Ich suche eine Raidgruppe/Raidgilde

Ich suche eine Gilde für Mythisch raids um noch so weit wie möglich zu kommen und noch für den nächsten Kontent .
Ich bin MM Hunter GS 220, habe HC 10/10 und M 3/10
Flask,Öl, etc ist immer vorhanden

1 Like

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand) bauen gerade neu auf, vorallem im hinblick auf 9.1. Aktuell stehen wegen dem Neuaufbau eher HC runs im Vordergrund.

lg
Elufaldil#2873

Nein sry. Wie oben steht suche ich für den jetzigen Content noch Mythish runs und für 9.1 dementsprechend eher eine Gilde die Erfahrungen mit Mythisch Raids hat

Hey vielleicht passen wir ja zu dir

da der letzte post leider troll war, suche ich immernoch

Moin,

Vielleicht sind wir ja was für dich:

Heyho suchen noch gute Leute die Bock haben Richtung CE zu gehen, falls du dich siehst guck hier mal rein bei Interitus/Blackhand auf WoW Progress oder adde mich einfach unter Kragh#21170 und meld dich einfach :=

Hallo ich lasse dir mal unseren link hier, der text ist etwas lang :slight_smile: bei interesse einfach anschreiben serea#2819 Nachtraidgilde Götter Dämmerung 22:30-1:00 (Mi&Do&So)

Hallo Srlex,

um ein wenig mehr über uns zu erfahren kannst du Dir gern mal unseren
Forenpost anschauen oder schreibst mich direkt an und wir reden
in Ruhe mal im Discord:-)

RuneZ sucht Dich

unter ehjoar#2215 auch tagsüber erreichbar

Wir von Nightmare Asylum Suchen noch verstärkung für unseren Mythic Kader,
ich lass dir mal unseren Forumspost da… :slight_smile:

Grüße Paddy :stuck_out_tongue:

Huhu,
wir suchen noch Verstärkung für unsere 1. Raidgruppe. Alle Infos zu uns findest Du hier:

Falls Du Interesse hast, einfach mal bei mir melden :slight_smile:

Grüße
Lyrîa

Suche ist wieder aktuell
Neuer Stand:
Gs 222
Mythic 4/10 ( xymox)

(H) [BLACKHAND]

Wir sind STILL TIMED eine progressorientierte M+ und Raidgilde. Wir haben dieses Addon als reine M+ Gilde gestartet und wollen im kommenden Patch wieder mit dem Hardcore Progress anfangen. Die Gildenleitung so wie der Kern der Gilde kennen sich seit längerer Zeit und haben bereits gemeinsam Progressed.

Der Hauptfokus liegt bei uns beim M+ und die Keys pushen wir soweit es geht. Aktuell ist von 15-20 alles dabei. Sobald 9.1 Live geht ballern wie die Keys damit wir sofort bestens equippt sind. Wir bieten euch die möglichkeit zu boosten. Das boosten ist ein fester Bestandteil unserer Gilde und wir geben sofort 200% um so schnell wie möglich damit loszulegen. Wir haben bereits eine grosse Menge an Boostern und sogar Group Leader bei der grössten deutschen Boost Community. Ihr seid gute M+ Spieler? Dann könnt ihr euch an uns wenden und wir leiten euren Boost-Weg in ihre Wege :slight_smile: Das durch Boosts generierte Gold verwenden wir hauptsächlich um einen bestens vorbereiteten Raid für 9.1 zu bieten (Pots, Flasks, Buffood und andere Consumables) das Gold was ihr bekommt (von der Boost Community) das gehört euch und damit macht ihr was ihr wollt. Die Leitung verwendet das Gold für die Gilde und wir verlosen öfter Keys oder Gold in unseren Gildeninternen Giveaways.

Dann kommen wir zu dem PROGRESS-Raid:

Wie oben schon beschrieben fokussiert sich unser Mainkader auf den Mythic Raid im kommenden Content, dazu suchen wir Spieler mit enormer Motivation und Klassenverständnis. Wir werden mehrmals die Woche Raiden gehen. Wir haben uns überlegt von Montags-Samstags zu Raiden wenn es in die Progress Wochen geht. Wir schauen noch um es arbeitstechnisch für jeden am einfachsten zu gestalten. Die Tage und Uhrzeiten sind jetzt auch noch nicht fest aber wir werden definitiv öfter in der Woche Raiden gehen. Wir suchen Spieler die sich auch die Zeit nehmen und mal auf den Männerabend mit der Sauforgie verzichten können.

Ebenfalls suchen wir Rotationsspieler die wir jederzeit abrufen können, wenn mal ein Spieler ausfällt durch irgendwelche Probleme oder Arbeit, dafür haben wir auch absolutes Verständnis.

Bei jeglichen Fragen und/oder ähnlichen anliegen könnt ihr uns unter folgenden Namen jederzeit erreichen <3

Discord:

Lionixx666#3460 (Gildenmeister)

Roxzar#6698 (Gildenmeister)

Drip Lord#1353 (Co-Leader)

Fulya#5563 (Co-Leader)

Eure Gildenleitung von STILL TIMED <3

Suche wieder aktuell neuer Stand Mythisch 4/10 (4. xymox)
gs222

Hey Srlex ,

also wir suchen laufen aktuell noch Mytisch um für uns einfach noch ein paar Erfolge feiern zu können. und natürlich suchen für 9.1 um den Kader auszubauen.

und wieder hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.