Ilvl 176 ohne Dragonflight

Hi,

ich habe kein Shadowlands gespielt weil Dreck. Das ist mein 3. Account da habe ich auch noch kein Dragonflight gekauft. Wie kommt man jetzt am besten an ilvl 176 solo ran?
Ich will einfach nur das zurück, was mir Blizzard genommen hat: Auf diesem Account den Infinite Timereaver farmen.
Ich habe jetzt die Einführung für Oribos gemacht aber das ist die Hölle auf Erden, da war ja der Schlund ein Träumchen dagegen. Nur dummes Gelaber und a.rsch langsamen NPCs nachlaufen…

1 Like

Vielleicht solltest du WoW einfach sein lassen.

39 Likes

Spiele lieber was anderes, der Typ bringt dich zum Portal dann zum Flugpunkt nach Bastion.

2 Likes

In dem man das Spiel spielt. Ich weiß, voll verrückte Idee, aber sie funktioniert.

25 Likes

Ganz normaler Sonntag Abend sagste?

3 Likes

Als erstes, wie kann dir Blizzard was wegnehmen was perse ihnen gehört?

Du musst auch nicht Shadowlands machen. Du kannst auch schlau sein, und Zeitwanderungen gehen - gibt immerhin viel mehr EP.

Alternativ ist es kein Geheimnis, dass du die alten Instanzen ganz einfach mit einem invite laufen kannst.

Mit den selben Chars, mit denen ich vorher Timewalking Dungeons gemacht habe, kann ich mich nicht mehr für TW anmelden um den Infinite Timereaver zu farmen. DAS haben sie mir weggenommen. Das wil ich einfach nur wieder machen können.

Wie kann ein lvl. 60 Char Zeitwanderung machen?

Von xp habe ich nichts geschrieben, da die betroffenen Chars 60 sind und da der Account kein Dragonflight hat und die Vorraussetzung lvl 60 ist das auch kein Problem, es geht nur ums ilvl.

1 Like

In dem man sich mit dem Char über den Dungeonbrowser für Zeiwanderungs-Instanzen anmeldet.
Wie denn wohl sonst ?

Hast du denn TW-Marken, um davon Ausrüstung zu kaufen? Oder sind Erbstücke vorhanden?

Lvl 60 werden nach zereth mortis gehen und dir die 226 tokens für Anima kaufen

Vielleicht solltest du ein anderes Spiel spielen, wo man sich nur in ne Warteschlange anmelden muss und dann nach 1-2 Min warten og og machen kann. Oder einfach mal drüber nachdenken ob diese Og og Mentalität überhaupt so gesund ist.

War da früher ähnlich. Habe reflektiert, drüber nachgedacht, mich geändert und jetzt macht mir das Spiel wieder sehr viel mehr Spaß als zu WoD, Legion und BFA.

2 Likes

Chromie ansprechen, irgendein Zeitwanderungsgebiet auswählen und dann ist es egal wo man questet wird alles auf 60 gestuft. Und kannst ja auch pvp machen, das ehre gear in Oribos hat glaub ich itemlvl 203.

1 Like

man muss ein ilvl vom 174 haben und lvl 60 sein um TW-Dungeons zu laufen

Und wo ist das Problem mit ilvl von 174 ? Meine Chars sind alle mit ilvl 200 oder höher als lvl 60 char.

Irgendwas versteh ich wohl nicht.

Sein Problem ist dass er (warum auch immer) dauernd neue Accounts erstellt und damit nie einen gescheiten Accountprogress hat
Damit ist er als neuer Account derzeit „gezwungen“ in SL bis 59/60 zu leveln um sich für TW anmelden zu können

Jetzt scheint er sich aber lieber nen Auge ausstechen zu wollen anstatt einfach kurz 1-2h in SL zu leveln von 57 auf 60 damit er weiter das Mount in TW farmen kann

Ersteres hab ich erwähnt weil er so eben nicht chromie time aktivieren kann um irgendwo zu leveln

Leben ist hart

@Threadersteller du könntest dir auch nen Charboost auf 60 kaufen damit hättest du dann deinen Accountprogress auf Chromie möglich und kannst iwo leveln…frage ist ob dir das 60€ wert sind…ah btw es is glaub nen free boost dabei wenn du DF heroic holst - das alles für ein Mount aus TW - musst man halt mögen :slight_smile:

3 Likes

Warum tut man sowas ?

Warum will man einfach nur nen Mount haben wenn man das Spiel aktuell eh nicht spielt, sprich Dragonflight ?

Das alles nur wegen einem Mount ? Ich versteh sowas mal wieder nicht.

4 Likes

Wenn man einen Char, beispielsweise, ganz am Anfang von Shadowlands auf 60 gebracht hat und dann nicht mehr angefasst hat, hat dieser nicht ilvl 200. Oder wenn dieser nicht 60 war.

Ehre Ausrüstung ist in Oribos nicht mehr kaufbar, nur noch als Transmog Set gegen Marken (so wie in anderen alten Erweiterungen auch). Nicht das der TE jetzt anfängt BGs zu spielen, um dann zu merken, dass er erst mit Level 70 was dafür kaufen kann :wink:

Kann man nur spekulieren. Es gibt ja x verschiedene Menschen mit x verschiedenen Ambitionen und Vorstellungen

Vielleicht sucht er einen Lichtaccount (ich sag mal viel TW kann er auch nicht gemacht haben wenn der Char nur 57 ist…du konntest ja mit etwa 30-35 TW runs am Ende von SL locker von 50-60 leveln)
Vielleicht ist das ein dummy account wo er das Mount dann illegaler Weise verkaufen will durch nen merge
Vielleicht findet er das Model auch so toll dass er erst richtig spielen will wenn er dieses eine Mount hat(wie zb Only Shiny Nuzlock Pokemon Spieler)

Ich denke seine Kernfrage ist beantwortet…ich denke warum es so ist wie es ist werden wir nicht erfahren ^^

Mehrere Accounts versteh ich ja… Um mehr Gold zu machen, oder um sich selbst irgendwo durchzuziehen, etc… Aber wieso um Mounts zu farmen? Ich meine bei handelbaren Mounts ists ja was anderes, aber was bringt dir der Zeithäscher auf einem 2t oder 3t Account, wenn du ihn dann nicht auf dem Hauptaccount hast?

Ich meine, ich hab den schon vor Jahren gedropt bekommen, gehe aber auch jedes mal dutzende Inis, auch jetzt noch… weil es mir Spaß macht. Mein Tipp: Spiel Tank und hol dir Zeitwanderungsausrüstung. Sprich Ausrüstung voller Sockel, Azerithhals und Azerithgear, sowie alles was es sonst noch spaßiges gibt. :wink:

Ich hab meinen Druidentank inzwischen wirklich perfekt ausgerüstet und brauch pro TW Instanz (aktuell in Legion) unter 10 Minuten. (Bei den Pandaria und WOD Inis sogar nur knappe 5 Minuten.)

Auf die Art farmt es sich wirklich angenehm und schnell in den Inis. :wink:
So generell mal als Tipp für die, die den Drachen wirklich haben wollen.

Wer einen Tank sucht, der immer gerne die Zeitwanderungsinstanzen + Zeitwanderungsraids geht (und diese sogar in Rekordzeiten), kann mich gerne adden: Helljumper#2732

1 Like