[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Wurde probiert klappt nicht.

Wurde probiert. Klappt nicht.

1 Like

Das Problem ist die Definition all dieser Dinge. Es gab schon viel konstruktive Kritik. Nur fühlen sich so einige von allem gleich angegriffen und schießen dann wie der letzte Assi zurück.
Dass konstruktive Kritik und freundliches Miteinander nicht das gleiche ist, wie sich gegenseitig permanent in den Himmel loben und sich gegenseitig die Kehrseite pudern, haben zu viele einfach nicht verstanden. Genauso wie zu viele nicht kapiert haben, dass „du/dein Projekt bist/ist sheise“ keine konstruktive Kritik ist.

Und viel zu viele in diesem Forum sind so gepolt, dass man ihnen sagen kann, was man will, selbst von Komplimenten fühlen sie sich angegriffen.

Und solange es solche Vollpfosten gibt, wird das Forum auch das Haifischbecken bleiben, das es ist.

7 Likes

Welch Verschwendung von Lebenszeit hier.mehr ist nicht hinzuzufügen.

2 Likes

Wie gut, dass du dann hier bist und mit machst.

5 Likes

Danke für deine Meinung, sehr geehrte verschwendung von Luft und kostbaren Ressourcen.

10 Likes

verschwendet ihre Zeit auch mal hier

6 Likes

Nu habt Ihr das Ding aber auch lang gemacht! :banana:

5 Likes

Verdient dieser Thread denn nicht eine gewisse Länge?

3 Likes

setzt sich mit einem Klappstuhl dazu So, nun wurde der Thread um einen Post länger…

Bis welche Länge sollen wir es machen?

2 Likes

Mindestens drei oder vier.

2 Likes

Ja, das finde ich recht schade, dass das auch mit guten Hinweisen oft nichts bringt und jeder Quatsch gleich persönlich genommen wird. Dazu bin ich zu alt und so wichtig ist WoW auch wieder nicht. Wobei ich mich bei manchen Diskussionen trotzdem wundere, da der Großteil der Aldoretten das dreißigste Lebensjahr doch schon ne Weile hinter sich hat. Ist wohl son Internetding, da schreibt man schnell mal was, was man jemandem nie im Leben ins Gesicht sagen würde. Hoffentlich jedenfalls.

Dazu kommt natürlich noch die alte Aldorkrankheit, ständig ins Offtopic abzudriften. Das ist mit dem anderen Thread passiert, wo der Threadersteller etwas unbedarft war, aber schon bereit zuzuhören und Dinge zu ändern. Und dann ging es plötzlich um Rudelpudel und Bordelle.

anstarr Ich sage dir alles was ich im Forum schreibe auch ins Gesicht.

In diesem ICU Thread darf es gerne ins offTopic abdriften. Das wichtige ist abgehakt außer jemand möchte die Geschichte um den ICU erweitern.

War das ein Reissverschluss?
Ist Skazz wieder da? :heart:

2 Likes

Bin dafür wir sollten noch ein Ragnarök für das ICU ersinnen.
Dafür bräuchten wir aber auch ein aktives Pantheon, welches dort sein Ende findet, im Krieg gegen den Bodensatz.

Diese Idee ist ja großartig :thinking::scream: da kann man was draus machen

Darf Izzy Odin sein?

1 Like

Izzy der Allvater.

Er gab eines seiner Augen an Voon um vom Quell des Troll-Wissens trinken zu dürfen.

Klingt nett.

Ist Aico dann der Fenris Wolf der mich Verschlingt und welcher von Heimdall den Kiefer entzweigerissen bekommt?

Vermutlich.

Rumi is äh ich denk es war Frey?
Aeslynn wird Loki.
Cadrius Tyr.
Hast du einen donnernden Gott parat?

Aeslynn ist zwar verlogen aber ich würde ungern den Gott des Schabernacks beleidigen.

Skazzelebam ist Thor der mit der Weltenschlange Aeslynn kämpft? Sie besiegt aber an ihrem Gift stirbt.

Frostbann…hrm welcher Gott ist Frosti.