Ich suche Anschluss

Hallo zusammen,
Nach einer Pause suche ich eine Gilde
Ich selber spiele schon seit Anfang BC
Ich war bereits auf beiden Seiten unterwegs sowohl auf Horde wie auf der Allianz
Zu mir:
Ich komme aus NRW bin Familien Vater bin 40 Jahre jung.
Ich suche nach einer Gilde die Maximal den HC. Content anstrebt ich selber bin auch nur ein mittelmäßiger Spieler dem auch mal Fehler passieren also kein Profi Gamer ich möchte auch nicht mit Stress Raiden oder mit RIO oder sonst einem Kram was am Hut haben .ich suche eine Gilde die regelmäßig schon ihre Raids macht am besten passen Tage wie Freitag-Samstag. Am Sonntag kann ich bis maximal 21.30 Uhr da mein Wecker um 4.00 Uhr klingelt

Unter der Woche bin ich zwar online aber für Raiden reicht leider die Zeit nicht wie gesagt Wecker klingelt um 4.00 Uhr es sei denn der Raid endet um 21.00 Uhr und Startet um 18.00 Uhr :see_no_evil:.
In der Gilde sollte es freundlich zu gehen aber denn noch ohne Zwang aber Orientiert die Ziele verfolgen. Die Gilde sollte leben, und nicht nur 1-2 Leute online sein.

Was habe ich bis jetzt erreicht bevor ich Pause gemacht habe ,

10/10 im NHC. Und 4/10 im HC auf Seiten der Allianz.

Nun möchte ich mich neu finden Server wäre mir egal ich kann überall neu anfangen und bin ziemlich schnell im Leveln wenn es sein muss.

Was kann ich alles spielen überwiegen war ich in meiner WOW Laufbahn Tank und Heal
Bei den DDS habe ich mich mal probiert das klappte nur bedingt am meisten was auch irgend wo dos gemacht hatte war der Ele und der Hexer als Zerstörer

Der Rest ist für mich ein rotes Tuch,

Danke für eure Aufmerksamkeit und fürs lesen ich hoffe auf ein paar Anfragen

Mehrer Level 60 Charaktere vorhanden

Lg. Bis die Tage

Und hoch damit

hallo falls du interesse hast, wir sind neu und im aufbau, ich lasse dir mal unsere werbung hier :slight_smile: Die Gilde Three Hundred sucht Member

Hallo Azibo,

wir sind auf dem Server Thrall zuhause, und suchen für unsere Raids & Gilde

wir haben Zwei Raidgruppen, von deinem Post her würde die Zweite Gruppe passen, die Raidzeiten sind nicht ganz was für dich, vielleicht ziehst du es dennoch in betracht.

Nachmittags ist unsere Gildenaktivität überschaubar. Am Abend, wenn es dunkel wird - nach Feierabend bzw. Abendessen mit der Familie strömen wir in Scharen hervor und erobern die Welt der Kriegskunst.

Und Raidgruppe 2:
Wir planen einen Kader mit 15 Spieler (2/3/10)
Der Raidtag soll Donnerstags von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr sein.
Der zweite Tag steht noch aus. Dieser wird dann von der Gruppe gemeinsam beschlossen.

Dafür suchen wir aktuell:
Tankslot vergeben
1 Heiler (optimal ein Pala oder Monk Heiler) oder ein Priester ( Andere Klassen natürlich auch)
5 DD´s davon 2 Melees und 3 Ranges

Raidfortschritt:
10 / 10 NHC
03 / 10 HC

Wir bieten einen in einer netten Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.

Hier mehr zu uns:
[Horde] Seytan sucht für Gilde und Raid - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Raidgruppe sucht verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gruß

Die Gilde Seytan

Ich werf auch mal den Hut in den Ring:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.