Wer bist du denn von den Jägern?
Wohl der mit „Moby“ im Namen…
True, könnte so sein
Also ich habe mir mal deinen Magmorox Log aus deinem letzten geloggten HC Log vom 30. 09. angeschaut und auch deinen gelinkten Normal Log von Rashok.
Du hast erstaunlich viel Downtime, also Zeit in der du nichts für deine DPS tust. Das sieht man z.B. daran, dass du zu wenig Fähigkeiten wirkst. 40 oder 50 CPM ist einfach sehr wenig für dein Gear.
Was auch wahrscheinlich ein Effekt davon ist, du verpasst Uses sowohl von Bestial Wrath als auch von anderen wichtigen Fähigkeiten, wie Kill Command. Deine Uptime von Frenzy ist auch sehr niedrig, resultiert aber wahrscheinlich auch aus den verpassten Fähigkeiten.
Du lässt Focus overcappen, was auch nicht so mega gut ist und auch wieder aus der niedrigen Cast Anzahl resultiert.
Tips zum Verbessern
- Ich vermute mal, dass du die Prioliste nicht korrekt anwendest und zu reaktiv spielst. Du musst ein zwei Globals vorrausdenken, damit du wirklich gut spielen kannst. Sprich, du musst wissen, wieviele Cobra Shots du wann verwenden darfst, wie du mit den offenen Globals während Direpack spielst und so weiter.
- Schneller Tasten drücken. Offene Globals sind immer schlecht und sollten nur sehr selten vorkommen. Eigentlich hat man, wenn man alles richtig macht immer was zum drücken. Als Tip: Sim deinen Charakter bei raidbots 5 Minuten mit dem Bosspuppen Profil ohne BL und versuche die gleichen CPM über die Dauer an einem Trainingdummy zu bekommen. Wenn du das nicht schaffst und mal gegenvergleichst, merkst du relativ schnel woran es scheitert.
- Du müsstest an deinem Opener arbeiten, der sieht zumindest in den zwei Trys, die ich angeschaut habe noch sehr langsam und falsch rum aus. Der sollte eher so aussehen: Barbed Shot, Barbed Shot, Kill Command, Chakram, Bloodshed, Bestial Wrath, Kill Command, Barbed Shot, Dire Beast sein. Wenn du wenig Haste hast, musst du evtl das Ende anpassen und den Barbed Shot vorziehen.
- Du könntest viel mehr crafted Items mit passenden Stats tragen. Dir fehlende dazu auch noch Embelishments, die auch nochmal etwas zu deinem Schaden beitragen.
Ich weiß nicht, wie hier mein Jäger als char angezeigt wird…
Bezüglich Frenzy habt ihr Recht. Irgendwann ist er weg und ich warte, dass ich ihn wieder aufbaue.
Mittlerweile ist mein itemlevel 440.
Dazu hatte ich mir 2 Teile mit Rüstungsflicken machen lassen.
Richtig Stress habe ich mit Kampfrausch.
Gefühlt verpufft er oft, weil ich keinen Fokus mehr habe um die Zeit durchzuhalten.
Downtime ist tatsächlich auch ein noch nicht lösbares Problem.
Die Gilde ist im Moment sehr ruhig und random ist es als Jäger schwer.
Wenn ich an der Puppe stehe, erreiche ich einigermaßen die simdps.
Ich hab dank der Weakaura meine Spielweise beim BM verbessern können. Ich hab mich immer gerne gesträubt, die Weakaura zu nutzen.
Aber als BM den Buffs fürs Pet oben zu halten, ist durch die Weak Aura sehr viel entspannter geworden.
Es nimmt dir die Aufgabe ja nicht ab, sondern zeigt nur an. Genau so wie Raubtierhiebe (für M+). Dafür hab ich extra eine zusätzliche Weak Aura.
Beides hat dafür gesorgt, dass ich meine Uptime verbessern konnte. Ich meine, ich bin noch sehr weit davon entfernt perfekt zu spielen.
Aber beides hilft, dem Ziel näher zu kommen.
Frenzy WA
https://wago.io/842QXauK2
Multishot WA
https://wago.io/d_O-sHUcf
Guten Tag,
kann sich bitte mal wer dieses log anschauen und mir erklären, warum der stärkere bm hunter mehr output hat? er kreiert immer mehr Tötungsbefehle, das konnte ich erkennen.
beim Stachelpfeil buff ist er nicht soviel besser. Aber die Tötungsbefehl Geschichte ist schon auffällig
https://www.warcraftlogs.com/reports/47FtrpV2PgHLvMwN#fight=14&type=damage-done&source=5
Dankeschön
275 Casts über den Kampf hinweg resultieren in mehr Output als 230 Casts.
Hatte auch bisschen bessere Würfelprocs aber in Summe drückt er seine Tasten öfter.
Ich spiele mit Maus. Ist das das Problem?
Also du bist 10 Casts Pro Minute hinten (Du 49 Casts, er 59 Casts). Darunter sind zu wenig Kill Commands, als auch Barbed Shots und Bestial Wraths. Das solltest du auf jeden Fall verbessern.
Was ich jetzt noch auf die Schnelle sehen konnte, ist, dass dein Opener Kraut und Rüben ist. Jeder Fightstart sieht bei dir immer ein bisschen anderrs aus. Da empfehle ich dir, nochmal den Icy-Veins Guide zu lesen, da steht der ganz gut drin.
Generell würde ich dir üben an der Puppe empfehlen, damit du auf deine notwendigen CPM kommst
Der Opener ist tatsächlich noch nicht so intuitiv drin.
Aber beim Tötungsbefehl habe ich das Gefühl, dass mir der Button zu wenig ready anzeigt? Oder wird das durch irgendwas getriggert?
Hmmmm, das resultiert wahrscheinlich auch aus deinem niedrigen CPM Wert (Bin ich der einzige der da immer an Currywurst Pommes Mayo denken muss?).
Jeder Barbedshot hat ne Chance von 50% dir ein Kill Command zu geben. Wenn du jetzt also zu wenig Barbed Shots castest und gleichzeitig dadurch auch zu wenig Bestial Wrath, kommst du automatisch in die Situation, dass du zu wenig Kill Commands drückst, weil du eben weniger Resets bekommst.
Das Eine resultiert aus dem Anderen und schon bist du quasi im Hintertreffen.
Kleiner Tip, ne extra Leiste dafür anlegen, die nur angezeigt wird, wenn man mit der Maus drüber fährt. Da legst Du die Spells in der richtigen Reihenfolge drauf (z.B von oben nach unten) und fertig
Ich castle barbed shot eigentlich nur kurz vor Ablauf. Den Frenzy buff oben halten, klappt damit meistens. Heißt das, das wäre zu wenig? Wie häufig und wann muss man denn sonst?
Und wieso heißt zu wenig barbed Shot zu wenig bestial wrath?
Eigentlich solltest du keine Probleme damit haben, Frenzy und Thrill of the Hunt oben zu halten.
Du castest Barbed Shot immer, wenn du kurz davor bist 2 Stacks davon zu haben. Und mit dem neuen Talent (Savagery), mit dem man 2 Sekunden längere dauer auf Barbed Shot hat, kannste das im Prinzip immer raushauen.
Jeder Barbed Shot reduziert die Abklingzeit von Bestial Wrath um 12 (?) Sekunden und im ST Specc gibt dir jedes Bestial Wrath 2 neue Barbed Shot Stacks. Daraus folgt, wenn du weniger Barbed Shots castest, hast du im Schnitt weniger Bestial Wraths und weniger Kill Command Proccs.
Gibt es eine weakaura, die mir sagt, wann ich barbed Shot setzen muss? Meine sagt mir nur, wann sie ausläuft und wieviel stacks ich habe.
Das Afenar WA Pack zeigt dir zumindest an, wann du mindestens Barbed Shot nutzen musst. Also kurz vor Ablaufen und wenn du 2 Stacks hast, den Rest musst du leider selber machen, weil manchmal muss man verzögern und manchmal nicht.
Die Prio Liste von Icy-Veins gibt dir aber relativ gut an, wie hoch das in der Prio ist
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.