Ich Suche Für Mein Schurke Oder Für mein Heal monk Raid/Gilde

Hey ihr ! :slight_smile:
aktuell Suche ich nach einer Hc oder Mythic Gilde.
Eine Gilde mit 2-3 Raidtagen pro Woche. Ab 19:15 Uhr Ich Bringe Eine 98% Attendance mit.

Was Ich Mir von Einer Gilde Vorstelle:

  • Aktivität im Mythic + Bereich.
  • Altersdurchschnitt 18+ (Bin selbst 25 Jahre)
  • eine gute Portion Sarkasmus und trockenen Humor
  • keine reine “Raid Vorbei Bye” Zweckgemeinschaft

Was Wir euch bieten:

  • Ein Schurke mit 389.
  • https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/Tiquilaa
  • Logs Gibt Es vom Schurken, Könnt ihr gern nachschauen.
  • Oder Einen Heal Monk 375.
  • https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/eredar/Psyblume
  • Auch Kein Problem Auf der Ersatzbank mal zu Sitzen Für bestimmte bosse.
  • NHC Clear / HC 4 Down.
  • Ich bin keine Loot Geier, Schaue Lieber immer Das Es den Raid vorran bringt.
  • Freundlich, Pünktlich, Kritikfähig, Erlischkeit, Hilfsbereit, geistige reife und Vieles mehr.
  • Server Trans wird auf jedenfall gemacht
  • ständige Charakterverbesserung, Wowanalyzer, Warcraftlogs, Klassendiscords und Co
  • optimale Raidvorbereitung auch gleich in der 1. ID (Guides, Flasks, Pots, geskillte Berufe und Co)
  • sehr aktiv im Mythic+ Bereich
  • auch außerhalb des Raids sehr aktiv im TS und Co
  • ganz viel Sarkasmus und Humor
  • Legion Hc Multi Clear Auf DD/Heal/Tank
  • Legion 4/11 Mythic.
  • Freuen Mich über jedes Ts/Discrod Gespräch.
  • Leider Habe ich jetzt Ein paar Wochen Nicht mehr Gespielt. Weil ich umgezogen bin. und der Neue Einschluss Ein paar Wochen gebraucht hat.
    Schaffe aber schnell den Anschluss Zu bekommen.
    Lasst einfach Mal was Da ich melde mich bei euch :slight_smile:

Mit Freundlichen Grüßen

Wenn du Lust hast, kannst mich ja mal adden dann bereden wir das ein oder andere :slight_smile:

Djhin#21341

Hallo!

Wir könnten dich sehr gut als Schurken bei uns integrieren!

Wir erfüllen denke ich viele deiner Voraussetzungen:

  • 2 Raidtage (Do 20-22 und So 19-22) falls du Sonntags aber etwas später dazu stößt spricht da nicht dagegen.
  • Altersdurchschnitt ~Ende 20
  • Mythic + läuft in 2-3 Gruppen in unterschiedlich festem Setup, da gibt es garantiert Möglichkeiten einzusteigen
  • keine Zweckgemeinschaft - manchmal sind wir etwas verschlafen oder treiben uns auch, wenn in WoW nicht viel zu tun ist, in anderen Spielen rum, aber wir raiden schon seit Jahren zusammen (generell kann man sagen: wer zu uns passt bleibt länger)

Um die Ersatzbank müsstest du dir eher weniger Gedanken machen. Solange wir HC unterwegs sind bringen wir alle irgendwie unter! Und bei den bisherigen Mythic Bossen gab es meistens mehr Freiwillige Aussetzer als zwanghaft Ausgesetzte :slight_smile:

Falls dich die Eckdaten ansprechen - add mich einfach per BattleTag unter Ayende#2527 und wir quatschen über den Rest per Discord!

LG

Hey du!
Vielleicht interessiert dich ja so eine Gilde. :slight_smile:

Kannst mich gerne adden.
Syrabell#2409

Hi,
kannst dich ja mal gerne melden.

lg

Servus wir könnten noch einen schurken gebrauchen. Unser derzeitiger stand is 8/9 HC und 1/9M .
Meld dich am besten mal bei mir dann können wir mal quatschen

Hi, schau einfach mal bei uns rein, bei Interesse melde dich einfach und wir quatschen ne Runde im TS
Mitarbeiterfreundliche Gilde sucht

Hey Flashidot,

ich glaube du würdest ganz gut zu uns passen. :slight_smile:
Du kannst mir gerne eine Freunschaftsanfrage schicken, dann kann ich dir mehr über uns erzählen! MeloW#2766

Liebe Grüße melow

Habe vergessen mein bnet ist Mike#21493

Hallu Flashidot :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Gildenpost evtl wären wir was für dich und man kann sich im Ts zam schnacken ^^ Melde dich einfach wenn was unklar sein sollte oder Interesse besteht. Bis dahin - mögen deine reisen sicher sein!

Hey vieleicht wäre das was für euch.
Gerne lernen wir uns in einem Persönlichen Gespräch kennen.

Wir die Gilde Tìmeless (7/9HC 1/9M) suchen für unseren Raidkader motivierte und zuverlässige Klassen aller Art. Raidzeiten: Mi+So (19:30-22:30 Uhr). Vorraussetzungen: Hals auf 38 und 390++ Gs. Wir bieten eine Freundlich und Familiäre Gemeinschaft. M+ aktive Spieler sind sehr gerne gesehen.
Für mehr Information meldet euch :slight_smile: Wir freuen uns auf dich!!
Marco#21215 // Chronos#2583 // Ðoomed#21572

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.