Ich liebe meinen Druiden

Ich liebe meinen Druiden!

Als ich nach einer WoW Pause wieder anfing zu spielen, wollte ich mal etwas neues ausprobieren und spielte mit dem Gedanken den Main zu wechseln… Jedoch wurde mir schnell klar mich Plötzlich viele Kleinigkeiten welche ich beim Druiden als Selbstverständlich erachtete bei anderen Klassen gefehlt hatten… Wie zum Beispiel das Instant aufmounten der Reisegestalt… Das zusammen pullen von X Mobs und diese einfach gemühtlich nieder zu cleaven beim Questen ohne nennenswerten Schaden zu bekommen. Der Dauer Ruhestein nach Dala über den Hain der Träume…

Es ging also nicht lange bis ich wieder bei meinem Druiden landete und mir sagte:" Komme was da wolle… ich bleib bei meinem Bärchen…" Als Main kommt für mich nichts anderes mehr in Frage. In meinen Augen ist es einfach ein Gesammt Paket das man lieben muss :smiley:

1 Like

Ich liebe meinen druiden!

Zocke schon ne ganze weile wow … war auch immer mit liebe zu meiner Klasse an die Sache rangegangen … ob erfolgreich ist wieder eine andere Sache :smiley:
Jedenfalls hatte ich nie so mein “Style” gefunden und mich vor allem im Pvp schwer getan.
Seit ich seit kurzem aber Eule zocke muss ich echt sagen das mir das Game wieder richtig fun macht und ich vor allem auch gut klar komme.
Liegt vor allem daran das ich Caster bevorzuge aber auch die gute mobility . Was mich die ganzen Jahre halt abgehalten hat Eule zu zocken war halt die Fette Eule aber zum Glück gibt es ja jetzt die zandalari mit ner sexy Version davon :wink:

Ich liebe meinen Druiden auch oder eher meine Druiden :grin:

Ich hänge auch sehr an meinem Druiden hier, der auch noch viele andere Druiden im Schlepptau hat.

Lieben, sofern ich denn dazu in der Lage sein sollte, tue ich jedoch nur die Katze wirklich.

Ja, ihr habt richtig gelesen! K A T Z E !
Und das seit über zwölf Jahren als Mainspec. :cat:

Und das wird auch dann noch so sein, wenn niemand anderes mehr diese faszinierende Spec spielt, weil sie überall runtergemacht wird, man selbst aus irgendwelchen albernen +14er Keys wortlos rausgekickt wird, nachdem die Leute merken, dass man nicht Eule geskillt ist.

Wie oft muss ich mir das reinziehen, dass Leute sich über meine Katze künstlich amüsieren und mir raten, ich sollte doch mal Eule spielen…

Es ist mir egal, was die Community von der Katze hält und dass es unbestreitbar einige Katzenspieler gibt, die auch nicht gerade dafür sorgen, dass dieser Ruf mal etwas aufpoliert wird.

Der Tag, an dem ich als Katze aufhöre, wird wohl der Tag sein, an dem ich mit WoW aufhöre. :cat2:

Grüße zum Wochenende von einer einsamen Geisterkatze!

10 Likes

Ganz klar für den Druiden !!
Wer mag den nicht die Natur verliebten gestaltwandler nicht, ist nicht mein einziger Druide den ich besitze :grin:

Ich hatte den letzten druiden zu wotlk zeiten gespielt .

Vor kurzem habe ich mir einen nachtelfen druiden erstellt und gefühlt in 2 tagen auf 120 geboxt . Normalerweise lvl ich sehr sehr ungern alleine .

Jetzt auf 120 werde ich erstmal Heal und eule spielen .

Es gibt einfach nix besseres als den Druiden. Egal wie oft ich den Main schon gewechselt habe, ich kam immer zurück.
War auch die erste Klasse die ich erstellt habe ^~^

Prinzipiell bin ich auch seit Classic immer wieder zwischen meinem Hunter und dem Druiden hin und her gesprungen und irgendwie auch doch immer wieder dort gelandet.

Es gibt genau 2 “Kleinigkeiten”, die mich als Druide noch immer stören (Tank/Feral):

-> Die Kampfanimationen. Ja, die haben vor einiger Zeit auch eine Überarbeitung bekommen. Ja, Sie sehen nun schöner aus als zu Classiczeiten: Aber, während alle anderen Nahkampfklassen (und auch Jäger) nun einfach schon beim zusehen Spaß machen, habe ich als Feral und Bär noch immer zweitklassige Jägerpet-Animationen. Vor allem wenn ich auf den Krieger oder Pala logge, macht es doch einiges her. Das fehlt sowohl dem Bären als der Katze noch immer, wie ich finde.

-> Einblendbare Rüstungsteile am Katzen/Bärenskin. Ist sicherlich nicht sehr leicht umzusetzen, und ja - auch durch Legion gibt es nun zum Glück schon einige Individualisierungsmöglichkeiten als Bärchen und Katze aber, was wäre es schön, wenn man zumindest einzelne Rüstungsteile an Bär und Katze sehen würde. Ähnlich wie bei Incarnation, wo das ja auch geht.

Ist halt alles Optik, macht aber doch viel aus wie ich finde.

1 Like

Iiiiiiiiich auuuuuuuuch :slight_smile:

Gestern Abend habe ich wieder gemerkt wie sehr ich meinen Druiden liebe und auch am liebsten spiele.

Gestaltwandeln :heart:

Ich liebe auch all meine Druiden, habe für jeden Specc einen eigenen. :relaxed::hearts:

Spiele nichts anderes, hab noch nie was anderes gespielt und werd auch nie was anderes spielen . (abgesehen von ein paar Twinks natürlich.)
Selbst meine Katze (Main) hab ich durch 8.0 geprügelt und nie aufgegeben. :cat2:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.