Illidans Klingen

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich das Glück endlich die 2. Klinge von Illidan aus dem schwarzen Tempel zu bekommen. Seit gestern gibt es ja jetzt diese Jubiläumsfeier, in der man auch einen Raid aus BC machen kann. Kann ich da auch diesen Erfolg bekommen, damit ich die Klingen transmoggen kann oder muss ich auf das nächste Zeitwanderungsevent warten?

LG

Wenn du es schaffst bei dem Event Illidan zu Killen…

Illidan ist bei dem Geburtstagsevent kein verfügbarer Boss, das heißt du musst leider auf das nächste BC-Timewalk-Event warten.

1 Like

bedeutet das es ist möglich aber schwer oder dass ich das Event falsch verstanden habe?

Falsch verstanden! Das Geburtstagsevent ist kein Timewalk Event

1 Like

Die spielbaren Bosse in dem Event sind Kael´thas, Lady Vashj und Archimonde.
Meiner Meinung nach hat Blizz da die falschen Bosse aus BC gewählt aber das ist ja nun mal Geschmacksache.
Du musst jetzt leider bis KW10/2020 warten, dann ist wieder BC timewalk.

Werd mal -wieder- meinen DH auspacken und versuchen bis dahin beide Waffen zu bekommen :sweat_smile:

Woher hast du das Datum?

Kannst du ingame im Kalender nachschauen. :slight_smile:

Da finde ich Anfang März und auch in den Wochen davor und danach aber leider keinen Eintrag.

1 Like

Habe gerade selbst nachgeschaut und ich finde ebenfalls nichts. :flushed:

Hier

Wenn Ihr runter scrollt zu „Bonusereignis der Woche“ steht bis KW 12/2020 aufgelistet was wann passiert :+1:
10/2020 Zeitwanderung Burning Crusade
Ich bin einfach mal davon ausgegangen das die Angaben richtig sind :sweat_smile:

Eine Frage dazu:
Muss ich ihn als TW Event töten oder kann ich auch dann normal rein um die Freischaltung für den Transmog zu holen?

Du musst ihn im TW töten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.