Hallo Leute. Ich habe gerade erst meinen Schurken geboosted und habe natürlich sofort eine gute Rüstung auf lvl 110 bekommen. Sie hat mir sehr gut gefallen und vorallem der Helm. Da ich zb. auf wowhead nicht wirklich gut das transmog sehen kann frage ich euch mal ob ihr ein vergleichbareres Set wie dieses (Ist das Set von mir auf lvl 110) https://de.wowhead.com/transmog-set=1949/lightdrinker-armor
Zum Untoten habt vorallem der Helm oder ein tolles stylisches Transmog zum Gesetzlosigkeitsschurken und bitte ein Waffenset weil ich sehe überall irgendwie die gleichen Dolche aus Eisen also nicht so unterschiedlich stylisch wir zb. Beim Jäger. Ps. Ein Schwert Transmog wäre nett wegen Gesetzlosigkeit. Und vll wirke ich jetzt faul auf euch aber habe schon lange recherchiert und vielleicht habt ihr ja ein super tolles Transmog Danke
Ok habe ich noch nie gemacht. Ich adde dich dann einfach
Warum kickst dort nicht einfach weiter?
Da sind doch alle Sets.
Zudem kannst dir die Sets ingame unter Vorlagen anzeigen lassen. Ok sind net alle… Aber ne Menge
Ja danke :). Habe es auch endlich unter Sammlungen gefunden
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.