Ich suche euch! Wo Seid ihr? Monk sucht eine Gilde!

Hallo Leute!

Ich suche eine Gilde. Ich bin relativ neu im Spiel. Habe seit Ende letzten Jahres immer so tröpfchenweise gespielt und mir daher keine feste Spielergemeinschaft gesucht, sondern mich mal hier und da eingeloggt. Das soll sich jetzt natürlich alles ändern! „Season Vier“ steht vor der Tür und ist endlich meine Gelegenheit richtig in das Spiel einzusteigen und nicht ständig hinterher zu sein, sondern vorne mit dabei zu sein! Dafür suche ich euch!

Jetzt kann man sich die Frage stellen: was will der Kerl eigentlich? Neu im Spiel und möchte jetzt ganz hoch hinaus! Der soll erstmal das Anfangsszenario ein paar mal durchspielen und seine Spells auf Tasten legen. Tja, Joke‘s on you: Hab ich schon gemacht! Wenn ich etwas angehe, dann immer mit einer ordentlich Portion Ehrgeiz.

Also einmal so ein paar Eckdaten was ich konkret suche:

  • Eine Gilde die alles mind. Auf HC clearen möchte
  • Das für die Mitglieder nicht nur der RAID im Fokus steht sondern auch die anderen Aspekte des Spiels.
  • Toleranz gegenüber dem Leben abseits von WoW. Alleine durch die Tatsache, dass ich im 3-Schicht System arbeite, kann ich nicht an allen Aktivitäten teilnehmen.
  • Aktiver Discord (Oder andere Platform)
  • Hilfsbereitschaft. Versteht diesen Punkt nicht falsch. Ich erwarte von keinem, dass er mir das Spiel von Grund auf erklärt und mich an die Hand nimmt um mit mir Kräuter zu pflücken. Es gibt Momente im Spiel, in denen ich merke:“ oh da haste gerade aber einen fehler gemacht“. In solchen Situationen würde ich mir wünschen, dass man mir unter die Arme greift anstatt mich zu beleidigen! Kleine Momentaufnahmen aus meinen Randomgruppen. Obwohl mich zu beleidigen und mir dann auch zu helfen, oder andersherum, durchaus okay wäre!

Also es wäre toll wenn sich eine Gilde hier finden lässt, die Lust auf einen motivierten neuen Spieler hat, der auch abseits von WoW n‘ ziemlich cooler Typ ist! Mein BattleTag lautet: Triphil#2307. Verlinkt auch gerne euer Gilden-Topic oder hinterlasst mir euren BattleTag und ich melde mich bei euch!

Hallo Seishokodo / Triphil,

ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen - Je nachdem wie streng du das mit dem „mindestens HC clear“ siehst. :grin:

Ansonsten würde ich dir gerne den Link für unseren Forum-Beitrag da lassen, wo wir detailliert beschrieben sind. Dann kannst du dir ein besseres davon machen, ob wir zusammen passen oder nicht.

Hier ist der Link:

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir in Kürze eine Anfrage stellen. :slight_smile:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hello Seishokodo

vielleicht suchst du ja genau uns und wir dich. :smiley: Finde deinen Text super sympathisch und vielleicht spricht dich unsere Suche an.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :slight_smile:

Hallo Seishokodo,
gerne möchte ich dir die Demolierzwerge vorstellen als sicheren Hafen für deine Charaktere. Wir bestehen schon seit sehr langer Zeit und können mit Sicherheit behaupten, wir lösen uns nicht auf. Wir haben langjährige Spieler, die zu beginn schon dabei sind, sowie Spieler die neu dazugekommen sind. Wir haben Respekt und Achtung vor dem reallife anderer und akzeptieren kompromisslos, wenn Spieler wichtigeres zu tun haben als im Spiel zu sein. Für weiteres lass ich dir gerne unsere Gildenwerbung da um alle Informationen herausfiltern zu können und wünsche dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Rehiri-Madmortem
FightMummy#2559

Hallo, falls Deine Such noch aktuell sein sollte, dann mal hier unser Member-Suche-Beitrag. Falls es für Dich interessant klingen sollte, stell einfach eine Freundschaftsanfrage an Shindosan#2972 und schreibe mich dann an.

Hey schau doch Mal vorbei :slight_smile: vllt könnte es ja was für dich sein :smile:

Guten Tag Seishokodo,

wir, die Gilde „Eternal,“ suchen nach engagierten und gleichgesinnten Mitspielern auf dem Realm „Todeswache.“

Zu meiner Person: Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und Offizier bei Eternal.

Über unsere Gilde:

Wir sind eine entspannte, freundliche Gilde, die stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Einmal wöchentlich organisieren wir NHC-Raids für die gesamte Gilde sowie HC-Raids für ausgewählte Spieler. Jeder hat die Chance, in den HC-Kader aufgenommen zu werden. Darüber hinaus führen wir regelmäßig M+ Runs durch und achten darauf, niemanden zu vergessen – egal ob Twink, Neuling oder Highkey-Spieler, für jeden findet sich eine Gruppe. Neben unseren gemeinsamen In-Game-Aktivitäten verbringen wir viele unterhaltsame Abende miteinander. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen jeden herzlich willkommen.

Zudem nehmen wir am Pandaria Remix Event teil. Auch hier sind alle herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und gemeinsam diese spannende Herausforderung zu meistern.

Wenn du also auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde bist, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Kontakt:

  • BTag: Tweedlex#2795
  • Discord: _exordus

Mit freundlichen Grüßen,
David | Clordius

Hallo Seishokodo! Ist deine Suche noch aktuell?