Ich will auch mal ein wenig Öl ins Feuer gießen

Ich will euch meine Meinung sagen, da es so viele Sumser in WOW gibt, :rofl:

Von mir aus kann das Ruf farmen und die Quests ruhig lange dauern aber was ich mir vorstelle ist ganz einfach:

Weg mit den Einweg Rüstungen und den zufälligen Werten die schon nach einem Tag ein Fall für die Tonne sind und her mit Quest-Belohnungen und Items die man wirklich mit Freude ergattert und man sich gerne erinnert wie man sie bekommen hat und stolz ist etwas besonderes erreicht zu haben.

Wie man mit anderen Leuten umgeht kann ich euch nicht bei bringen aber hinter jedem Pixel sitzt ein Mensch der das gleiche Hobby hat wie wir.

Übrigens wäre die Welt viel schöner wenn wir Gnome das sagen haben :sunglasses:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

13 Likes

Oh ja, Gnome an die Macht !

3 Likes

Ein sinnvolles Itemsystem würde dem Classic-Hype aber schaden.

Außerdem wäre es doch langweilig, wenn ich nicht jedes neue Item erstmal durch eine Simulation jagen müsste, um zu gucken, ob es besser ist als das alte. Gerade ihr Technik-Gnome solltet dafür Verständnis haben.

Für die Weltherrschaft fehlen euch die Bärte.

4 Likes

Hast du da nen Baseballschlager in der Hand ??

2 Likes

Du verstehst, irgendwie müssen wir unsere Meinung vertreten. Hauptsache effektiv.

1 Like

Titanforged ohne Sockel… Bei den Entwicklern im Büro geht dann immer ein Lämpchen an und Alle kringeln sich dann vor Lachen am Boden.

7 Likes

Made my day xD

Nutz doch einfach die Fußballanimation des gleichen Spielzeugs im Spiel, für den Gnom… der Anblick gibt “Gnome punching” eine lustige Bedeutung. :grin:

1 Like

dann spiel calssic wenn es da ist. wozu diese Änderung? in classic gibt es das von dir gefordete. du musst aber verstehen das viele aber auch fast Food mögen, und für die ist dann retail so wie es jetzt ist. beides hat seinen markt.

1 Like

Whoooo, Gnome! :rainbow:

Whooo, Unterdrückung der Nicht-Kleinen-Völker! :baseball:

Sieh mal an, die Snacks scheinen sich zu verbünden.

6 Likes

Ohja …Gnome zum Nachtisch Mmmm lecker :yum:

Aus! Böses Mädchen!

Lass das liegen! :baseball:

1 Like

Würde ja classic spielen, aber die leute die sich da im Forum rum treiben, wirken dort so abnormal arrogant das ich keine lust habe zu diesem haufen zu gehören :frowning:

2 Likes

Ich muss mich beherrschen grrr !
Jetzt im ernst das wird mich nicht wuff daran hindern wuff.
_ lege den ball vor deinen Füßen _

2 Likes

Irgendwie mußte ich jetzt daran denken, als ich das gelesen habe :upside_down_face:

5 Likes

:grimacing:

Ich wäre auch für mehr wertige Dinge, dafür weit weniger sinnlosgrind an Quests und vor allem ein wenig mehr Ruhe im Spiel. Dieses stetige Rumrennen auf der Karte und dann wieder zurück und dann wieder hin und das für dämliche 30 Sekunden - 5 Minuten Quests, NERVT EINFACH NUR NOCH!

Irgendwo wieder sinnvolle und vor allem ein wenig anspruchsvolle Mobs kloppen und dort mal eine halbe Stunde dran bleiben, scheint mir und gibt mir auch gefühlt weit mehr etwas zurück, als das ich wie besessen nur am rennen und reiten bin und das meistens ja auch noch Solo… bzw. eigentlich durchweg.

Aber deine Gnomenherrschaft bringt mich noch immer zum Schmunzeln. Normalerweise backen die Oger die bei uns immer am Spieß… daher mein Grinsen :slight_smile:

Das erinnert mich ein wenig an meinen Kater und sein Spielzeug. Diese Angelrute für Katzen.
Damit kann ich ihn auch von allerlei Blödsinn abhalten. Er will es mir nur nicht wiedergeben oder loslassen …

Die sind aber auch genial; also einige zumindestens. :blush:

1 Like

Ja einige sind schon gut und bei “legt den Ball vor ihre Füße” musste ich gleich daran denken :slightly_smiling_face:

Da Stimme ich ihm zu wir Worgen haben mehr Respekt verdient.
Ich würde uns nicht reizen. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Wir sind doch keine Katzen sondern Hunde die aufrecht gehen :grin:

1 Like