Idee für neuen Dienst im Shop

Hi,
ich hätte da eine Idee für einen neuen Dienst im Shop und zwar die Möglichkeit zwei Gilden zusammenzulegen, so dass die Erfolge und so weiter in die andere Gilde überschrieben werden. Das Ganze stell stelle ich mir so vor das beim ausführen des Dienstes gewählt werden kann von welcher welcher Gilde am ende der Name übernommen werden soll (evtl. optional die Möglichkeit den Namen komplett zu ändern). Beim übertragen der Erfolge sollte dann das älteste Datum übernommen werden und alle Mitglieder sollten am Ende automatisch in die Gilde übernommen werden und nicht neu Ruf farmen müssen. Bedingung um diesen Dienst nutzen zu können ist natürlich das die Gildenleiter beider Gilden ihr Einverständnis geben oder beide Gildenleiter zum selben Account gehören.

Die Vorschlagsfunktion findest du direkt im Spiel.

Okay, das wusste ich nicht, nutze das Hilfe Menü im Spiel eigentlich nie.

Löblich eigentlich! Davon ausgehend, dass du sonst immer anderweitig eine Lösung für etwaige Probleme gefunden hast, wie etwa auf unserer Supportseite.

Aber ja, die Vorschlagsfunktion wäre hier angebracht. Prinzipiell jedenfalls eine interessante Idee, auch wenn ich natürlich nichts dazu sagen kann, wie das bei den Verantwortlichen ankommt. Diskutieren kann man das Potenzial eines solchen „Fusionsdienstes“ aber sicher.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben