Ihr habt 3 Wünsche frei

moin,
eigentlich war ich der meinung so ein thema gabs schon, aber die suche bei mir zeigt mir nichts in die richtung.

ich würde gerne einmal wissen was ihr euch sehnlichst in wow wünscht/was ihr vermisst. (zum beispiel was es in anderen spielen gibt, hier aber nicht)
max 3 angaben bitte :smiley:

1. für loot hätte ich gerne ein haustier, welches für mich brav alles einsammelt :smiley:
  2. weiterbauen der gani oder sowas in die richtung
  3. spielzeug wie katy für bank/ah/post in einen ohne „8“ stunden cd

wie siehts bei euch so aus? sicher anders als bei mir :stuck_out_tongue:

falls jemand den alten fred findet, bitte hier bescheid geben. danke

5 Likes

Oh das ist einfach:

Gladi warri!! Einseinselfeinhunderteinsundelfzig

Gildenhallen mit Ausbaumöglichkeiten.

DH für mehr Rassen.

Dank kaputten Daumen kann ich leider nicht ins Detail gehen…

1 Like
  1. Ein Gildenhaus, in dem ich mit anderen Gildenmitglieder Unfug machen kann

2. Zulianischer Tiger

3. Housing

2 Likes

Ich wünschte ich hätte das früher gewusst…
Ich wünschte Thaddäus könnte das sehen…
Ich wünschte Hogger wäre Vegetarier…

:dracthyr_shrug:

6 Likes
  1. Köcher aus dem Handelsposten
  2. Alle Hunterbegleiter beherrschen urtümlich Wut
  3. Sylvanas heiraten und mit ihr auf einer Kodofarm in Mulgore leben :sweat_smile:

Edit: Der Post hätte mit meinem Huntermain mehr Sinn gemacht, sorry :flushed:

3 Likes

1.Wurfspeere für den SV Hunter
2. Mehr Anpassungsoptionen für die Trolle
3. ein etwas primitiveres WoW - damit meine ich mehr Gameplay in den alten Gebieten (Kalimdor und ÖK), mehr Allianz gegen Horde (nicht dieses rumkuscheln momentan) und etwas simplere/ primitive Rüstungen für die Hordenvölker da viele Sets aus DF mir zu abgeleckt sind

2 Likes

1 Mehr Wünsche
2 Köcher
3 Köcher

933 Köcher

7 Likes

Spiel Jäger! Meine Pets machen es.

Hier meine Liste

1. Den Longboi wieder bekommen zu können (ohne BMAH) also wieder beim normalen Händler oder Trading Post etc.
  2. Im Erfolgsbuch auch eine Liste an Heldentaten die man noch machen kann, da stehen nur die die man schon hat aber nicht die die man noch bekommen kann.
  3. Acc. weite Statistiken, also nicht nur von einem Char sondern acc weit.

Dann ist mein erster Wunsch, daß dein Daumen wieder heil ist. :wink:

Der Zweite wäre, daß dieses Faultierhaustier auf meinen Rücken krabbelt, und ich es herumtragen kann, so wie es damals in dem Werbevideo gezeigt wurde.

Und der Dritte, daß die Entwickler wieder mehr Liebe in das Spiel stecken, sich also mehr schöne lange Storyquest ausdenken, nette Spielsachen die mit den Berufen hergestellt werden können (ich vermisse mein Gnomenkampfhuhn, und viele andere Ingenieursschmuckstücke), und überhaupt nicht immerzu irgendwas lieblos kopieren, und unfertig und undurchdacht raushauen.

2 Likes

Für das Ah gabs/ gibts ein Mount, für die Bank gibts Jeeves und für Post gibts auch ein Spielzeug aus wotlk ingi.

1. Immersives Spiel im Kontext klassenrelevanter Fraktionen wie z.B. Rabenholdt oder die schwarze Klinge und innerhalb dieser klassenspezifischer Fraktionen Quests zu machen, welche die Fraktionsinteressen dienen, um mit immer anspruchsvolleren Quests fraktionsspezifische Belohnungen freizuschalten wie Titel (gibt mir den Titel Meistarassassine Blizz, so wie ihr es zu Legion eigentlich geplant habt :face_with_symbols_over_mouth:), einzigartige Costumisation für Fähigkeiten und Charakteranpassungen, neue und ansprechende Skins für Waffen und Sets wie wir sie zu Legion hatten, ein Fraktions-HQ zum Ausbauen, Fraktionsmounts.

