Ein Aushang tummelt sich bei der Feuersteintaverne.
Die Liebe liegt fast in der Luft!
Was könnte es also Schöneres geben, als die liebste Person zu einem herzerwärmenden Essen einzuladen? Kerzenschein und frisch gezapftes Bier in einer geselligen Umgebung lassen kaum Wünsche offen und laden am 7. Tag des 2. Monats zur achten Stunde nach Mittag wieder in die Feuerkehle!
Wer bis dahin nicht die Füße still halten kann und möglicherweise noch mehr Eindruck schinden möchte, der liest jetzt aufmerksam weiter:
Ganz zufällig wird am 6. Tag des 2. Monats in Dun Morogh noch das Essen gesucht und hoffentlich gefunden! Aber Cadmir, warum könntest du ausgefuchster Zwerg dabei Hilfe brauchen - wird nun der spitzfündige Leser sich fragen? Angesichts der Protodrachensichtung in Dun Morogh und anderen Gefahren, die existieren, möchte ich lediglich das freundliche Angebot machen, dass Ihr Euren Mut besonders Strahlen lassen könnt. Denn auch wenn Kerzenschein und frisches Bier in einer gemütlichen Taverne schon viel beitragen, was gibt es Besseres als sagen zu können: Und das Schimmerkraut, das du im Abgang schmeckst, habe ich einem Eistroll aus den toten, kalten Händen entrissen?Also Liebestolle und abenteuerlustige Schwerenöter, hinterlasst eine Nachricht an mich bei der Feuersteintaverne, wenn das Fest der Liebe dieses Jahr besonders werden soll!
Beste Grüße
Cadmir
OoC: Das kleine Rp-Angebot am Montag, 06. Februar, startet ab 20 Uhr vor den Toren Eisenschmiedes. Wer Interesse und Zeit hat, kann mich Ingame kontaktieren.