Die wo am lautesten schreien sind die ersten wo wieder da sind. Jemand der gehen möchte geht einfach.
Ja, die 13 Euro im Monat sind wirklich ein ungeheurer cash grab, aber du hast ja nun bewundernswerterweise die Erleuchtung gehabt, siehst alles klar und lässt dich nicht weiter ausnehmen. Glückwunsch dazu und schönes Leben noch!
Wenn man das einspart kann man zukünftig in Saus und Braus leben.
„Schmeißt den Kaviar aus dem Fenster, auf dass der Pöbel was zu essen hat!“
Naja es ist immerhin ne Pizza vom Lieferdienst einmal im Monat
Oder 3 aus der Tiefkühltruhe. 2 gute Döner. 6,5 Brote.
Klasse, ab jetzt alles nur noch in essen umrechnen.
Ihr habt aber günstiges Brot bei euch
Kaufland Weizenmischbrot frisch aus der Brottheke 1,99. Im Angebot sogar nur 1,29.
kann ich nur empfehlen. Ist nicht wirklich schlechter als ein normales Mischbrot.
Gut zu wissen, danke. Werd ich mir kaufen sobald ich das Abo gekündigt habe
Gönn dir mal richtig. Nimm 2, auch wenn du nur eins schaffst!
Dann ist WoW einfach nichts mehr für dich.
Irgendwann geht eine Ära halt auch mal zuende und deine WoW Ära ist es dann wohl.
Das heißt aber nicht, dass das Spiel schlecht ist. Ich z.B. finde das Addon super gut gelungen und mir macht es sehr viel Spaß und vielen vielen anderen geht es genau so.
Welches Gold, hat doch nur 2 tage gespielt und so wies klingt nicht mal ne WQ auf max level oder gar ein Endgame Event gesehen ^^
Ich bin eher enttäuscht, das jegliche negativere Kritik sofort gemeldet wird
Ein Forum ist doch zum diskutieren und unterhalten da , auch über eventuelle Unzufriedenheiten.
Mir geht’s ähnlich wie dem TE und es ist schwer in Worte zu fassen, was eigentlich das Problem ist.
Denn eigentlich liebt man wow, die Classic Server sind aber alle viel zu alt backen, hätten sie die neue Optik aus wow Retail, würde ich wahrscheinlich jetzt spielen (ja Grafik ist nicht alles)
Retail sieht meiner Meinung nach wunderschön aus und spielt sich auch fantastisch, nur dieses ganze drum herum ist einfach nur noch grauenhaft, leider, denn wie gesagt , Warcraft selber liebt man ja, Alternativen gibt es nicht.
SP rpgs im Warcraft Universum gibt es auch nicht.
Und es ist schade zu sehen wie das einst groß vorzeige mmorpg zu einem Lobby Dungeon Brawler wird , mit Meta Anforderungen die man nur aus lol Turnieren kannte.
Es scheint aber ja auch einigen zu gefallen, denen möchte man es ja auch nicht weg nehmen, daher wäre eine Alternative einfach toll, denn irgendwo zwischen Classic und Retail fehlt was.
Er hat da quasi nicht ganz unrecht. Ich hab mit meiner Hexe am Mittwoch um 9 angefangen zu leveln und war mit Ruhebonus in 2 1/2 Stunden 74, aber auch nur weilnich ca 1 std gebraucht habe um alle Addons einzustellen und die Pre machen musste.
4 level in 1 bis 1 1/2/ Stunden ist schon viel. Geht noch schneller, ich weis, aber manchen ist das zu schnell.
sonderlich viel kritik lässt sich aus dem eingangsbeitrag aber auch nich wirklich herauslesen. gehört eher in die kategorie „mal dampf abgelassen“ - und sowas brauchts im forum auch nich wirklich. ein post-it direkt in die ablage P hätte es auch getan.
gemeldet hab ich das im übrigen nich - aber den blödsinn mit dem „viel spaß beim ausnehmen lassen“, da hier mal wieder die alleinige wahrheit für sich gepachtet wurde.
noch am rande - ich hab genug spaß am spiel.
wegen eines einzelnen bugs direkt aufzuhören, klingt hier eher danach, als hätte man nur nach einem grund gesucht, allen mal mitzuteilen, wie doof das spiel doch is…
Also keine Ahnung was für Bugs Dir ingame über den Weg gelaufen sind, aber ich erlebe keinen einzigen. Beim questen des Mains und der Twinks aktuell nebenbei sukzessive, erlebe ich keine Bugs. In den Tiefen habe ich bis lang keine Bugs erlebt, bei den Berufsquests habe ich keine Bugs erlebt und auch auch bei anderem Dingen (M+, keine Ahnung, weil mache ich nicht) ist mir kein Bug über die Platte gelaufen.
