Ich spiele World Of Warcraft

jk.

hab eben ausgeloggt und kann net mehr einloggen, da steht login to server… dann… wirds abgebrochen, weil ich kurz reloggen wollte.

tja, aber wisst ihr was das interessantere an der ganzen sache ist? ich bin weder sauer, obwohl ich grad in einer arena gruppe war kurz bevor die season anfängt und vorher noch einpaar fun games machen…

das interessante war, ich bin weder überrascht, noch sauer… oder sonstwas, nichts und ich glaube ich weiss warum, ich habe sowas von 0 glauben oder hoffnung an dieses blizzard team, dass ich über nichts mehr überrascht bin, die können morgen den osterhasen als neuen raidboss uploaden und ihn manfred den vierten nennen, wäre 0 überrascht oder erstaunt, sondern eher erwartet.

und kommt ihr auch net rein?

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch :handshake:

1 Like

Interessiert mich nicht!

Gute Nacht.

2 Likes

Ich dachte dein Abo ist eh gekündigt dann weil das Game vor die Hunde geht.

Und wozu überhaupt Arena ?
Ich meine da wirst du doch nur umgehauen.
Hat dich diesmal wenigstens jemand genommen obwohl du geboostet bist oder müsstest du dir wieder schlimme Dinge anhören ?

6 Likes

sehr lustig

den gegenteil von einem boost einen boost nennen, jemanden der ohne achievments, feste mates oder voice sich hochspielt.

ich wollte lediglich wissen ob ich der einzige mit dem connection problem bin und ich habe mein abo gekündigt, aber wenn man ein abo kündigt geht der abo noch bis zum datum zu dem der vorherige abo ging, von daher dauerts noch einige zeit.

wie wärs also wenn du nicht so rumtrollen würdest und stattdessen was anständiges von dir gibst, danke.

1 Like

Komme auch nicht rein

Boing flip

6 Likes

Was anständiges wirst im Forum nicht finden. Die Zeiten sind vorbei.

Du weißt schon, Nohate, das du eben mitlerweile dafür bekannt bist, einer derer zu sein, die hier am meisten an Blizzard und den Mitspielern rumnörgeln?
Da darfst Dich halt auch über solche Kommentare nicht wundern.

Zum Thema:
Was mich stört ist, das Du und andere kein Gutes Haar an Blizzard lassen, obwohl Du und diese Anderen nicht die geringste Ahnung haben was sich auf den Servern abspielt.
Und ja, man zahlt 13 Euro - aber ich zahl auch Steuern für mein Auto - obwohl es mal für ne Woche in die Werkstatt muss, beschwerst Dich dann auch bei VW (oder sontigen Herstellern?)

Spielst du andere Spiele auch?
FF14 war schon oft mal down und voller Bugs und mieser Spieler.
Es wird nirgends soviel geflamend wie in LoL, Pupg oder wie der Mist heisst.
Neverwinter war schon extrem oft down.
Elite Dangerous: mehrfach down und voller Bugs zuletzt - und voller Griever.

Du bist nur einer von vielen, die Spass dran haben, ihre negativ Meinung rauszuplärren - aber konstruktiv und sachlich - oder gar mal was positives - das kommt nie.

Also: wundere dich nicht, wenn auch du mal angepflaumt wirst.

6 Likes

ich finde es nicht allzu schlimm dass die server down sind, da gibts wohl technische probleme, der elefant im raum ist eher das classdesign, azerit rüstung design, das talente system, die halskette und jetzt diese korruption.

mein problem ist das nächste mount im shop, mein problem ist, dass ich bfa wirklich nicht lange bisher gespielt habe alle klassen auf max level habe, was ich noch nie hatte, noch nie.

mein problem mit diesem blizzard team ist, das alles ALLES was sie anfassen ein absoluter undurchdachter fail ist.

wenn ich ‚‚rumnörgel‘‘ dann will es was heissen, weil ich wow mag und ich sehe was für ein potenzial das spiel haben könnte, aber dieses blizzard team bekommt kein anständiges design zustande.

