Ich Werde Vielleicht Aufhören Für Einpaar Monate

Hallo Leute, also es ist nicht wirklich beschlossen und ich denke noch darüber nach, aber eventuell werde ich aufhören für eine gewisse zeit.

Erstmal will ich sagen, dass Shadowlands im großen und ganzen viel besser ist als BFA bisher, der grund wieso ich aufhöre liegt im PvP.

Ich bin ein PvP-Heiler generell und leider ist die situation im momentanen PvP so, dass man als Heiler machtlos ist, man kann keinen carrien, es ist unmöglich. Der grund ist, der schaden ist so hoch, dass wenn mein DPS failt, er in 1-2 sekunden sofort stirbt. Ich kann da nichts machen als ein Singleplayer Heiler, meine hände sind da gebunden und es macht mir einfach keinen spaß, wenn die gegnerischen Dps mehr schaden machen als deine eigenen, ist es schon so gut wie vorbei und da gibt es nichts was man als Heiler machen kann.

Wie gesagt ich denke noch darüber nach, aber falls ich nicht mehr On komme, dann wisst ihr warum, falls ich aufhören sollte, komme ich dann in einpaar monaten wieder on und schaue was der status im PvP ist, aber wie gesagt momentan als singleplayer Heiler kann man nichts carrien, aber die gute nachricht ist, falls ihr DPS seid, das ist eure Season, wenn ihr gut spielt könnt ihr spiele extrem gut carrien.

Ich will aber nochmal klarstellen: Ich finde shadowlands ist besser als BFA, alles was gemacht wurde, auch die änderungen mit dem PvP gear, es ist alles genau das was man in BFA gebraucht hat, leider nie bekommen hat, nur die Balance ist für mich als single Player Heiler zu kaputt um anständig spielen zu können.

8 Likes

Schade

10 char

2 Likes

Moin :slight_smile:

Such dir jemanden den du nicht carrien brauchst?
Spiele einfach mit Leuten auf deinem Niveau (wie auch immer das aussieht) und ihr könnt euch zusammen verbessern oder nimm jemanden der noch mehr Erfahrung hat als du (dann kann er dir sogar nicht was beibringen).
Spielst du auf Dauer mit Leuten die du carrien musst, macht es nunmal irgendwann keinen Spaß mehr (ist auch im PvE nicht anders).

Ja das bricht uns wohl das Herz.
Werde deine Posts vermissen. Du scheinst immer richtig aufrichtig zu sein und schreibst eben genau das rein, was dir gerade so im Kopf rumgeht.
Hatte immer Spaß beim Lesen dieser Posts;)

Aber vielleicht findest du ja noch einen Grund weiter am Ball zu bleiben und lässt eben erstmal das PvP-Heilen ruhen?

Ansonsten alles Gute!

5 Likes

Hauste Keule, wir werden dich hier vermissen.

Oh no.
Anyways…

3 Likes

Oh nein wie schade. Das Forum bekommt also endlich ne Auszeit.

Da es hauptsächlich um PVP geht, bist du wohl im entsprechenden Forum besser aufgehoben.
Ansonsten - Bye

Oder er verlegt seine Aktivitäten jetzt komplett vom Spiel ins Forum.
Möge die Erdenmutter uns gnädig sein.

16 Likes

Haha das könnte durchaus passieren

Gib dir einen Ruck!!!

Wow, Forum oder beides? Frage für nen Freund, der möchte vorbereitet sein.

Nicht das warum ist wichtig…

Höh? Ich denke wegen pvp/Arena/what ever. Dachte gerade da spielt man eigentlich nicht alleine.

Das erklärt einiges.

3 Likes

In etwa 550km Entfernung umkreist das Hubble-Teleskop die Erde.
Es kann in einer Entfernung von 13,4 Milliarden Lichtjahren Objekte entdecken, doch findet keinen den es interessiert.

1 Like

und du wer?

Mach doch aus dem eventuell ein definitiv.

ps: wordpress.com
da kannst du all deine Tag- und Nachtträume verewigen…

1 Like

Wo würdest Du dann Deine Posts in dieser Art verewigen?

2 Likes

Grundsätzlich wird zwischen leichten, mittelschweren und schweren Böden unterschieden. Die Böden in Mitteldeutschland sind überwiegend schwer, da sie lehmhaltig sind. Schwere Substrate können Nährstoffe besser speichern als sandige Böden, die in Norddeutschland überwiegen. Sie müssen daher weniger oft gedüngt werden, während Sandböden eine häufigere Nährstoffversorgung benötigen. Diese können mit Gründünger oder Kompost verbessert werden.

1 Like

Faszinierend wie Gruppendymanik wirken kann. Der Thread ist ein trauriges Negativbeispiel wie sich Menschen in der Gruppe gegen Einzelne stark vorkommen.

@Nohate: ich würde mich freuen wenn du weiter hier im Forum und im Spiel aktiv bleibst :slight_smile: Wenn du willst können wir ja mal ne Runde zusammen Arena machen :wink:

3 Likes

Ich verfasse nicht solche „Posts in dieser Art“…

Das hat wenig/nichts mit Gruppendynamik zu tun. Ich brauch niemand anderen, um seine „Themen“ nervig zu finden :wink:

Endlich mal gute Nachrichten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.