Ihr müsst im Gebiet 'Schattenmondtal' sein

Hallo,

ich mache derzeit den Erfolg „Der Meister der Lehren“ und seit dem ich in Burning Crusade im Schattenmondtal gequestet habe, wird mir alle paar Sekunden die Fehlermeldung „Ihr müsst im Gebiet ‚Schattenmondtal‘ sein“ angezeigt.

Ich habe schon alle Addons erst deaktiviert und danach sogar gelöscht, aber nichts hat geholfen… sobald ich mich nicht mehr im Schattenmondtal befinde, ploppt ständig diese Fehlermeldung auf.

Ich weiß auch nicht was das triggert, aber es nervt wirklich sehr.
Wie bekomme ich das wieder weg?!

Wahrscheinlich hast du ein Item oder eine Quest die nur im Schattenmondtal funktioniert aktiv.

Eventuell mal alle Quest für’s das Schattenmondtal löschen wenn das gefahrlos möglich ist.

1 Like

Oh danke… ich hatte schon komplett vergessen, dass man im Schattenmondtal ja diese Brille anziehen muss, um die Geister sehen zu können und die wars auch, die die Fehlermeldung getriggert hat.

Vielen Dank fürs erinnern… :slight_smile:

Queste in Burning Crusade zu löschen wenn man Meister der Lehren machen möchte kann ich niemanden empfehlen… Burning Crusade war vom Questen her so anstrengend, weil alles ineinander greift und wenn z.B. in den Zangamarschen eine Quest fehlt, geht es im Schattenmondtal nicht weiter und andersherum… ^^

1 Like