ich habe blizzard auch gelobt, als ich sah wie bfa gestartet ist, natürlich mochte ich vieles nicht, diese azerit rüstungen vorallem, aber ich war die erste person überhaupt der direkt sagte, bfa war bisher das BESTE addon von der qualität her, weil die bfa praktisch absolut bugfrei gelaunched hat, wo ich blizzard sofort gelobt hab und ich habe gesagt, das heiler design ist in ordnung, die heiler bzw die art wie heiler funktionieren und gespielt werden, es ist in ordnung, aber was tanks angeht oder vorallem DPSler, da hat das team sowohl im azerite design, bei der halskette und class design absolut gefailt, es ist katastrophal wie sich die meisten dps klassen spielen.

ich wunder mich nicht, die leute die mich ‚‚anpflaumen‘‘ werden die aller ersten sein die sehn werden wie recht ich hatte, das ist schon mehr als oft passiert, erst haten sie und irgendwann merken sie… dass ich recht hatte, das verspreche ich dir.

Kannst es dir nicht leisten, hm?

es ist symbolisch gemeint, noch verstehst du es nicht, aber irgendwann wirst du es, dann wirst du dich für dein eigenes comment hier fremdschämen.

Ja, ääh nein!

Muss sagen mir gefällt der Patch, Visionen sind gut gelungen, lange Storyline, M+ Affix klingt interessant und der Raid sieht gut aus mit vielen Bossen, hoffe der is dann auch wirklich gut, aber Raids bauen war noch nie ein Problem also bin ich guter Dinge. Klar BFA ist nicht das beste, hat etwas viel Zeugs und Content wie WF die keinen Spaß machen aber nja

Irgendetwas scheint bei dir nicht ganz richtig zu laufen, dass du für jeden Gedanken der dir durch den Kopf geht mittlerweile sogar mehrmals täglich einen eigenen neuen Beitrag im Forum eröffnen musst…

2 Likes

Dir gefällt XYZ nicht?
Das ist eine Meinung!
Da aber eine Meinung subjektiv ist - nur subjektiv sein kann - ist das kein fundiertes Argument und eignet sich nicht als Grundlage vernünftiger Diskussion!

Auch das ist bloß Meinung - da ist nichts geschrieben, was Deine Aussagen untermauert.
Tanks und DDs sind nicht schlecht per se.
DU findest DDs und Tanks von Retail schlecht - und bleibst uns gleichzeitig schuldig WARUM sie das sind.

Die Frage ist: WOMIT hast Du Recht?
Welche Voraussage oder Aussage von Dir wird sich denn bewahrheiten?
Sorry, aber ich versuche wirklich immer eine Sachliche Diskussion anzustossen, selbst wenn mal die Wogen hoch gehen.

Aber du ergehst Dich in leeren Worthülsen der Kritik, da ist nichts substantielles über das diskutiert werden kann. Da steht nur (und in anderen Threads von Dir ebenso) ich mag X nicht, ich mag Y nicht, ich mag Z nicht …

Du hast Dich in etwas festgefahren und das predigst Du nun, mehr leider nicht.
Und ja, das ist nur meine Meinung- ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - nur müsstest Du da mittlerweile sehr konkret und überzeugend werden.

Besten.

Ich auch erst wieder wenn sie dich endlich ausm Forum schmeissen xD

Böse Zungen würden jetzt sagen, wenn man Gold in Geld umwandelt is das Tierchen sogar WEIT günstiger als der AH Dino ^^

aber flamende Heulsusen denken ja eh vorher nicht nach xD

Für mich war das süsse etwas btw. nichtmal zu kaufen, denn auch laufende Abos kriegen es direkt ^^ hach was ne putzige Überraschung im Briefkasten; )

Tun wir uns für DICH schon genug Schwester, glaub mir.

geben wirs doch mal genauso zurück^^

WIR mögen Schamane-Keinnamegenannt NICHT Blizz bitte rauspatchen DANKE :smiling_face_with_three_hearts: :rofl: :rofl:

Ich hatte gestern Abend auch massive Probleme bei fast jedem meiner Chars. Direkt Disconnect mit WoWFehlermeldung und das mehrfach hintereinander