Ich wollte dem Spiel noch eine Chance geben, aber

Es gibt fast nur SAUteure gecraftete Reittiere.

Gibt es dieses Jahr wieder die Chance drauf, und?

Wo entscheide ich was? Ich gebe nur meine Sicht der Dinge wieder. Das darfst du machen aber nicht ich? Messen mit zweierlei Maß oder wie?
Ganz ehrlich? Alles was man wieder farmen oder craften kann ist in der Hinsicht irrelevant eben weil man es wieder farmen oder craften kann. Sich hier jetzt darüber aufzuregen ist nur einfach weil man sich was auf die verschwendete Zeit einbildet die man eh im Spiel verbrachat hat.
Da hat es mehr Berechtigung sich über den miesen Kommunikationsstil von Blizzard zu beschweren.

Und? Kann man wieder craften wenn man sie unbedingt will.
Und wenn man sich die Mounts craftet läßt und dann erstmal parkt weil man sie nicht lernt oder ähnliches, da muss man sich dann fragen wieso man sich das hat überhaupt craften lassen.

Und die ist, seit der Einführung der WoW Marke auch hier Geld und davon ist halt jetzt ein bischen weg. Bist Du geborener Zyniker, oder einfach nur desinteressiert?

Ich meine… Stimmt natürlich einerseits, andererseits ist dann ja alles egal - dann wäre auch ein Löschen der Chars „irrelevant“, oder nicht? :thinking: :man_shrugging:

3 Likes

Sind Bugs die manche hier vermutlich hohe zweistellige Stundenzahlen kosten werden für dich wirklich irrelevant? Nicht dein Ernst, oder? Manche Dinge sind auch wie verlinkte Transmogs sehr teuer und dank niedriger Dropraten auch nur über das AH wieder beschaffbar.
Ja, Bugs können passieren. Aber sie sollten es trotzdem nicht, dass ist das Ziel jeder Qualitätssicherung. Sowas kostet nämlich immer mehr oder weniger Kunden.
Also geht man eben wenn sie passieren mit einer gewissen „Demut“ damit um.

Hier ist durchaus grosser Schaden entstanden der ev. irreparabel ist. (seitens Blizzard). Dann ist eben eine glaubwürdige Entschuldigung fällig.

Da zu kommt:

Das war eben falsch. Also mach jetzt nicht das was du mir ständig vorwirfst… relativieren.

2 Likes

Kauft man ja auch nicht. Gold macht man auch so genug.

Nein Realist.

Im Endeffekt Ja ist es.
Mal angenommen Blizzard würde morgen einfach so, weil sie es können, einen vollständigen Wipe durchführen und alles ist weg, dann ist das so. Klar würde mich die versenkte Zeit stören die ich die Chars investiert habe aber es sind nur Pixel, Bits, Nullen und Einsen. Der Rest drumherum was Erfahrung und Erinnerung betrifft mit den Leuten mit denen man zusammegspielt hat (das wichtigste daran) bleiben erhalten.

das Du hier gerade schon wieder entschieden hast, hast Du gemerkt, oder?

1 Like

Und ein guter Teil der Kunden würde das weniger locker sehen und wäre weg. Darum geht es. Wenn du dir sowas gefallen lassen würde wäre das natürlich dein Problem.

2 Likes

Echt? Kannst du mir deine Geheimtipps verraten?

Druide mit Bergbau und Kräuterkunde sowie der Wahrnehmungs Flask auf Dornagal Runden fliegen lassen.
Hohe 5stellige Goldbeträge pro Stunde ohne irgendwelche Tricks.

1 Like

Was wie alle Tips solange funktioniert bis zu viele es für sich entdecken. Einen Weg für wirklich „alle“ effektiv Gold zu machen kann es eben nicht wirklich geben :wink:

1 Like

Goldnerv ist auch ein beliebtes Thema hier im Forum … Entweder da kommen schwierigere Zeiten auf uns zu, oder da wird noch nachgebessert. Die Marke ist zwar kräfig gefallen, aber bei nur einem WQ (mit 780G) ist das ein weiter Weg :wink:
Farmen müsste momentang gut gehen, bis genug Mats und die meisten ihre Berufe geskillt haben

Das funktioniert seit Release und die Kräuter und Erz Preise sind weiterhin sehr stabil.
In Dragonflight sind die viel schneller eingebrochen.
Man kann nur spekulieren woran das liegt. Daran, dass diese Methode nicht bekannt wäre (ich mache was seit Cataclysm) bestimmt nicht.

Ich sagte nicht das es nicht funktioniert. Aber es ist halt kein Weg für „alle“. Einfach da es eine Grenze gibt ab der das Angebot die Nachfrage übersteigt und dann ist es aus.
Mir ging es nur darum das eigentlich keine Methode Gold zu farmen wirklich für „alle“ geeeignet ist.

Weißt du was? Das nächste Mal markiere ich die eigenen Meinung so direkt das sie dir ins Gesicht springt und dich beißt.

Cratften, Kauf/Verkaufen
Damit bisher seit TWW-Start um die 12 Millionen gemacht.

Also extra einen Druiden und Berufe leveln um dann in 6-7 Stunden zu farmen, was man kurz swipen kann, wäre mir bisschen zu blöd und mit dem Aufwand von „macht man auch so genug“ weit entfernt.

Klar, jeder muss seins finden. Man kann auch im Anhänger Modus im Tiefenschacht endlos den ersten Raum abfarmen für 2-5 Weberstoff pro „Run“. Ist auch eine ordentliche Ausbeute aber da wird man leicht rammdösig von.

Das ist wie mit den 10 Ultimativen Tips um innerhalb von 10 Jahren Millionär zu werden.

Nicht alle Spieler haben die gleichen Möglichkeiten, Talente, Voraussetzungen und Ziele.

2 Likes

Selbst wenn. Mal angenommen es gäbe einen tollen Farmspot in einer Ini, also ohne Konkurrenz. Wenn jeder da 10.000 Gold die Stunde macht geht die Goldmenge hoch und die Inflation damit auch. Niemand hat mehr einen Nutzen. „Wege für alle“ kann es einfach nie geben. Sobald zu viele auf den zug aufspringen platzt die Methode einfach.

1 Like

Extra? Wenn man einen Level 70 Druiden rumliegen hat kann man direkt mit dem Farmen anfangen, kein Leveln von Char oder Berufen nötig.