Ich wurde automatisch ausgeloggt, weil sich meine Accountdaten geändert haben?!

Hallo zusammen,

wurde gerade mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel ausgeloggt. Ich konnte allerdings nach einer Prüfung keinen Unterschied feststellen. Hat das schon mal jemand gehabt bzw. ist das ein Fehler? Oder worauf basiert so eine Meldung?

Hallo, hatte eben das gleiche Problem !?

Hier genau das gleiche

bei mir das Gleiche (BLZ51900062)

hatte das gleiche
bastelt blizz oder muss man sich ernsthaft sorgen machen ? ^^

Vielen Dank für die Meldungen, wir schauen gerade mal was da los war. Bei einer ersten Prüfung der fünf Accounts hier konnten wir keine Auffälligkeiten finden, es sollte also alles in bester Ordnung sein.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

8 Likes

Hallo Vridaroks,

Bei meinem Account ist das gleiche Problem aufgetreten, sicherheitshalber wurde das Pw neu gesetzt. Ich hoffe das du hier auch nichts auffälliges siehst.

Grüße

Mir ebenfalls passiert - aber direkt wieder einloggen können und sonst nix bemerkt.
Hoffe, kein Hackerangriff.

und alle Addons zurückgesetzt, sagmal wollt ihr die Leute absichtlich verärgern?
PvP gearing ist nen Witz, Twinks tot und nun neuinstallation und alle Addons futsch…wow

Ich wurde Gestern aus dem Forum geschmissen und musste mich wieder neu anmelden. Kein Ahnung warum.

Gibt es hierzu schon weitere Infos? Muss man sich Sorgen machen?

Ich hatte nämlich dasselbe Problem.

1 Like

Ich schließe mich an bei den Fragen, ob man sich Sorgen machen muss und ob es hierzu schon etwas Neues gibt. Vorhin ist es einem Mitspieler passiert und aktuell auch mir (beim Auktionshaus in IF bearbeiten)

Keine Auffälligkeiten bei der Email und auch der Authenticator hat nicht Alarm geschlagen…

Ist auch mir gestern Abend passiert.
PW wurde im Anschluss von mir geändert.

Bei mir auch vor 10 Minuten passiert. Gibt es da jetzt schon Infos?

Ja, dort drüben.

3 Likes

Komm auch nicht rein.Was tun?

Mich hat es gestern ebenfalls zum 2. Mal in den letzten Wochen ausgeloggt…mitten im m+ Key beim Boss…RiP Key sag ich nur für nichts -_-