Ich will auch mal ein wenig Öl ins Feuer gießen

Überzeugte “Retailer” sind schon komische Menschen - aber sie gleich mit deutschen Politikern zu vergleichen finde ich schon ein bisschen hart… :sunglasses:

Bin kein überzeugter retailer.
Würde gern classic spielen. Aber nicht mit den alten modellen.

mein mainchar hat mit 3stunden am tag die ich in wow verbringe mit afk rumstehen ein equip von knapp 410+ und das ganze equip habe ich an jeder ecke nach geschmissen bekommen ohne viel aufwand.
quest-items sind nach 1-2level wieder so schlecht das ich erst mal neue quest annehmen muss um besseres item zu bekommen.

dann kommen wir zu der wichtigsten aussage die noch während der laufzeit von legion gesagt wurde:

“Wir wollen euch keine Items bieten die euch ein Rüstungs-Slotplatz wegnehmen” um sich von anderen abzuheben und was haben wir?

1: Azerithals blockiert mir den Halsslot für ein anderen Hals
2: Kopf,Schulter,Brust azerittraits verhindern das ich andere sachen darein packen kann die eventuell sogar besser gewesen wären.

dann kommt ein weiterer punkt der mich ankotzt bei der story derzeit!

jetzt habe ich einen angeblichen einfluss auf die story der horde aber warum sehe ich davon nichts?
ich folge mit ein 1char sylvanas und habe andere aus der horde dafür verraten.
ich habe sylvanas verraten wo ist die konzequens die ein einfluss haben soll?

die gibt es nicht denn sonst wäre mein char 1mal im knast so wie andere fraktionsanführer in der horde würden mich nicht mehr sehen wollen und mich beim betreten ihrer stadt direkt angreifen.
immer diese dummen aussagen das man ja angeblich sein entscheidung richtig gut wählen soll was nicht passiert.

egal ob ich sylvanas folge oder verrate es wird auf den selben punkt bei beiden hinauslaufen.

“Sylvanas wird abgesetzt” und wo ist jetzt meine "Entscheidung die ich gut wählen"sollte die meine geschichte ändert?
richtig die gibt es nicht da es einfach nur dummes marketing von blizzard war um leute anzulocken.

wenn man schon sagt wir geben euch die möglichkeit zu entscheiden was in eurer story passiert dann soll es auch so passieren.

das heißt für mich es würde nun 3 fraktion in wow geben:
die verlassenen
die horde
die allianz

Wenn ich sowas lese bin ich immer etwas ‘confused’.

Es ist ja nicht so, das Blizzard für diese Slots neben dem Azeritgear oder Hals noch anderes Gear entwickelt… Wie kann man sich fühlen als würde einem etwas ‘weggenommen’ werden, wenn Blizz es nicht zur verfügung stellt?

Vorallem ‘Sachen reinpacken die evtl sogar besser gewesen wären’ … Blizzard entwickelt diese Sachen. Würde Blizzard nun den Hals Slot so machen, das man sich entscheiden müsste ob man nun Azerit hals will oder irgendeinen Epic Hals aus einem Raid… dann könnte ich deine aussage verstehen, aber, es gibt nichts was besser sein könnte. Ich kapiere das problem nicht was du damit also hast.
Und anfürsich finde ich das jetzt mit den Essenzen sogar ziemlich nett…

Achtung! Bald werden wir von einer Gnomen Armee angegriffen und es wird so sein wie im Film Krampus mit den Lebkuchen :joy:

2 Likes

ich weiß ja nicht ob du denken kannst oder nicht weiß ich einfach nicht aber wenn mir ein spiele entwickler folgendes in eine ankündigung sagt:

wir wollen kein items erstellen welche euch die slotplätze bei eurer rüstung wegnimmt.

und das haben wir in form von 4items die gegen die ankündigung seiten blizzard gemacht wurde und dazu auch kein post gab warum es doch noch geändert wurde.

wenn ich sowas höre von ein spieleentwickler dann kann ich nur eins sagen: die labern nur und den juckt es ein misst was die bei ankündigungen sagen und das ist ein falscher schritt von den entwicklern.

die sollen doch einfach zu geben die haben keine idden mehr um wow noch irgendwie interessant zu machen.

erst die entwertung von epics und dann die entwertung von legendarys und was kommt als nächstes? die komplette entwertung von equip?

Mir war nicht klar, das du dein azerit gear nicht gegen neues eintauschen kannst, verzeihung.
Bei richtigen Sets die es so lange gab, fiel einem das natürlich sehr viel einfacher, Brust, kopf, hose und schultern auszutauschen wie es einem beliebt.

Woher hast du dieses Zitat?

Tiersets mussten weichen weil man diese nur aus Raids bekommen hat und legendarys haben sich mit diesen teils überschnitten und denselben Slot belegt. Bei Azerite ist das nicht mehr der Fall. Ich glaube einfach du redest gerne viel Mist solange es deiner “Argumentation” passt.

3 Likes

t-sets so wie eigene entscheidung was für items ich in welchen slot ziehe gehört zu ein mmo dazu und nicht dieses ja du sollst den hals nutzen so wie brust,kopf und schultern was von uns komplett rnd ist welche traits drin sind sollen euch verbessern.

warum nutzt man nicht die resourcen um neue talente und spells für die klassen zu machen?
richtig nur um irgendein dummen grind rechtfertigen zu können.

die legendarys aus legion da war nur das legendary trinket so das es ein slot belegt hatte. alle anderen legendarys waren so beschissen da hätte ich lieber ins grab gehen können als so ein misst sehen zu müssen.

Wenn du dich mehrmals darauf berufst kann es nicht so schwer zu finden sein.

Diese Entscheidung hattest du bei Tiersets nicht. Du hast es getragen oder deine Performance war gleich mal 10-25% niedriger. Ich habe in Antorus auf meinem Hunter 2er Set aus NH, 2er Set aus ToS und 2er Set aus Antorus getragen. das waren 6 belegte Slots durch Tiersets alleine. Die 2 Legendarys kamen dann noch dazu, also 8 belegte Slots die ich nicht auswechseln werde ausser Tiersets für neue Tiersets.

Versuchst du gerade irgendeinen mir unbekannten Weltrekord zu knacken in dem es darum geht so viel Unsinn wie möglich in einen Absatz zu packen?
Die meisten Klassen haben 2-3 verschiedene Legendarys benutzt und diese haben definitiv einen Fixplatz belegt. Meistens sogar einen Tiersetplatz. Dabei hatte man keine Wahl zu treffen ausser man wollte absichtlich 20% weniger Schaden machen. Mit der Mentalität kannst du auch einfach statt einem Azeriteteil einen Helm aus Timewalking anziehen, ist ja deine ““Wahl””.

Mit Glück , der Boss hat was gedroppt und in 5 er Gruppen wurde es in der Regel verwürfelt. Need wenn man Bedarf hatte oder Greed wenn man es verticken wollte. Es gab davon einige Ausnahmen, Lila Worlddrops wurde von allen Need gewürfelt, hattest eh immer einen bei ders getan hat.

@ [Заркаш]
Nö dich will keiner im Classic Forum da sind wir Elitär :slight_smile:

uHhHhH cLaSsIc :crazy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.