Ich und Mate suchen

Ich 27 und mein Mate 30 suchen eine Aktive Gilde für M+ und Raid NHC/HC into Mythic
Ich Spiele DPS/Healer und er DPS

Solltet Casual into Semi Progress sein. 2 mal die woche raiden wäre schon nice 1 mal reicht aber auch

Mythic + gerne alles von 2+ - 20+

Solltet Aktiv sein und Eventuell etwas größer das man auch innerhalb der gilde gruppen zusammenbekommt für m+ und nicht mit randoms fillen muss

einfach bei bnet adden und schreiben : EasyKun#21901

Hallo!

Wir sind „Zur brennenden Krone“ auf Blackhand / Echsenkessel / Mal’Ganis / Taerar, die gemeinsam den mythischen Raidkontent bestreiten wollen. Wir haben bisher als gemischte Gruppe aus Bekannten und Randoms die ersten drei Bosse mythisch gelegt.

Raidzeit mythischer Raid: jeden Freitag, 20:00 - 23:30 Uhr
Für Season 4 noch nicht in Stein geschrieben!

Anforderungen sind überschaubar:

  • 480 GS
  • 9/9 HC gecleart
  • Erfahrung im mythischen Content wäre super, ist aber definitiv keine feste Voraussetzung
  • Verzaubert, gesockelt
  • eigene Consumables dabei haben (Flask, Food, Runen etc)
  • eine coole Socke sein, die mit Humor aber gegebenenfalls auch dem Ernst an die Sache ran geht

Weitere Events und gemeinsame Aktivitäten sind in Planung. Allerdings ist das Interesse am mythischen Raid aktuell sehr groß und präsent.

**Link zum Discord: [discord.gg/sK7f55st87] **

Oder meldet euch direkt auf Discord bei sawest oder eriaclya.

Alle weiteren Fragen, die euch interessieren, einfach über PN direkt mit uns klären.

Wir freuen uns auf euch!

(THRALL) Brachlandraider 9/9 HC 2/9 Mythic

Vielleicht wären wir ja etwas für dich. Falls Du Interesse hast, einfach melden per Battletag.

Gruß Shîndora

hey kannst dich gerne bei uns melden =) “Exos” [Blackhand] Sucht DDs,Heiler für Raid 2/9M und M+ - #4 von Moxxdh-thrall

Moin! Falls ihr noch nichts gefunden habt, teile ich euch einfach mal unseren Recruiting-Post. Vielleicht sind wir ja was für euch. Adde dich auch im Battle.net :slight_smile:

Was für Klassen spielt ihr derzeit und wie weit ist eure Erfahrung innerhalb der Raids

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.