Ich weiß nicht mehr weiter....wer ist jetzt schuld?

440 gear Oo

1 Like

@ Yates
Klär mich auf :wink:

340! 440 wär mein Wunschgedanke gewesen :stuck_out_tongue:

  1. Laut Blizz hab ich das 1500er Cap in einer Arena nie erreicht! :smiley: dennoch hatte ich die in Arena-Season 1,2,3,4 die Schultern und die Waffe immer in der aktuellen Season :wink: hm,… dafür brauchte man damals noch 1800+ Cap´s, glaub ( is lang her und auch völlig unwichtig, sowas rauszuposaunen! ) ich mich zu erinnern ^^ ja, ich weiß, is lächerlich gegen Dich “Pro”, aber weiter gings ohne ts und Spasseinbußen einfach nicht mehr -.-
  2. *Du heulst hier nicht, sondern ich. ( weiß nicht, wie das gemeint ist )
  3. Du hast es anscheinend doch verstanden… und wenn du zu meinen Beschwerden nichts beitragen willst, außer zu meinen, dass ich ein Noob bin, dann schreib das und belass es dabei :wink:

Wieso versuchst du mich weiter zu diskreditieren? Ich mach nichts (mehr) im “Rated-Bereich”, also ist mir jeglicher Vergleich, dass du “besser und mehr bist” und somit deine Worte mehr gewicht haben als meine völlig egal :wink:
Kommt nicht gut, wenn ein wichtiger Anruf kommt und ich afk/ins Windows muss. ( wird verständlich, wenn man den Startpost liest ). Der Post bezieht sich nur auf deutsche Alli und Random-Bg sowie Raufereien :wink:

1 Like

Du erzählst hier deine Lebensgeschichte, nach zwei Sätzen und eine mile smileys und deine ganzen Nebensachen wie (ich mache gerade das) (ich fühle mich gerade so) hat man schon kein Bock weiter zu lesen. Fass dich einfach kurz und sag was dein anliegen ist und Jammer nicht wie du es gerade machst. Niemand zieht dich ins lächerliche sondern du machst es selbst. Ich wollte nur wissen was du mit deinem Beitrag hier erreichen willst und anstatt eine Antwort zu geben hast du dich angegriffen gefühlt und die krallen ausgefahren.

2 Likes

Na klar erzähl ich was dazu. Ich würde mir wünschen, dass die Leute, die es lesen erkennen, dass mir der Zustand nicht egal ist. Das ich ein relativ ruhiger und besonnener Spieler bin und hauptsächlich, wenn ich aktiv bin, versuche mich um meine Mates zu kümmern, um den Sieg zu erreichen.

Ich hab bisweilen ja auch nur den Diszi auf Alli gehabt, und auch öfters gehört, dass die Alli auf deutschen Servern nicht besonders aktiv ist. ( konnte ich bis jetzt nicht glauben, da ich mitm Pirest auch meine normale ~ 50:50 winrate hatte. Ich fasse es einfach nicht, dass die Comunitiy so derbe nicht mehr vorhanden ist, dass mir einfach nur mehr das kot*en kommt. Ich bin traurig, schockiert, enttäuscht.
Na, trocken genug jetzt?
( ich dachte in der heutigen Zeit MUSS man Smiley´s verwenden, sonst müsste ich noch mehr schreiben… unterstreicht oder hebt Ironie hervor, oder so ^^ )

Bei einem Einstiegspost von deiner Qualität muss man wohl “Krallen” ausfahren, du vermittelst einem das Gefühl, dass du 1. der Chef hier bist, und nur langweiliger Müll geschrieben steht, der nicht zu verstehn ist.
Entschuldige bitte, wenn ich DIR zu nahe trete. Ich lese mehr Forum, als es den Anschein hat.

Und um nicht noch weitere “Postsammler” zu provozieren:

Worum gehts mir:

  1. Deutsche Alli = nicht spielbar ( als dd )
  2. Woran liegt das?
  3. Warum ändert sich nichts, wenn´s jedem auf die Nerfen geht?

Wenn´s Dir nur auf das ankommt, dann kannst jeden anderen beliebigen Thread hier lesen. Die Thematik ist immer diegleiche.

