Ich suche eine Gilde!

Hey und danke das du hier bist :smile:

ich bin 29 (w) und zurzeit noch auf Guldan auf der Seite der Allianz doch das möchte ich ändern. Seit kurzem bin ich Gildenlos und ich habe schnell gemerkt ich bin nich so die einsame Wölfin.
Aus Gründen bin ich aus meiner Gilde raus und möchte nicht nur denn Realm wechseln sondern auch gleich die Seite.

Da ich an kein Realm gebunden bin werde ich klein anfangen mit der Zeit werde ich meine Druidin rüber holen aber das kommt dann erst wenn beide seiten sich sicher sind das es passt. Ich bin nicht so der Fan von festen zeiten zum Raiden weil immer irgendwas dazwischen kommen kann.
Ich bin neben meiner Arbeit noch woanders gebunden und möchte dies nicht aufgeben.
Ich liebe es Mounts und Haustiere zu sammeln mal ein paar alte Inis zu laufen, Berufe zu leveln, zu Questen, zu Raiden oder aber gerne auch mal nur blödsinn zu machen.
Und bitte habt Geduld ich bin in vielem noch ein Blutiger Anfänger.
Ich bin über Discord zu erreichen Honigmilch#0076
wenn du also denkst das könnte passen, melde dich.
Dann können wir schreiben vielleicht auch quatschen
und schauen ob es passen könnte ^^

ganz liebe Grüße
Skaddi

1 Like

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!<!!!

Hallo Skaddi!!

Ich hab deinen Post gelesen und glaube du würdest dich bei uns schnell wohl fühlen.

Einzig deine Einstellung zu festen Raidzeiten kann ich verstehen so geht es vielen Leuten, ich kann dir dahin gehend einen Kompromiss anbieten, keine Anwesenheitspflicht und auch mal spontanes weg müssen ist bei uns kein Problem!

Aber um weitere Fragen zu beantworten, oder vielleicht mal einen ersten Eindruck von uns zu bekommen, lass ich dir mal unseren Post da.

Es würde mich freuen von dir zu hören!
Btag: distance#2782
discord: Herr Eule#7792

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab eine Gilde gefunden und bin zufrieden :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.