Ich suche ein Zuhause in WoW - Gildensuche eines alten Hasen

Moin Sleepyjane,

da hast du dir ja echt Mühe gegeben mit deinem langen Post - sieht man nur noch selten :slight_smile:

Ich kann voll nachvollziehen, dass alleine spielen kaum Sinn macht. Ich wäre wahrscheinlich auch nicht so lange bei WoW dabei geblieben, wäre nicht unsere Gilde. Das Soziale und das Miteinander sind im MMO einfach immens wichtig. Wenn das dann noch mit Freude und Erfolg beim Spielen verbunden ist, dann macht’s einfach nur Spaß!

Unsere Gilde ist flauschig - nicht nur vom Namen her. :wink: Wir nehmen das Spiel einerseits nicht bierernst, aber wollen trotzdem gemeinsam was erreichen. Aber nicht „auf Teufel komm raus“, sondern immer mehr viel Spaß, Humor und in den richtigen Momenten dem nötigen Fokus. Wir glauben, wir schaffen den Spagat zwischen Erfolg und Lockerheit sehr gut.

Wir suchen und bieten keine konkreten Plätze - weil wir generell nicht nach Rollen, Klassen oder Rassen suchen. Wir suchen einfach Leute, die gut in unsere Gemeinschaft passen. Wenn sie dann noch gerne (nhc und hc) raiden und M+ laufen (von +2 bis +18 ist aktuell fast alles vertreten), umso besser!

Sehr gerne biete ich dir an, dass wir uns in einem kleinen Plausch auf Discord etwas besser kennenlernen (sofern das nach deinem langen Post noch geht :wink: ). Füge mich doch einfach mal hinzu und wir kommen kurzfristig zusammen: (entfernt)

Falls du dich vorher noch ein wenig tiefer einlesen möchtest, hier unsere aktuelle Vorstellung: ⭐ [Gilneas/Ulduar] Bist du flauschig? :D Familiäre Gilde sucht Verstärkung für nhc/hc/M+

Flauschige Grüße und einen schönen Restsonntag
Lexo

1 Like