Ich kann nie zocken, pls Servertranfer

Ich versteh euch. Aber viele warteten 15 Jahre auf Classic aber weinen jetzt weil sie, wenn es hoch kommt, “paar IG Tage” verlieren wenn sie auf einem neuen Server anfangen.

1 Like

ich bin schon seit 7 auf der Arbeit :wink:
sorry dass es nicht klar rüberkam. evtl hab ich vergessen direkt auf seinen Post zu antworten :thinking:

Also Lakeshire hat maximal eine 600er Schlange mal gehabt bei mir mit 30 Minuten Wartezeit. Derzeit hält sich das mit der Warteschlange stabil abends - also zocken ist möglich und nur ab und zu mal eine Warteschlange.

alles gut.
“leg dich wieder hin” ist auch eher n insider. wir knallen uns das auch auf der arbeit um die ohren

Doch es ist lustig. Kam mir bei der Lektüre des OP auch in den Sinn. Nicht als Erstes, aber definitiv in den Sinn.

:slight_smile:

Ansonsten gilt für Luci das Gleiche wie für Everlook auch: Blizz hat vor den Servern gewarnt und ihre Haltung dazu klargestellt. Wer dort trotzdem noch seine Zeit verbringt, tut das auf eigene Gefahr.

Und ja, ich bin auch noch auf Everlook unterwegs.

Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören… hab auch auf Luci angefangen und bis lvl 10 gemacht. Als ich dann die erste 22k Warteschlange hatte bin ich auf Patchwerk gewechselt. Dort bis jetzt noch nie eine Warteschlange gehabt. Müllt das Forum nicht zu; Wechselt wenn euch die Warteschlangen nicht passen.

Jo, lang genug gibts die nun schon, hätten sich einfach neue Chars aufn anderen Server erstellen können anstatt zu weinen.

Ja, werde ich machen. Ich denke ich fange erst mal auf Transcedence einen Ally Twink an und schaue mal ob sich die Lage auf Venoxis etwas verbessert.
Danke für den Tipp.

1 Like

naja, leute die vielleicht gegen 6 raus zur arbeit müssen, nebenbei noch familie und freunde, hobbies haben und nen haushalt, die spielen bestimmt am liebsten zu den von dir genannten zeiten, ja klar doch.

kommt nach transcendence.

hier ist noch platz bois

Endlich mal ein Szenario, dass Leute wie mich belohnt. Morgens habe ich nie Warteschlange hahahahahahaha

Habe meinen fast Level 22 Charakter hier eingestampft und auf einem “normalen” Server neu angefangen und muss sagen ich bereu es nicht. Alle meine Freunde haben auch längst gewechselt, in der Zeit in der wir in Warteschlangen gehockt wären haben wir schon eine neue Gilde aufgebaut und Chars hochgezogen.

Der neue Char ist schon Level 12 und ich kann spielen wann ich will, Leute sind auch dort mehr wie genug und es ist teilweise sogar angenehmer weil die Startgebiete nicht mehr so extrem überfarmt sind obwohl man trotzdem alle paar Meter jemanden trifft.

In diesem Sinne: Wechseln oder aufhören zu jammern.

2 Likes

Ich habe auf allen deutschen PVE-Servern meine Namen gebunkert. Als Lakeshire rauskam, bin ich sofort dorthin und werde dort auch bleiben. Was klebt ihr so an Lucifron?

In der Zeit, in der du in der Warteschlange gehangen hast, hättest du woanders deinen Char schon auf Level 20. :wink:

Du bist sage und schreibe Lvl 18! Das schafft du in derselben Zeit, in der einer auf Lucifron in der Warteschlange verbringt. LEVEL 18!!! Und du hast keine Lust nochmal anzufangen. Das riecht verdächtig danach, dass du es nicht auf 60 schaffst bevor du aufhörst.

1 Like

Habe um Punkt 22 uhr eingeloggt und um diese ZEIT eine Warteschlange von 70 min gehabt!

Glaub mir oder nicht. Ist mir sowas von egal… aber achte mal auf deine Wortwahl!

Ich würde auch vorschlagen auf einen anderen Server zu wechseln. Lvl 18 zu erreichen ist jetzt auch nicht besonders schwer bzw. dauert auch nicht so lange. Habe einen Samstag gezockt und war lvl 16. Auf dem Server Razorfen hatte ich seit letzer Woche keine Warteschlange mehr über 10 min. Nichtmal zur Primetime.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.