Ich stecke im Steinkrallengebirge fest auf Patchwerk

Kann auch wieder einmal an Providern liegen und nicht an Blizzard selbst. :wink:

Ich denke es liegt an Blizzard.

1 Like

Wenn es an liegen würde, hätte sehr wahrscheinlich jeder mal das Problem.
Bei mir läuft alles bestens - 16ms und endlos fps.^^ (wahrscheinlich Fehlanzeige in Classic)

Gestern wurde hier auch schon z.B. von Problemen mit Vodafone und 1&1 berichtet.

Das Problem habe ich nur mit dem Charakter im Steinkrallengebirge.

Wenn ich mich rausporten will häng ich im Ladebildschirm und bekomm nen Disconnect :slight_smile:

kann mich auch nicht mehr einloggen, hatte massiv lags und seit ich den client neugestartet habe, kommt jetzt beim einloggen, realserver nicht aktiv…

Genau das, jap.

Auf Lakeshire ebenfalls seit Stunden Probleme bei sehr vielen Spielern. NPCs fehlen, Händlerfenster geht nicht auf etc.

Kann ich auf Lucifron bestätigen. Wurde zwei mal auf dem Flug von IF nach Menethil wieder abgemounted und zu IF zurückteleportiert. Dann erstmal minutenlang keine NPCs mehr in IF und ausloggen ging auch nicht.

Zwar keine verschwundene NPC’s dafür aber seit gestern immer wieder einen Roten Latenzbalken gefolgt von 2-3 DC’s

Habe auch selbiges Problem auf Patchwerk. Ich bin auf dem Flug zum Sonnenfels direkt am Übergang vom Brachland zum Steinkrallengebirge vom Greif gefallen. Seitdem ist der Latenzbalken rot, allerdings beläuft sich die Latenz auf 27 ms. Ich sehe keinerlei Mobs oder NPCs. Zurücklaufen ins Brachland kann ich, allerdings kann ich dort keinen Ruhestein, Cast oÄ. wirken.

Seid ihr bei Vodafone? Da haben sehr viele Kunden gerade ziemlich große Probleme mit diversen Internetseiten.

Nö 1&1 hier.

Same stecke jetzt auch hier fest und es werden immer mehr. HILFEEE !

Hilfe…rettet mich…ahhhhh…

Bin mit über Zonengrenze ins Brachland laufen und ausloggen rausgekommen. Hat aber mehrere Versuche gebraucht (ca. 10 min)

Ich hab’s nun doch noch geschafft mich rauszuporten.

Gestern ging das Gebiet noch, aber danke für die Warnung, ich wollte da gerade weiter Quesren🤔

Bei mir genau das gleiche Problem. Kann mich weder beim Geistheiler als auch beim Leichnam wiederbeleben. Umloggen auf anderen Char ist problemlos. Komisch…

Blackrock Mountain laggt auch unspielbar. Hab vorhin sicher 30min gebraucht um nach LBRS reinzukommen.

Bei weiteren Problemen einmal hier entlang bitte: Realmserver nicht Aktiv

Gruß und /geschlossen
Toschayju