Ich suche eine Gilde!

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Gilde, welcher Server ist mir da auch recht Egal. Ich würde einen neuen Char Erstellen auf den Server, ich besitze noch ein Charakter Boost, ich würde gerne von vorne Anfangen, auf einen Server. Nach ner etwas längeren Pause. Ich stehe recht offen für die Wahl der Klasse und würde mich da sogar nach der Gilde richten falls dort noch etwas Fehlt! :slight_smile: Ich bin soweit für alles zu haben M+ laufe ich gerne und ich gehe auch gern Raiden, aber nur bis HC Raide ich, ab Mytic muss die Gruppe schon sehr Entspann sein und das ohne großen Druck spielen dann wäre ich auch dort dabei! :slight_smile: Ich bin ein entspannter Spieler und für vieles zu haben ich helfe gerne anderen und bin sehr gern im Voice aktiv daher suche ich auf den Wege auch eine Gilde die etwas Voice Aktiver ist und nicht nur zu Raid Tagen. Ob nu Discord oder TS da bin ich für beides offen. Ich bin allerdings auch für Fragen offen!

hey kannst dich gerne mal melden snokytv#2118

Hallöchen :slightly_smiling_face: wir die Gilde „Experîence“ suchen tatkräftige Unterstützung. Wenn du Lust hast dich mal mit mir in unserem DC zu unterhalten dann adde mich einfach: Patti#2915

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hi,

du kannst mich gerne im Battle.net adden Compton#2983

Hier bekommst du schon mal einen Überblick über uns:

Guten Abend,
ich lasse dir mal unseren Thread zum Lesen hier :wink:
Melde dich gerne bei Fragen!

LG, Viraina

Huhu,
ich lasse dir mal unseren Post da, vielleicht sind wir ja was für dich. Meld dich einfach :slight_smile:

Wenn die Suche noch aktuell ist adde mich gerne mal Shaks#2401 dann können wir uns mal unterhalten.

Hey vlt schaust du hier mal vorbei :slight_smile: [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid

Würden uns sehr über in Gespräch mit dir freuen :slight_smile:

Hallo,

deine Suche klingt sehr offen und flexibel. Vielleicht magst du dir unsere Vision einer Gilde mal durchlesen und vielleicht ist es genau das was du suchst

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.