Huhu
Ich habe diesen Schurken bisher nur zum Gold und Ruffarmen benutzt. Ich habe ihn soweit hoch gespielt um M0, Tiefen auf 8 und Normalraid machen zu könnten.
Da ich diese Saison mit meinen beiden Jägern beendet habe, möchte ich nun meinen Schurken ernsthaft spielen.
Bevor ich Blind anfange zu Skillen und Equipen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ein oaar Tipps geben könnt. Zum Beispiel welche Specc ist zur Zeit der Beste. Meine Ziele wären M+ 2-4, Tiefen auf 11 und Heroraiden.
Ich kenne natürlich die üblichen Guides IC Veins und WoWhead, da mein Englisch nicht das Beste ist sind diese für mich aber nicht geeignet, einen deutschen Guide habe ich leider noch nicht gefunden.
Wie gesagt, es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich es am besten angehen soll.
Vielen Dank und Grüße
Earth
Du kannst für das was du möchtest jeden Specc spielen. Du kannst WoWhead auf deutsch stellen, dann sind die Skills auf deutsch und damit versteht du eig den Rotationspart ganz gut.
Meucheln ist im Single Target relativ einfach dafür im Aoe schwieriger.
Täuschung ist generell schwerer weil du deine Cooldowns managen musst und wenn du das nicht richtig macht, nicht viel Schaden machst.
Gesetzlosigkeit ist ein sehr reaktiver und schneller Specc. Müsste immer noch der Specc mit der höchsten Apm sein. Wenn du gerne „Klavier“ spielst ist das dein Specc. Derzeit ist Mordlust für einige noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wie oben erwähnt für das was du spielen möchtest kannst du jeden Spec spielen.
LG
Gaskadse
meucheln und outlaw sind momentan recht gut. wenn du aber vor hast low keys zu gehen, würde ich da aber den outlaw vorschlagen. die gegner sterben da so schnell , da ist eine dot klasse wie der meuchel schurke ungeeignet.
der outlaw hat noch ein vorteil - er ist tankig : er hat mehr life , seine deffs wie finte sind öffters rdy und da versa sein wichtigster wert ist hält er schon einiges aus wenn du in den 30% bereich kommst.
täuschungs schurke lässt du lieber erst mal stehen. da musst du mit vielen cds arbeiten, alles gut timen etc. teste ihn wenn du erfahrung mit dem schurken gesammelt hast.
hier ein paar allgemeine tipps :
- meucheln braucht master /krit , der cyrces reif ring ist sogar mit high end gear ein super item für diesen specc
- outlaw braucht versa/tempo ( im HO built sind ca 10%-12% tempo, im KiR built 18%-20% tempo).
- der outlaw braucht im grunde nur eine „große“ waffe für die mainhand. deine offhand /schildhand waffe kann ein dolch sein .
- die beste outlaw waffen für m+ und tiefen ist eine unscheinbare waffe namens " Knüppel der Fluchklinge von Nachtsturz" man kann sie einfach mit dem marken aus den weekly event in heilsturz kaufen. obwohl man sie nur auf max 658 gs aufwerten kann, macht sie mit ihren procc enorm aoe schaden! als outlaw schurke kann man damit viel herum tricksen.
- als täuschungs schurke brauchst du mastery / versa . tempo kann man da komplett weg lassen - ich meine es ernst, 0% tempo ist erstrebenswert ^^
allgemeiner schurken tipp wenns um tiefen geht ; brann den heal specc geben und schurkenhandel auf ihn drauf. ironischer weise kann er dadurch besser tanken als mit sein richtigen tank specc
du hast den Schurken zum Goldfarmen genutzt? O.o Wie farmst du denn Gold?
Mensch, Taschendiebstahl natürlich!
Alles muss man diesen Nachwuchs-Schurken erklären tzz
Würde auch gut sein, wären die ganzen Leute die ich bestehle nicht immer so broke wie ich =D
Damals zu MoP machte das noch mehr laune
man kann per taschendiebstahl an eine inschrifter technik bekommen.
von irgend welche piraten npcs aus dem sireneninsel , ist sogar ne glyphe für den pistolenschuss skill
ich bin kein Nachwuchsschurke. Ich habe Schurke schon Ende TBC und in Wotlk gespielt.
An Taschendiebstahl hatte ich nicht gedacht, ja, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass das besser sein soll als mit Platte Aoe die Mobs zu farmen und zu looten…
Ich hab schon ewig nimmer Taschendiebstahl benutzt… Da ich fand das es eh kaum erträglich ist ![]()
Aber das mit der Sireneninsel muss ich mal ausprobieren ![]()
Taschendiebstahl das war immer toll . wieo so gibt es keine quest da für mehr wie in WoD und Legion . Besonders in Legion konntest du gut Gold da mit machen .
Irgendwie hat auch gefühlt seit DF kein (humanoider) Mob mehr „Taschen“
Sorry my bad
Hallo zusammen,
ich will kein extra Thema eröffnen und wollte fragen ob es beim Sub Schurken Sinn macht auf Haupthand ein Dolch und Nebenhand ein Schwert zutragen?. Ich spiele den momentan so und finde es eigentlich ganz gut. Oder sollte ich mit 2 Dolchen spielen?
Grüße
Glaub Schwert geht nur beim Gesetzlosen
Nein du kannst wie ich bereits geschrieben habe beim Sub auch Schwert benutzen. Die frage ist nur ob das Sinn macht oder ob man lieber mit 2 Dolchen spielen sollte.
also es ist möglich den sub mit dolch main-hand und mit einem schwert im off-hand zu spielen, da seine off-hand waffe, genau wie beim outlaw schurken, nur für auto-hits benutzt wird, und für seine fähigkeiten nur einen dolch im main-hand benötigt wird.
ich glaube während wod war diese spielweise eine option gewesen, möglicherweise in pvp
aber in retail solle man mit 2 dolchen spielen . ich hab aus neugier mal nach geschaut; laut archon daten, tragen 0,3% der sub schurken einen schwert im off-hand - vermutlich weil sie einfach nichts besseres gefunden haben^^
Sieht nice aus ist aber mega schlecht fürn Damage
Liebe Grüße vom WoWheadGuide Schreiber Fuu ![]()
LG
Gaskadse
Und ich dachte die ganzen Jahre das geht nicht ![]()
möglich schon, aber nicht sinnvoll
schattentechniken des sub rogue, gewährt energie und “combopunkte” , und es wird durch auto hits ausgelöst . ein schwert ist dafür zu langsam
Zwei Dolche haben beim Sub, eh mehr Style ![]()
Vielleicht hat man es auch nie versucht, da sich das Schwert (so glaub ich mal) nicht auf die Haupthand ziehen lies?