Meiner Erfahrung nach resultieren versehentliche Trashpulls in vielen Fällen daraus, dass derjenige gegnerische Namensplaketten nicht auf „immer anzeigen“ eingestellt hat.
Wie kann Kommunikation im Chat eine Vermutung sein? - wenn ich so handel, dann aufgrund von Beleidigungen oder offensichtlichen Pulls.
Das ist eine reine Vermutung.
Oh… überlesen falls du das sagtest
Tut mir leid
Trotzdem finde ich das Verhalten nicht gut
Ne ich kommuniziere meist noch mit meinen .Mitspielern oder währenddesse.
Eine Vermutung wäre zu sagen alle finden es toll - beim Großteil bin ich mir sicher bzw frage ich
Es trifft beides ein und beides wurmt mich tierisch. Gerade mit spiritlink kann man so vieles retten, auch wenn es manchmal unverdient ist spieler xYZ zu retten, da er mechaniken teilweise bewusst ignoriert. Machen will man es trotzdem.
Will ich auch wenn ich Heiler spiele.
Wenn ich s nicht schaffe ist es trotzdem die Schuld von dem der sich gedacht hat - vllt überlebe ich die oneshot Mechanik ja heute mal.
Aber irgendwie ist es für mich schwer zu akzeptieren den dds die schuld zu geben, sooft können die teils gefühlt nicht schuld sein.
Zumal ich mich spielerisch nicht im oberen mittelklasse bereich sehe sondern eher im untern
So nach dem motto
Dds mit 2,6 k rio rio machen kaum Fehler. Das muss an mir liegen.
Dumme Einstellung, ich weis zumal 2,6k garnicht mal besonder ist.
Kenne ich auch. Musst ich mir auch erst beibringen.
Je besser man jeden dungeon und jede Fähigkeit kennt desto besser weiß man was ist schuld.
Eine gute Faustregel ist:
Ist der dd um 90-100% in 1-2 gcd gedroppt ist er selber schuld (oder einer der anderen)
Und
Kriegt die Gruppe gerade viel Schaden aber einer doppelt
Auch nicht deine Schuld
Aber weißt du doch eh selber
Wenn du willst, und ich Zeit habe, kannst du mich gerne anschreiben, ich suche immer Gruppen zum M+ laufen. Aktuell war meine höchste ein +15, aber ich denke höhere krieg ich auch hin. Bin BM-Hunter → Bucky#22561
Wie werden die Skips dort deklariert. So ganz steige ich durch die Routen von Dratnos nicht durch.
z.b Kingsrest ( weil aktuell +10 davon in der Tasche ).
Installiere dir mal das Addon „Method Dungeon Tools“ ich finde das für Tanks extrem praktisch, da du dir im Vorfeld ingame in Ruhe die Instanzen angucken und Routen planen kannst. Hast du dann alles soweit fertig, kannst du diese Routen auch nochmal mit der Gruppe teilen.
Auch findest du dort vorgefertigte Routen die meistens von Rio stammen.
Die grünen Striche zeigen an, von wo bis wo der Pillar-Mob gezogen wird. In der Dratnos-Route KR links oben auf der Map den Mob runter zum dritten Boss ziehen, anschließend damit wieder zurück und den anderen Mob bis zur Mitte der Brücke ziehen.
Erstmal ruhig und entspannt bleiben und wenn ein random rumflamed einfach ignorieren.
Ich tue mich in manchen inis immernoch schwer aber wie oben schon geraten wurde: method dungeon tool zum selber basteln und raider.ii routen sind deine freunde nur nicht untergriegen lassen und üben üben üben. Mach nur nicht den fehler gewisse dungeons zu meiden auch wenns weh tut und manche echt zum kot*en sind, irgendwann hat man ein gefühl wann man was, wie, wo macht und was man mit dem pillar überspringt welche man stehen lässt und so weiter such dir am besten auch nette Gesellschaft, die dir da unter die Arme greift.
Oder geeignetes „werkzeug“ haben. Meistens sind die mit der größten Klappe auch die, die alles andere als perfekt spielen.
Wenn man sie mit Fakten konfrontiert sind se entweder still oder weg. Mir persönlich ist 2. Lieber, spiel ich meine lowkeys halt zu 4. Aber in ruhe🤷♂️
Gibt es eine Seite wo man sich für das Methode Dungeon Tool vorgefertigte Laufwege runterladen kann (für dich verschiedenen Affixe)? Will mich unbedingt wieder ans tanken ranwagen aber dieser affix ist echt sowas von „nervig“ wenn man nicht genau weiß was man auslassen soll/muss.
Schau bei raider.io
vorbei. Dort kannst du jede Woche die aktuellen Routen von Dratnos laden.
Zusätzlich zu den Routen auf raider. io gibt es auf Youtube von dem Macher der Routen (Dratnos) auch Videos in denen er auf die Affixe und die Dungeons eingeht und hier und da auch Tipps dazu gibt. Dies allerdings alles auf englisch. War für mich allerdings immer sehr gut zu verstehen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.