Ihr wollt, dass ich das Spiel weiterspiele? Das sind meine Bedingungen

PvE + PvP bitte trennen
Resi-Gear für PvP wieder einfügen
M+ selbes iLvl wie in BFA Raid / Mythic
Necromancer als Heldenklasse
Covenants balancen

Dann werdet ihr mich in Shadowlands sehen :wink:

2 Likes

Ihr wollt, dass ich das Spiel weiterspiele? Das sind meine Bedingungen

:see_no_evil:

41 Likes

Und tschüss :rofl:

54 Likes

Nä… ne, danke. Braucht es nicht in Content, der spammbar ist. Finde die Änderung recht angemessen.

16 Likes

Ausser deinem pvp gedönse gibt es keinerlei gründe diese Dinge zu tun. Und wenn dir die klassrn keinen spass machen spiel sie doch woanders

4 Likes

Joa, dann schüssi

3 Likes

Na sind ja paar nette Forderungen. Mal schauen es Blizzard wichtig ist das sie dich im Spiel sehen :crazy_face::sweat_smile:.

Was die Trennung von PvE und PvP angeht stimm ich dir zu. Ich will nicht gezwungen werden PvP zu machen nur um mit meinem PvE Char weiter zu kommen :man_shrugging:

9 Likes

Blizzard kann das hier gerade nicht lesen . . Sie sind zu sehr damit beschäftigt deine Forderungen umzusetzen. :money_mouth_face:

12 Likes

Dann werde ich mein Abo verlängern :slight_smile:

1 Like

nichts für ungut, aber es ist mir eigentlich egal ob du wow spielst oder nicht…

19 Likes

Wie unnötig dieser Thread.
Dann spiel halt nicht. Stört die Masse wohl eher weniger.

6 Likes

Ja, bei der begründeten und so freundlich formulierten Bitte sind sie ganz bestimmt dazu bereit, das alles umzusetzen :wink:

5 Likes

„Dass sind meine Bedingungen“ sagt er, haha

5 Likes

Ich würde es ja jetzt lustig finden, wenn sich tatsächlich ein blauer Meldet und ihm alles gute Wünschen würde. :smiley:

12 Likes

Ich habs weiter gegeben. Wird bis pre Patch erledigt.

2 Likes

Wie wäre es dann mit Kriegsmodus ausmachen? Dann habt ihr PvE?

Und sowas kommt raus wenn man Jahre lang eingetrichtert bekommt:

„Du bist der/die beste, alle warten auf dich“

11 Likes

Wie kann man sich denn für so unfassbar wichtig halten? :joy:

Und lasst uns Wetten. Er wird sein Abo so oder so verlängern

13 Likes

Übrigens. Der Necromancer ist eine Klasse auf die ich schon seit Jahren Warte. Und ich dachte die Passt super in das Addon Shadowlands. Nach dem ich die Beta gespielt habe. Bemerke ich jedoch sehr Stark das der Necromancer so wie das Addon aufgebaut ist absolut nicht als Helden Klasse. Da müsste Maldraxxus als ein Einziges Addon gelten damit das Passt. Oder Maldraxus müsste als Zentrum gelten. Was ja eher der Schlund im Endgame sein wird.

Abgesehen von den PVP/PVE trennen und Covenant balance sachen wird niemand deine Punkte unterstützen.

Aber um ehrlich zu sein es juckt halt auch niemanden ob du spielst oder nicht.

4 Likes