Ich weiß nicht mehr weiter....wer ist jetzt schuld?

kopfsenkundschwarzeflaggeaufzieh
Und so werden es stetig weniger. Find´s schade, dass Leute wegen sowas aufhören (müssen).

@ Memmetali? -> (geraten)
Bindung: “Nur am PvP-Prügeln und nicht mal neue Bgs werden uns gegeben im Gegensatz zu mind 10-15 neuen Inis/Raids pro Addon”,
aber Spass: null. Optionen: fast keine. Alternativen: mehr Geld für was ausgeben, worüber man sich eben noch geärgert hat? :´(

Ich versteh´s voll und ganz. Bin seit Beginn des Threads auch schwer am überlegen, und auch fast nicht mehr aktiv…und für die paar Missionen und WQ`s will ich kein Abo zahlen. Da sind mir 2 1/2 Becher B&J´s-Eiscups im Monat lieber :stuck_out_tongue:

Es scheint, als würden die interessierten PvP-“Casuals” aus den BGs verschwinden.
Vielleicht ist das so gewollt.

Och naja das mit Bgs verzeihe ich , das ist wohl jeder PVPler gewohnt und was soll neues groß kommen, das mit den Erzen abbauen, ist sogar ne recht spaßige Sache wenn man sich mal drauf einlässt, trotzdem waren mir die alten Bgs immer lieber. Ich denke wir sind Gewohnheitstiere und brauchen keinen Schnickschnack, da hau ich mir lieber fett auf die Birne. Nein ich vermisse den Sinn von den Bgs, ich vermisse einen Grund bis zum Schluss zu fighten. Ich vermisse das Gefühl der Progression bis zum Full Gear.

Es war immer hart anzufangen aber du hast jedes teil gemerkt und wenn du die Waffe hattest, dann warste voll dabei. Gold habe ich nebenbei gemacht bissel AH und Berufe, hast ja als PVPler auch nur sehr wenig gebraucht , vielleicht 20k in 6 Monaten. Ich vermisse sogar die Gruppen die sich gebildet hatten, einfach fix in Browser gegangen und ne Gruppe gehabt.

Vielleicht wäre für die Allies alles etwas einfacher wenn die BGs nicht so völlig sinnbefreit wären, natürlich verstehe ich die Leute.

Warum kämpfen ? Es gibt doch nichts.
Als Randomler haste jetzt gerade 390 oder 95 Gear, jeder PVEler überfährt dich einfach. Das Skalierungssystem ist völlig unklar. Das wir im Dunkeln gelassen werden kann nur einen Grund haben.

Es ist völlig fehlerhaft und kann ausgenutzt werden. Ich denke das sind schon ne menge Punkte die wahrscheinlich den meisten Randomlern aufstoßen werden.

Das Gefühl hatte ich schon zu Legion aber spätestens zum Anfang BFA alleine das Ehresystem war mehr auf PVE ausgelegt als auf PVP. Einfach bescheuert sowas. PVPler wurden immer vernachlässigt keine Frage aber jetzt haben wir nicht mal mehr eigene Klamotten und werden mehr oder minder ins PVE gezwängt.

Es gibt halt mehr PVEler als PVPler , entsprechend kann ich Blizzards Gedankengänge nachvollziehen, aber das System in WOD hatte auch den PVEler genützt. Da man sich mit aufholen so krass schnell Raidfertig machen konnte, wenn amn mal ne Twink nachzog, das der einzige Grund für mich , dieses abzuschaffen einfach nur Einsparpotenzial sein kann.

Twinken als Causual ? Kannste knicken. Kannst ja nicht mal deinen Main Konkurrenzfähig ausstatten und irgendwann muss mit Timegating auch mal gut sein. Ich verstehe das wir spielen sollen aber sollten wir nicht in erster Linie bezahlen ? Wäre es nicht sinnvoll den Random PVP Bereich weiter für die Causual am Leben zu erhalten ? Ein Content der überschaubar ist und wo die Progression auch endet ?

ich glaube nicht das die Masse der Causual nur Ansatzweise den kompletten Content überblickt und Blizz schiebt so schnell nach, das man viel zu viel Zeit investieren muss um nur ansatzweise mit zu halten.

Das fällt einfach für viele aus und das die dann keine Lust haben das Schlachtvieh für den Rest zu spielen kann ich nachvollziehen. Die einzige Sprache die Blizz dabei leider versteht sind wegbrechende Einnahmen.

Meine Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten :smiley:.

1 Like

Für ein simples “Gefällt mir”, is mir das Thema zu umfangreich. Außerdem bewirken diese Argumente genau das Gegenteil bei mir.
Traurig, aber alles gute Gründe, warum die Situation momentan ist, wie Sie ist -.-

Hau rein, alles Gute und wer weiß, evtl reicht einfach mal ne Pause bis zum nächsten Patch. Dann wird im Warmode geflogen! yey -.-

Ps: Hier gehts nicht um Rechtschreibung =)

Netter Tipp wenn’s langweilig wird in WoW:

Einfach mal nen Hordenchar ausgraben und in Goldhain n paar Leute umholzen, bestenfalls zu 2/3 da man sonst ziemlich schnell im Dreck liegt.

Ich wechsle mit meinen Gildies auch immer zum Endes eines Addons zur Horde nur dafür und dann sobald neuer Content bereitsteht geht’s wieder zur Allianz!
Darfst halt nur nicht übertreiben, wird sonst teuer. :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.