Ich suche eine passende Gilde

Hallo Ihr da,

ich suche eine passende Gilde für meinen Mönch Nnaku.
Meine Vorstellungen an eine Gilde sind recht simpel.
Integrität sowie eine Discord / Ts Aktivität sind mir am wichtigsten.
Erfolg ist mir schon auch wichtig. Auf der Stelle stehen möchte keiner.

Was ich euch bieten kann?
Mh über 12 Jahre WoW Erfahrung mit den verschiedensten Klassen. Mein persönliches Ziel war immer den Content auf HC zu clearen. Alles andere war Bonus und nehme ich gerne mit. Überwiegend habe ich die Raids als heal oder DD gesehen. Darin würde ich gerne auch bleiben.
WoW ist so ziemlich mein einziges Hobby, deshalb verbringe ich nach der Arbeit dann doch recht viel Zeit darin.
Na klar habe ich auch sowas wie eine Onyxia zuhause, sie ist aber sehr handzam :stuck_out_tongue:

Da ich nicht wirklich eine passende Gilde gefunden habe, fehlt mir leider auch die XP im aktuellen Content. Vielleicht überzeugen dich aber alte Raidlogs als Heal vom Raid Dazaralor.

2x die Woche raiden wäre für mich kein Problem. Tage und Uhrzeiten sind mir egal.

Wenn Ihr Interesse haben solltet, meldet euch einfach bei mir. Ich bin ein umgänglicher Typ und stehe mit beiden Beinen im Leben. Alles andere sehen wir an einem Gespräch ob wir zueinander passen oder nicht.

mein Btag: Daniel#22655

Hallo Shivary.

Wir sind auf der Suche nach netten Membern, die zu uns passen.
Schau Dir doch einfach mal unsere Suche hier im Forum an:

Wenn Du Interesse hast, dann füge uns einfach im bnet hinzu und wir vereinbaren einen Termin für ein TS Gespräch, wo wir alles weitere klären können.

Vielleicht ja bis bald.

LG

Hallo @Shivarj, schau doch mal in unserem Post rein, ich denke wir sind genau das was du suchst :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/59998