Ich sehe du schaust grad rein, nichts für ungut!
Ps: und schieb jetzt nicht vor, dass du “nur” wissen wolltest, was ich mit meinem Beitrag will. Du hast ihn nicht gelesen beim ersten mal :wink: <-

1 Like
  1. Ja
  2. An Human nerf zu WoD und B11 Buf
  3. Der neuer Chef vom Blizz hat mal soweit ich weiß in einem Interview gesagt wie er zu PvP steht. h ttps://www.youtube.com/watch?v=Or8q02BQFLY

Wäre der Gegner eine K. I. würden sie sich anstrengen. :innocent:

1 Like

keine ahnung woran es ehrlich gesagt liegt. meistens ist deine gruppe voller newcomer oder 80-120k life leute die ihre klasse anscheinend zum ersten mal spielen in dem bg.

ich weiß gar nicht wann ich zuletzt in der tiefenwindschlucht den mitte zerg am anfang mal gewonnen habe. die wollen immer mit 5-8 leuten die mine oben holen. keine ahnung was es da immer schönes gibt. nachdem sie getappt ist, ist das mitte-team (die nur antitappen können für ein paar sek) schon längst umgezergt worden von der gegnerischen übermacht.

nur so ein beispiel aber es ist wirklich immer so. spiele auch fast gar keine bgs mehr. da macht skirmishen mehr spaß. muss man wenigstens nicht ein ganzes team ausgleichen.

1 Like

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, glaube hatte noch nie eine längere Niederlagenserie als drei Spiele. Aktuell ist es wohl so 40/60 und da ist auch viel selbsterfüllende Prophezeiung dabei. Wenn die Hälfte der Gruppe schon beginnt mit “Das wird nix”, ja dann wird es oft auch nichts. Und dann sieht man sich natürlich bestätigt und macht so weiter.

1 Like

Bei mir hat sich das auch ähnlich verhalten mit den Niederlageserien, deswegen bin ich ja so entsetzt gewesen. Was motiviert diese Leute und was bezwecken sie damit?
Ehre farmen? Die waren teilweise besser equipped als es Belohnungen durch das Bg selbst oder das PvP Belohnungssystem gegeben hätte, also völlig kontrapoduktiv.
Die wollten nicht kämpfen, also was machen die dann drin?

Naja, ist Kinderwoche, vielleicht kam kein bg in dem noch ein Erfolg mit dem Balg fehlt? Könnte ab Freitag also wieder erträglicher werden.

Ich will auch Grammatiknazi spielen!

Es heißt “Nerven” nicht Nerfen!

Oh yeah. :sunglasses:

B2T:

Ich habe gestern einige BG’s auf Allianz gespielt und musste geschockt feststellen dass die meisten Spieler dort auch gar nicht kicken. Da wundert es mich als Heal schon gar nicht mehr warum ich von jedem Fire Mage langsam dem Tode näher gedrückt werden wenn keiner die Greater Idiotblasts kickt.

Ebenso hatte ich gestern 2x in Capture the Flag BG’s Tanks die gedefft haben statt die Flag zu holen, das war mir auch etwas suspekt.

Oder wenn man in Warsong von Anfang an schon abspricht dass der Rdruid die Flag holt, der Pally (meine Wenigkeit) ihn direkt vor der Base dann supporten kommt und durch den Zerg zieht aber man dann realisiert dass der dritte Heiler - ebenfalls RDruid - in all seiner Genialität mit zur Flag läuft und so den Zergtrupp einfach sterben lässt.

Manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln, schlimm genug dass sich nie ein DD mit Mobility meldet zum Flag holen und das 2 Heals machen müssen, aber das war dann die Schwarzwälderkirsche auf dem leckeren Rnd-BG Eisbecher.

heute morgen wieder 5 bgs gespielt, natürlich alle verloren. Es läuft so ab: Erster zerg wir werden komplett auseinander gerissen, mind 3 leute leaven und wir sind 7 vs 10 das restliche bg

das game macht echt kein bock mehr so fuckt nur noch ab

Danke für die Korrektur! Ich les das so oft, dass ich´s auch schon falsch schreibe :wink: Ich werd wieder mehr aufpassen!

