt ihr euch nicht einfach rechtzeitig einloggen? Evtl. Mit TeamViewer oder so? Ich meine die Minute kann man sich doch nehmen. Der Stromverbrauch von Rechner sollte bezahlbar sein.

Ich logge mich seit Tagen auf venoxis ein, aber eben entsprechend früh, nicht erst bevor ich spiele.

2 Likes

Voll bedeutet auf jeden Fall eine Warteschlange. Und eben waren alle deutschen Server auf voll außer Lakeshire. Und Lakeshire ist ein PvE Server, viele möchten aber auf einen PvP Server.

Die Situation ist echt bescheiden. Ich hab mir Anfangs meinen Namen auf Luci reserviert. Zu dem Zeitpunkt gab es nur diesen einen PvP Server. Am Tag nach Release hab ich meinen Char da verlassen und bin auf Venoxis gewechselt. Und trotzdem obwohl ich bereits gewechselt habe, habe ich jetzt auf Venoxis ebenfalls die langen Warteschlangen. Es kann ja keiner vorher wissen welcher Server total überfüllt sein wird. Und nochmal wechseln kommt für mich auch nicht mehr in Frage.

3 Likes

Wollt ihr mich verarschen? Ich “Spiele” auf Venoxis bzw versuche es… Sonntag nachts um 22 Uhr 70 Min Warteschlange…

1 Like

Ach komm, jetzt im Ernst? Ich bin keine 16 mehr, die Zeiten sind vorbei, wir haben 2019!
Da sollte ein Multimillionen Konzern schon in der Lage sein, seine Server ordentlich zu organisieren und es den Spielern zu ermöglichen zu SPIELEN, und nicht stundenlange Wartezeiten in kauf zu nehmen.

Ich bin wegen der Warteschlangen auf den Internationalen Servern vom ersten Tag umgezogen und dan auch auf einen der neuen Low Servern gelandet. Eine Woche später wo ich schon einige Stunden investiert habe ist mein Server nun Voll und hab immer Warteschlangen. Einfach auf nen Low Server umzuziehen reicht nicht aus und jeder bezahlt sein Geld niemand sollte um die 1 Stunde Wartezeit haben…

2 Likes

Mache ich ja. Ich komme einigermaßen klar, aber manchmal möchte man halt auch mal spontan spielen. Sollte ja auch möglich sein.

1 Like

Mhm wer hätte das auch vorhersehen können. :joy:

Mhm… Blizzard wenn ihr euch wundert warum ihr 50% Aktienwert in einem Jahr verliert und Square Enix dazu gewinnt, dann solltet ihr eventuell mal euer und deren Handeln vergleiche… :smiley: Für ein Aktienunternehmen ist das Gebaren schon unglaublich eigentlich.

1 Like

Der gute Bobby hat sicher schon einen Plan, wie er die Aktionäre mit irgendwelchen Mikrotransaktionen befriedigt :slight_smile:

5 Likes

Dass der noch CEO ist, ist ein Wunder. Ich frag mich wer da im Aufsichtsrat sitzt. Dass Brack auch noch da ist… Also keine Ahnung. Vielleicht sind die alle auf nem anderen Aktienmarkt unterwegs als der Rest der Welt. 50% Wertverlust in einem Jahr und keiner in der Führung muss gehen. Das dürfte in den letzten 100 Jahren einmalig gewesen sein. :joy:

Ja, wenn die das jetzt mit Classic auch noch versemmeln, dann weiß ich auch nicht mehr. Diablo 3 war ein Griff ins Klo, WoW retail verliert massiv Spieler, und hier beim Classic Release haben sie eindrucksvoll vorgemacht, wie es nicht laufen sollte. Bis jetzt.

2 Likes