Ich "One Hit" Gegner und diese geben auch keine Erfahrung

Hallo liebes Support Team!

Leider fand ich keine Möglichkeit ingame ein Ticket zu erstellen zu diesem Thema.
Dieser Charakter macht auf einmal deutlich zu viel Schaden. Ich töte jeden Gegner mit einem Schlag - das macht so keinen Spaß. Wo kann ich mich melden bzw. ein Ticket erstellen das dieses Problem behoben wird ?

Beste Grüße

Anmerkung:
(Neustart, etc. hat leider nicht geholfen)

Hey,

wenn du in der Gebietsübersicht mit der Maus über das Gebiet gehtst, in dem du Gegner tötest, welcher Levelbereich ist dort angebenen und in welcher Farbe?
(M-Taste und dann noch eins höher also ganz Pandaria, Scherbenwelt usw.)

Zum Beispiel bis Level 30 und grau?

Anders ausgedrückt: Gebiete haben ganz normal ein Level ab denen man dort Quests bekommt und ein Endlevel ab denen die Gegner nicht mehr mitskalieren. Sie werden grün und schließlich grau und die Quests geben auch nur noch ganz, ganz wenig EP.

Das ist völlig normal.

Möchte man z.B. in Pandaria weiterleveln, so muß man die sog. Chromiezeit nutzen. Wo Chromie steht, wird einem eigentlich per Brotkrumenquest gesagt. Glaube, auf der Karte von OG und SW ist so ein :hourglass_flowing_sand: -Symbol zu sehen.
(Jeweils da wo die Botschaften sind, einfach eine Wache ansprechen, die wissen i.d.R. wo die Botschaften sind ggf. auch gleich wo Chromie steht.)

Addongebiete, die normal bis 60 skalieren wären jene von BfA bzw. Shadowlands.

Ticket bei Fragen zum Spiel zu erstellen, ist nicht Zweck des Ticketsystems, darum ist es dafür auch schwer eines zu erstellen.

Wäre dies ein Bug, wäre ein Ticket ebenfalls falsch. Für eine Bugmeldung gibt es ein Extrafeature.

Mehr Angaben zum betroffenen Char, dessen Level und wo genau die Gegner zum Onehit werden, wäre auch hilfreich. - Um eben sicher zu sein, daß es sich nicht doch um einen Bug handelt.

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

3 Likes

Hallo Strolchmaan,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin Schurke level 45, Name Repsus und bin in „World of Drainor“ (Hoffentlich richtig geschrieben.
Mit meinen anderen Charakteren habe ich hier auch bis level 60 gespielt. Die Monster sind „normal“ und dieser „fehler“ kam plötzlich beim Leveln im Schattenmondtal. Ich habe vorher schon einige Quest in der Region ohne Problem erledigen können.

Beste Grüße

Du hast die Zeitlinie von Warlords of Draenor anscheinend nicht ausgewählt- geh nach Sturmwind zu Chromie und aktivier das Ganze :slight_smile: dann gibts auch wieder EP.

LG
Flauschkugel

1 Like

Vielen lieben Dank für den Tipp mit Chromie. Das hat geholfen :blush:.

Beste Grüße