Schrecklich auf Alliseite im Random-Bg zu sein, oder?
Mir machts auf Horde so auch gleich weniger Spass, wenn ich weiß, wie die Deutsche-Alli ohne Support funktioniert. Da würden teilweise 2/3 der Besatzung auch für den Sieg reichen!

Ich hab den Mage nur zum Bg-spielen hochgezogen, damit ich nicht nur den Priest hier habe ( eben auch genannt: mobility - Flagg, heal support ( weil ich selten welchen hab mit meinem Priest, etc )). Aber der Char ist dezent sinnlos, weil ich das, wofür er gemacht wurde nicht zocken kann (/will ( 3,4 Leute reichen einfach nicht zum Sieg ). Mir ist um die Zeit schade, die ich investiert habe, und das find ich sehr schade, weil der Mage hier schon lange geplant war, und ich mich auch sehr drauf gefreut habe ihn im Bg zu zocken -.-

Muss an meinem Namen liegen dass du zu mir so nett bist und den Druiden und Grund und Boden kuschst, stimmts?

Gefällt mir! :relaxed:

Freifahrtschein für mein liebstes Hobby: Grammatiknazi sein!

Eher an deiner Art und Weise! :wink:

1 Like

Hey Totemoflove.
Du bist doch gar kein Grammatiknazi…

Rechtschreibung und Grammatik – der Unterschied ist ganz einfach.

Der Satz: “Gib das Kind das Fisch nicht” ist grammatikalisch falsch.

In dem Satz: “Gieb dem Kind den Fisch nicht” ist ein Rechtschreibfehler.

Grammatik betrifft die Formulierung – die richtigen Wörter am richtigen Platz.

Rechtschreibung betrifft das korrekte Schreiben von Wörtern und das Setzen von Satzzeichen an der richtigen Stelle.

Du bist eher ein Rechtschreibnazi…:wink:

Grüsse

1 Like

Dabei kommt noch hinzu, dass der Herr “Grammatiknazi” Mängel in der Interpunktion und im Ausdruck aufweist. :stuck_out_tongue:
Aber back 2 topic, man muß im Augenblick , ach was sage ich, seit Legion , eine hohe Leidensfähigkeit und Frusttolleranz als Allianzler mitbringen.
Gäbe es nicht immer mal wieder den einen oder anderen lichten Moment…könnten die Reroller “Ringelpietz mit Anfassen” spielen und drei Stunden auf nen BGinvite warten…
Ach so und Schuld ist für mich Blizz…an der ganzen Misere.

Jeder hat Schwächen im schreiben , der eine mehr der andere weniger. Perfekt schreibt wohl nur jemand, der gar nichts anderes macht.

Trotzdem ist es sinnvoll auf krasse Fehler hinzuweisen. Denn Nerfen und Nerven sind 2 unterschiedliche Worte und nerfen wäre in dem Fall sogar noch ein Verb, während nerven oder Nerven Substantiv oder Verb sein könnte. Das ist wie Weg und weg.

Ich bin beim Schreiben auch weit weg von perfekt aber über so eine Korrektur, ist man in der Regel glücklich, wenn vernünftig angebracht.

@Topic einer muss Schuld sein :smiley:. Der Fehler liegt ganz klar bei Blizzard, es wäre recht einfach auszugleichen. PVP Eq wieder rein, PVp eq kann überall erspielt werden wo es PVP gibt, es gibt keine Ratinganforderungen und es ist besser als PVE EQ(zumindest im PVP). Die schwächere Seite kann sich Ihr PVP Eq bedeutend schneller erspielen als die starke Seite, das wird wie jetzt wöchentlich berechnet. Der Söldner wird test weise abgeschafft. Es gibt wieder aufholen. BGs hätten wieder einen Sinn, die starke Seite hätte Nachteile.

Das würde für Ausgleich sorgen, das Open PVP beleben und wieder viele Leute ins Bg locken.

Och, das Open pvp scheint mir seit längerem wieder recht belebt. Ich treffe recht regelmäßig 5-20+ Allis.

Es sei denn man sucht sie… dann sind se weg :wink:

2 Likes

Woher kenne ich das nur!