2. Sylvanas als Ranger-General in Quel’ Thalas

3. Köcher (auch seitlich am Gürtel hängend, nicht nur am Rücken)

2 Likes

Geht doch mit /herbeiwinken. Oder geht es dir um eine bestimmte Animation dazu?

3 Likes

Awwww danke =)

Dein Wunsch sei Dir erfüllt!
Einfach Daysi ins Ziel nehmen und /beckon eingeben =D mit einem Makro ganz easy

3 Likes

Und jetzt die richtigen… :stuck_out_tongue:

Wunsch 1, fliegende Kodos (wird endlich mal Zeit) :dracthyr_yay_animated:
Wunsch 2, bei div. Dungeons auch wieder die alte Version zur Wahl stellen (bsp. Scholomance) :dracthyr_heart:
Wunsch 3, Nachnamen möglich machen… NPC haben ja auch welche :dracthyr_shrug:

3 Likes

Hi,

Das sollte sie auch machen, wenn du sie gerufen hast, ins Visier nimmst und /herbeirufen in den Chat eingibst. (EN /backon )

Ob es da ggf. einen Bug gibt, weiß ich nicht.

Daisy macht nicht alles mit, sie verschwindet, wenn man auf’s Mount steigt. Info von damals, hab es jüngst nicht probiert und bin nicht mehr on zum probieren.
Ich würde vermuten, bestimmte Umhangmoggs - Murlocs, Rucksack usw. - machen ggf. auch Probleme, im Sinne: entweder sieht man Daisy nicht oder die z.B. Murlocs.

3 Wünsche … :thinking:

• Mount-Moggen auch für „normale“ Mounts
  • größere Haustierchen, so daß man sie besser sehen kann, wenn sie einen begleiten
  • Haustierchen-„Mitflug“ / „Mitreit“-Feature im (auch) dynamischen Fliegen

Und Schokolade. Mit Kardamom. Und Rumtrauben. Und kandierte Zimtpflaumen. Aber es reicht auch einfach nur leckere, hochwertige Schokolade :pleading_face:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :chocolate_bar:

3 Likes
  1. Interaktive Dekoration. Ich will einfach in ein Haus stürmen und in Fässer schauen können oder in den Schubladen wühlen oder bemerken, dass an einer Flagge merkwürdige Bissspuren zu sehen sind. Oder Tonkrüge zerstören und Smaragde finden von mir aus.

2. Mehr kleine, hübsche Nebenquest die man zufällig am hintersten Winkel der Weltkarte gefunden hat, weil ein Frosch auf einem Stamm saß und quietschte um dann ein Pet/Spielzeug/Mount/Transmog/Whatever zu bekommen.
    Shop kann jeder, aber sowas wie mit den verlorenen Enten in DF mochte ich zum Beispiel sehr und fühlt sich besser als ein Ei im Inventar zu haben, es zu vergessen und irgendwann einen Vogel zu erhalten.

3. Farbauswahl beim Trangsmog. Muss nicht mal frei wählbar sein sondern gerne (Sims Like) aus mehreren vorgefertigten Farbkombinationen auswählbar

5 Likes

Echt jetzt? Ohmann, warum stand das denn nicht dabei. Da habe ich mal wieder meine Trottligkeit bewiesen. Aber dafür habe ich einen Wunsch frei:

Ich wünsche mir die alten Charaktermodelle als optionale Einstellung zurück.

1 Like
  1. Die alten Kampfanimationen.

Die neuen gefallen mir gar nicht, die wurden ja zu Legion (?) eingeführt. Hab mich daran irgendwie nie gewöhnen können. Hätte mich zumindest darüber gefreut, wenn es eine Option zum Umstellen gegeben hätte.

1. Mehr Wetter

Ich fand so etwas zu Classic schon ganz schön, wenn es mal in Strömen geregnet hat oder auch mal geschneit hat. Finde das man von so etwas nie zu wenig haben kann. Aber wurde ja irgendwann mal heruntergeschraubt mit den Wettereffekten.

1. Magetower oder verstörende Visionen

So etwas wie den Magetower oder die verstörenden Visionen fand ich richtig gut und ich würde solche Herausforderungen gerne öfter sehen. Auch wenn ich heute noch ein Trauma davon habe. :rofl: Richtig guter Solo Content war das.

6 Likes

Die alten Nächte. Hab letztens mal Screenshots gesehen und es sah so schön atmosphärisch aus. Nun sieht man quasi keinen Unterschied zwischen Tag&Nacht.

Der Dunkelmondtrank bringt es leider auch nicht genug um diese Atmosphäre zu erzeugen die damals in den Nächten herrschte.

7 Likes