Ich suche Anschluss an eine alte und erfolgreiche Gilde

Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre alt und spiele WoW seit 2010 mal as Tank mal als DD, mit kleinen Unterbrechungen. Ich spiele Main Jäger, Gear zu Zeit 220 und im aktuellen Raid 7/10 nhc und 3/10 Hc down. Was sollte die Gilde bieten die Ich suche: familieren und tiefenentspanntes sowie freundliches und hilfsbereites Klima, wo das Wir als Einheit zählt. Sie sollte nhc/Hc und Mythisch spielen wolln sowie auch Mythische Dungeoons bestreiten, das Itüpfelchen wäre sie würde auch noch PvP machen, da ich gern beides abdecken will, PvE sowie PvP. Ich bin ehrgeizig, hilfsbereit und freundlich würde ich sagen. Ich spiele auch noch einen Druiden als Tank für M+ und als Heal für PvP sowie einen Monk der auch mal alles abdecken soll. Vielleicht findet sich eine passende Gilde die oder zu der ich passen könnte. Mit ffreundlichen Grüßen, Sven.

Guten Abend

wir suchen derzeit noch neue mitstreiter
wir raiden derzeit sa/so 19:30 - 22.15
und laufen täglich myth+

Hey das hört sich an als wären wir etwas für dich :slight_smile:

Vll sind ja wir was für dich :slight_smile:

Hey,

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Eventuell passen wir ja zueinander :slight_smile:

HC clearen wir immer, wenn wir genug member haben versuchen wir auch ein paar mythic bosse mitzunehmen

Grüße Gumba

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.