Idee für Shop

Hallo liebe Community,
Ich spiele auf dem Server Lakeshire allianz , nur ist mein Ruf da leider nicht so toll weil ich gerne und viel im allgemeinchat schreibe.Gilden achten auf ihren Ruf wenn ich z.b texte wie „Epics verändern Spieler“ schreibe , besonders in Classic bedauer ich sehr das wenn Spieler den Chat benutzen nur hate und irgendwelche gerüchte entstehen.Ich möchte mich einfach mal entschuldigen für was auch immer.Ich weiß aufjedenfall das ich keinen Beleidige weil ich aus einen guten Elternhaus komme.

Aber zu meiner Idee:
mir ist aufgefallen das viele Spieler keine Gilden haben oder immer wieder Gold Raids im Battle of Azeroth gibt.In classic hat es auch damit angefangen das Raids items für Gold zu kaufen sind.Nun wäre meine Idee ist nun:Wie wäre wenn blizzard an sich einen sozusagen Gold Shop anbietet wo man Items erspielen kann ohne sich verpflichten zu müssen in einem Raid.Es würde aufjedenfall ein faire Option sein zu leuten die gerne für sich Spielen und es gibt viele.Die vielleicht zu wenig Zeit haben und sich oder Schichtarbeiten müssen.Es wäre nochmal ein Guter Kontent das Farmen außerhalb des Raids auf einen neuen Stand zubringen.

Oder PvE Ränge erstellen wo man dann die dinge im Shop freischalten kann.

LG

1 Like

Da haben die Trolle dir aber da drüben ganz schlechtes Kraut angedreht…

45 Likes

Und da denkt man immer, man hätte hier schon alles gelesen…

18 Likes

Oder man verhält sich in einem MMORPG so das die Com keinen Grund hat zu haten, auch als Schichtler oder einfach jemand der wenig Zeit investiert kann man einen Raidplatz finden.
Alles eine Frage der Organisation.

Ich wäre dagegen selbstgemachte Probleme durch einen Ingameshop (auch wenn’s gegen Gold ist) wieder wett machen zu können.

Allgemein vermisse ich es eher das Leute die sich immer benehmen wie sie wollen, irgendwann vor dem Problem stehen ihren Ruf weg zu haben. Würde mir wünschen das dieser Effekt in Retail auch vorhanden wäre.

Gruß

8 Likes

Ich bin noch neu hier, kenne mich nicht sooo gut aus und bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe…

Aber falls Du andeutest, Gear im Shop anzubieten:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ach verdammt, es ist ja Sonntag :woman_facepalming:
Ich geh mal noch ein Käffchen trinken…

6 Likes

Um Carol Beer von Little Britain zu zitieren, Computer sagt Nein’’

11 Likes

Find die Idee gut, ist einfach das damalige AH aus Diablo 3 weitergedacht

1 Like

Gute idee aber bitte für €
Ist Billiger

Sarkasmus Schild hochheb

Ergänzung: Ich habe wirklich nix dagegen^^
Ändern würde es WoW nicht nur viel mimimi wie auch sonst.
Bleibt ja immerhin noch die Entscheidung des Spielers ob er sich die Items erarbeitet oder mit Echtgeld kauft.

Der Hate selbst…kommt von der Community.

3 Likes

Die ersten Items in diesem Shop sollten dann Thunderfury, die schwarze Qirajipanzerdrohne und die Rang 14 Waffen sein.
Edit: Zur Sicherheit mal /s

3 Likes

Warum sollte Blizzard das anbieten was zig Spieler schon seit langem anbieten?
Soviel Text für etwas das es schon halbwegs gibt oder ist das ein Vorschlag für „giv gear im shop!!!“?

Das ist mal ein Satz in dem Comedy und Drama zugleich stecken :slight_smile:

Zum Thema…
Wie wahrscheinlich der Großteil der WoW Spieler denke ich das es weder eine gute noch eine machbare Idee ist ,ohne die Grundlagen des Spiels zu verlieren…

Wobei ich mich auch immer frage …Wozu braucht jemand ,der eh zu wenig zeit zu spielen hat ,das Endgame Gear ? Durch die Aufholmechaniken ,kann man doch relativ problemlos an eine Ausrüstung kommen ,die nur wenig unter den Topsachen liegt.
Das sollte für alles außer hohe M+ und Mythraids reichen…
Mehr braucht man doch nicht ,weil man eh nicht die Zeit für den Endgamecontent hat :slight_smile:

Oops sehe grad erst das classic Tag… Tja ,bei Classic zählt eben noch ein bischen die Gemeinschaft und der Ruf …und auch da wieder …wenn man keine Zeit hat sich auszurüsten ,hat man erst recht keine Zeit zum Raiden…

Also entweder „Dinge erspielen“ oder „in einem Shop kaufen“.

Und nein, ein Shop für Items ist keine gute Idee! Ende der Durchsage.

1 Like

Ein gutes Elternhaus ist keine Garantie für gutes Benehmen.
Sehe ich ja bestens an mir, wenn ich hier meine gewissen schwachen Momente hatte - die es hoffentlich nicht mehr so geben wird.

vermag ich nicht allzuviel sagen - nur, daß ich sie nicht teile.
Ich hoffe, daß das so nie kommen wird.

Classicspieler interessieren sich nicht für retail haben sie gesagt.
Classicspieler posten nicht im retailforum haben sie gesagt.
Mach es wie die classicspieler und bleib in deinem retailforum haben sie gesagt.
Troll im retailforum weiter haben sie gesagt.

Und dann tauch wieder so ein total ernst gemeinter Beitrag hier auf.

Nunja, vielleicht solltest du dich woanders entschuldigen. Das kommt nicht an, wenn du es hier machst.

Aber ein Anfang wäre, dass du einfach nicht so hart trollst wie hier. Sowas verbessert deinen Ruf nicht unbedingt.

4 Likes

Eigentlich wollte ich hier einen ironischen unterton anschlagen und eine witzige Antwort verfassen, aber der Eröffnungspost ist so […] da fällt selbst mir nichts mehr ein.

9 Likes

Naja, das würde dann „erarbeiten“ überflüssig machen.

1 Like

Ja Entweder oder
Damit meine ich, ich farm mir die Items selber oder kauf sie mir.
Damit es aber keinen S.hitstorm oder Hate gibt würde ich bei den items selber aber nicht dazu schreiben das sie gekauft sind wenn z.B dabei Steht Blizzard Store. Gibts nur noch mehr Hate.

Ausserdem sollte es mal kommen, regen sich sowieso wieder alle auf das manche Gilden das aus Forderung sehen und so was aber einen Widerspruch in sich hat^^ Weil man Raidet ja wegen der Items^^ wenn ich z.B Full Myth bin dann geh ich auch ned Myth+ ausser der Gilde zu helfen…

Naja mir ist es auch ehrlich gesagt egal, ich erarbeite mir alles selber und bin auch kein Raider mehr, aber wer es braucht why not

Da ich nicht weiß, wie ich das sonst formulieren soll oder was man da überhaupt zu sagen soll, außer „Nein“ und „Computer sagt nein“ (danke Himmelstier), sage ich es mal so, wie das früher nicht ganz unüblich war:

:-1: gefällt mir nicht

11 Likes

Ich werde es mal hiermit ausdrücken

12 Likes

Wir sind hier aber immer noch in Azeroth, in World of Warcraft! Für mich wurde hier schon viel zu viel Diablo Mist eingeführt. Wenn du es wie in Diablo haben willst spiel halt Diablo.

2 Likes