Mit anderen Worten liegt das Problem nicht an Blizz und Retail, sondern an dir. Aber du kannst dieses Problem ganz einfach lösen. Spiel halt Classic.
Das einzige was man hier liest ist „ich ich ich ich mir ich usw“. Man wird es nie jedem recht machen können, aber wenn man plump gesagt nix auf die Reihe bekommt, kann man dem Hersteller doch nicht die Schuld zuweisen.
Meine gehört zu haben, dass die Server sogar noch recht voll sind.
Egal! Wer das Silber nicht ehrt ist Sylvanas liebe nicht wert!
Bugs Dir ingame über den Weg gelaufen sind, aber ich erlebe keinen einzigen.
Es gibt schon einiges was nicht ganz so fertig wirkt aber das wirkt sich nicht unbedingt so aufs Spiel aus das es unspielbar wird.
- Es gibt einige Quest in Heilsturz wo es keine Deutsche Sprachausgabe für NPCs gibt, die ist Englisch.
- Hatte ich es das in der Tiefe Terrorschacht einige NPCs in die Wand gefeart wurden.
Also keine Ahnung was für Bugs Dir ingame über den Weg gelaufen sind, aber ich erlebe keinen einzigen. Beim questen des Mains und der Twinks aktuell nebenbei sukzessive, erlebe ich keine Bugs. In den Tiefen habe ich bis lang keine Bugs erlebt
Och hier und da gibt es mal vereinzelt einen Bug…aber jetzt halt nichts weltbewegendes und vor allem nicht unverhältnismäßig viele.
Was zB immer mal wieder in Unterwassertiefen und im Sanktum passiert ist, dass man nicht alle von Zekvir beeinflussten Mobs killen kann. Bei den Unterwassertiefen sieht man die dann irgendwo in der Ferne rumschwimmen und im Sanktum sind die irgendwo in der Wand oder im Boden.
Das sind aber auch schon die „nervigsten“ Bugs, die mir unterlaufen sind.
Ein Forum ist doch zum diskutieren und unterhalten da , auch über eventuelle Unzufriedenheiten.
Davon ist beim TE aber leider wenig zu bemerken: der Nerdrage stark in ihm ist.
Denn eigentlich liebt man wow, die Classic Server sind aber alle viel zu alt backen, hätten sie die neue Optik aus wow Retail, würde ich wahrscheinlich jetzt spielen
Du willst das Forum brennen sehen, wie? Ach nee, wir sind hier ja nicht im Classic-Bereich… Ernsthaft: die Idee kann ich nachvollziehen, ich glaube nur, dass die harte „Keine Änderungen“-Fraktion dagegen ist.
Retail sieht meiner Meinung nach wunderschön aus und spielt sich auch fantastisch, nur dieses ganze drum herum ist einfach nur noch grauenhaft, leider,
Und hier haben wir einen Ansatz für eine fruchtbringende Diskussion: WAS ist deiner Meinung nach so grauenhaft? Es klingt bei dir nach Gruppensuche bzw. dem sozialen Aspekt des Spiels, aber das ist Spekulation meinerseits, weil du den entscheidenden Teil leider nicht angibst.
Und soziale Aspekte, aber das nur am Rande, kann man nicht mit Technik verändern.
Es scheint aber ja auch einigen zu gefallen, denen möchte man es ja auch nicht weg nehmen, daher wäre eine Alternative einfach toll, denn irgendwo zwischen Classic und Retail fehlt was.
Auch hier: eine gute Diskussionsgrundlage, wenn du noch nennen könntest, was dir fehlt. Das muss keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben oder schon ausformuliert sein, schmeiß doch ein paar Ideen rein und schau, was rauskommt: längere Levelphase z.B. (die nie das Ziel solcher Spiele ist IMHO), größere Schere zwischen Open-World und Dungeons/Schlachtzüge (Ausrüstungstechnisch, und was da bei rauskommt, wissen „wir“, die schon länger dabei sind), keine Automatismen für Gruppensuche etc.
Da ich mit dem Status Quo zufrieden bin, habe ich da eben mal zu den „kontroverseren“ Ideen gegriffen, die so umherschwirren. Aber das sind ja nicht deine Schmerzpunkte.