Ich muss jammern sorry

Mit dem Krieger hier, pilgere ich seit Monate in den Geschmolzenen Kern. Und seit Monate fehlen mir vom T1 Fuß, Schulter und Kopf. Mal sehen wie viele Monate ich noch hinpilgern muss bin ich alles gesammelt habe. Das doofe ist: Man kann nur einmal pro woche!
Noch doofer: T2 Hose bekommt man auch vom Ragnaros. Dafür muss ich natürlich jedes mal, alle Bosse killen und ewig lang zu ihm laufen. Und heute war mal wieder nix.

Du pilgerst also seit Monaten in den Geschmolzenen Kern, hast dabei aber nur 4x Ragnaros gelegt? Halte ich noch für vertrebar, wenn du nach diesem immensen Aufwand deine T2 Hosen noch nicht hast.

Viel Glück, vielleicht beim fünften Mal!

4 Likes

Und wo genau steht dass ich ragna nur 4 mal gelegt habe?

Ein gutes Beispiel, wie gerne übertrieben wird um seinen Standpunk zu untermauern.

7 Likes

Sehr gut. Und wo steht da, dass ich in Molten Core nur 4 mal war? da steht gerade 1. Ich war aber wohl schon über 10 male drin

Mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann wirst du „4x Ragnaros“ sehen.

hab es gesehen. Stimmt aber nicht. Auch bei anderen stimmt der anzahl leider nicht.

Auch vom Ruf her stehst du aktuell bei Wohlwollend 10157/12000.
Ein Full-Clear gibt (bis Respektvoll) ~4500 Ruf, davon 1050 von den Bossen und ~2450 vom Trash. Das man nicht allen Trash macht ist ja noch verständlich, jedoch stimmt dein Ruf +/- mit den angezeigten Ragnaros-Kills überein.
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber es scheint dass du bei deinen Erörterungen ein wenig übertreibst

10 Likes

Ist doch heute in Mode. Drüben auf der anderen Seite vom Teich sitzt so ne Nase im Weißen Haus der hat nur superlative auf Lager.
Einige wenige denken das es glaubwürdiger ist, wenn man (etwas) übertreibt. Also würde dann der gegenüber das eher akzeptieren und nicht nachfragen.
„Tremendous?! Der muss einfach Recht haben“

4 Likes

Bevor Du noch weiter das Arsenal ranziehst, um genau was aufzuzeigen? …

Das Arsenal stimmt in einigen Punkten schon monatelang nicht mehr.
Daher können diese Zahlen, die jetzt dort angezeigt werden, schon längst ingame überholt sein.

dennoch

10x ist bei Transmoggfarmerei aber sogut wie gar nix.

2 Likes

Ich habe die Paladin-Sets aus MC und BWL mit ungefähr drei bis fünf Paladinen gesammelt. Ging eigentlich… :innocent:

Aber ich habe eh so viele Paladine, da kann man das schon mal machen…

Ich frage mich echt wie einige der Meinung sind die Armory als Argument zu nehmen xD. Das Mistteil wird von Blizzard unregelmäßig aktualisiert bzw ab und zu mal und ist nicht mal obwohl es offiziell ist eine eher unseriöse quelle, wenn man den aktuellen stand betrachten möchte.

öh, nur mal spaßeshalber - welche seriösen oder unseriösen quellen gibts denn sonst noch?

Das seriöseste ist um das Gear nur abzuchecken ist halt raidbots mit simcraft. Aber jetzt die kills nachzuverfolgen wird schwierig.

Da muss ich dich korrigieren.

Du kannst auch einfach mit mehreren Kriegern den Raid laufen. Ich habe das z.B. durchaus schon gemacht, da ich 5 - 6 Krieger oder so habe. Somit kannst du deine Chancen maximieren und mehr als einmal pro Woche looten-

Die MC-Transmoggs sind nicht selten, da gibt es ganz andere Brocken. Einfach weiterlaufen und irgendwann wird es droppen.

2 Likes

Hör mal zu. Ich Farme das Hexer-set aus dem Sonnenbrunnen-Plateau. Es kommt mir auch vor, als würde ich das schon ewig machen. Fakt ist aber, dass ich erst 8 mal drin war, und die letzten 5 Runs das letzte Stück (die Robe) nicht gedroppt ist.

Das kann einem echt auf den Keks gehen, dass kann ich verstehen. Aber man kann doch bei der Wahrheit bleiben.

1 Like

Bei manchen hat man ja auch noch die Chance das Set mit offsetkram zu ergänzen und kann dafür ggf. andere Klassen der selben Rüstungsklasse rein schicken sofern vorhanden :wink:

1 Like

Ha ha trauriges Lachen

Erinnert mich an meine Versuche für meinen Paladin das Judgement Set zusammen zu bekommen. Alles was mir fehlt sind die Hosen von Ragnaros, den Rest habe ich zusammen.

Letztens war ich mit meinem Druiden drinnen, weil ich noch das Geweih brauchte. Da ich ungerne dann einfach aus Raids / Dungeons porte, habe ich bis zum Schluss durchgezogen und siehe da-
Dem Druiden droppen die Hosen, die meinem Paladin nicht droppen. Was soll man machen?
Gestern war ich auch seit langen Mal wieder bei Kael’thas zu besuch, weil ich dachte ich könne ja mal schauen ob A’lar endlich droppt.

Habe mich nur selbst wieder traurig gemacht :sob:

3 Likes

Oha… ich soll mehrere krieger hochleveln?..