Ich suche eine neue Gilde

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu auf diesem Server und suche auf diesem Wege eine neue Gilde.

Für mich ist das ein Neuanfang und ich hoffe sehr hier eine Gilde zu finden mit der ich mich identifizieren kann.

Ich bin 38 Jahre alt und spiele seit knapp 13 Jahren WoW. Habe kurz nachdem Release von Burning Crusade angefangen. Aktiv geraidet bin ich von BC bis einschließlich MoP, danach war ich eher Casual unterwegs und bin nur ab und an die Raids mitgelaufen, wenn Not am Mann war.

Die Erweiterung Legion habe ich damals nach Release kurz angespielt und dann aufgrund beruflicher Veränderungen komplett ausgesetzt. Mit BfA hab ich dann wieder angefangen.

Ich bin kein Gildenhopper. Von August 2008 bis Dezember 2019 war ich in ein und derselben Gilde. War immer sehr engagiert, sei es als Klassenleiterin oder DKP Admine (als es noch welche gab). Im Dezember hatte ich mich schweren Herzens dazu entschieden die Gilde und den Server zu verlassen um neu anzufangen. In der Gilde gab es kaum noch alte Hasen, fast alle haben mit der Zeit aufgehört. Natürlich kamen und gingen auch viele, aber es war nicht mehr wie früher und ich hab für mich entschieden woanders neu anzufangen.

Gedankenlos hab ich im Dezember auf einem Server neu angefangen, auf dem nichts los ist, aber auch wirklich nichts. Hatte dort zwar eine tolle Gilde gefunden, aber das AH war so gut wie leer genau wie die Hauptstädte.

Ich habe daher erneut den Server gewechselt, mich aber diesmal informiert und bin nun auf Antonidas gelandet.

Nur zwei meiner Charaktere habe ich mitgenommen. Einmal meinen Hunter (Level 120), ich hänge sehr an diesem Char und meinen Priester (Level 100), den ich neu angefangen habe und mein neuer Main werden soll. Den Priester spiele ich gerne als Shadow, aber auch als Holy. Bin hier also relativ offen.

Ich denke das reicht erstmal.

Was suche ich genau:

Eine aktive Gilde, die nicht erst seit gestern besteht. Das durchschnittliche Alter darf gerne etwas älter als 18 Jahre sein ^^

Es wäre schön wenn die Gilde raidet und M+ geht. Raidtage sollte es maximal zwei geben und nicht länger als 22:30 Uhr.

Ansonsten bin ich auch für andere Aktivitäten offen, wie Erfolge und Mounts farmen.

Danke fürs lesen bis hier her. Freue mich auf eure Gildenangebote.

Einen schönen morgen wünsche ich, vielleicht magst du ja einmal über unseren Thread lesen, vielleicht sind wir genau was du suchst:

1 Like

Hi Nayeli,

wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Shadow - soweit sollten alle deine Ideen/Anforderungen erfüllt sein - jedoch nicht die Raidzeiten die sind zwar an 2 Tagen - aber jedoch bis 23 Uhr.

Kannst Dir das dennoch gerne mal ansehen…

1 Like

Hi Nayeli,

ich persönlich hab vor 2 Jahren hier auf dem Server die Gilde Hasenstall gefunden (vorher ein paar Gilden gesehen die nicht so toll waren, weil gerade menschlich eine tolle Gilde zu finden wirklich schwierig ist).
Wir laufen an einigen Tagen M+ soviel wie es geht, wir haben einen sehr hilfsbereiten und freundlichen aber von schwarzem Humor durchzogenen Gildenkern. Also Schlagfertigkeit und Humor dürfen gerne vorhanden sein. Und zu den (Arbeitnehmer-)Kernzeiten wirst Du auch immer jemanden on finden bei uns.

Derzeit sind wir raidmäsig im HC-Content unterwegs und sind definitiv nicht die Gilde, die Zug zum Mythic-Content hat (wenn Du also im Progress landen willst, wärst Du bei uns falsch). Dafür ist der Raid bei uns von vielen Lachern durchzogen und Fehler und Wipes werden locker genommen ohne die Motivation zu zerstören. Aktuell sind wir meist 11-13 Leute im Raid (mit dem ein oder anderen wechselnden Mitglied weil Schicht und so) aber wir würden gerne auf 14-16 Spieler im Raid kommen.

Unser Durchschnittsalter geht eher Richtung 30 , mit einigen Schichtarbeitern und vielen Menschen die ein normales Leben neben WoW führen und z.B. noch Familie und Job haben.

Abschließend möchte ich sagen, Du wärst bei uns richtig, wenn Dir Gemeinsamkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit wichtiger ist als welchen Boss Du im aktuellen Content legst. Wenn Dir ein unbeschwertes Lachen im Raid wichtiger ist als die Fehlerfreiheit Deiner Mitspieler. Und wenn Du Deine Mitspieler nicht an dem Ranking im Warcraftlog sondern an ihrem menschlichen Charakter misst.

Soweit so gut erstmal, alles weiter wäre bei uns ein Gespräch im TS. Im Zeitalter der Pandemie der Sonderzeichen auf Charnamen wäre der einfachste Weg der Kontaktaufnahme mit /who nach Hasenstall zu gucken und dort bei jemandem nach Thomas, Christine oder Anna zu fragen.

Pixelige Grüße

Maranelli

1 Like

Hiho wir sind aktuell auf der Suche nach einen Shadow Priester, ich lass dir mal unseren Link da, vllt sagt er dir ja zu.

LG Snoopsnatz

Hallöchen, ich lass Dir einfach mal ganz frech unsere Suche da. Wir raiden eigentlich nur an einem Tag (Samstags) aber bis 23 - aktuell nur leider erstmal nicht, da wir uns neu formieren müssen. Aber wenn Interesse deinerseits bestehen sollte, dann melde Dich gerne.

Seid gegrüßt werte Dame,

sollte eure Suche noch aktuell sein und ihr trotz der avisierten maximalen Raidzeit ein kleines Fenster für +30 Minuten offen haben, könntet ihr tatsächlich bei uns vorbeischauen, denn wir sind Eastern Sun.
Wir bieten auch bei tristem Wetter sonnige Gemüter und fritierte Sonnenstrahlen. Zusätzlich sind wir für unsere Gilde auf der Suche nach entspannten Menschen und für den Raid bzw. M+ nach zuverlässigen und motivierten Spielern, aktuell im Bereich der RangedDD, sowohl Hunter als auch Shadow.

Die Gilde selbst gibt es seit 2007, der Großteil der Spieler (mit Ausnahme der Damen) ist dementsprechend mittlerweile leicht über die 18 Jahre hinaus. Wir raiden Do/So 20.00-23.00, Raidziel ist aktuell hc clear (Stand 7/12) mythic ist eine Option zur Contentverlängerung.

Etwas mehr Info fändet ihr hier: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Solltet ihr noch zu haben sein und Interesse aufleuchten, zögert nicht und belästigt die Offirunde:

Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

sonnige Grüße
Eastern Sun