Im Mai steht der Handelsposten in voller Blüte

Im Mai steht der Handelsposten in voller Blüte

Der Handelsposten floriert in diesem Monat mit einer Vielzahl neuer Waren. Weckt den Geist des Frühlings, indem ihr euren Rücken mit den Flügeln des bernsteinfarbenen Monarchfalters vergoldet.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Hmmmm. Flügelchen.
Nicht so meins, aber OK.
Eventuell gönne ich mir den Sonnenbogen. Ansonsten kann ich wieder mal etwas sparen.

Was willste denn sparen? Ganz ehrlich, am Anfang wo der HP rauskam waren noch 2 oder 3 gute Dinge. Nun ist aber seit Ewigkeiten nur Müll drin.
Man hätte sich den Handelsposten auch sparen können. Wenn wenigstens noch schöne Transmogg drinne wären… isses aber nicht.

4 Likes

Geschmack- und Ansichtssache!

14 Likes

Ja klar…aber ich bitte dich… einen Umhang oder Handschuhe 3 mal recolor?! Der HP hätte interessant sein können aber leider vergeigt.

1 Like

Das gleiche dachte ich mir auch gerade. Es waren so coole Mogs oder Recolors angekündigt. Wann sollen die kommen? Wenn alle keine Blumen und Flügel mehr sehen können?

4 Likes

Da gebe ich dir Recht. Es wird bestimmt bald wieder Nachzügler ausn Shop in den TW kommen. Pech für die die dafür Euro ausgegeben haben.

Der Erfolg ist nicht neu.

2 Likes

Wird immer schwächer :smiley:

Werd mir wohl nur die Libelle holen. Der Rest gefällt mir nicht.

Hi,

bin ich froh, daß Blizzard die Waren aussucht, die in den Handelsposten kommen …

:thinking: Mitternacht … Glaube, da fehlt mir eines der beiden Ensembles. Mein erstes war nur das zerrupfte mit der Kapuze gewesen. Hab erst später immer beide geholt. Ich mag diese Kopfteil-Rücken-Ensembles. Vor allem, die Loops hab ich gerne gemoggt. Farben /vote for noch mehr Farbtöne! Ich will da den gaaanzen Regenbogen haben! Helles Braun, dunkles Braun, Grau, bitte auch Grau usw.!

Pukki
Was auch immer das Dings ist, es ist toll! Und bestimmt anständig groß :smiley:
(Das :honeybee: hab ich schon)

Eimer
Ein undichter Eimer? Klingt lustig. Allerdings sind solche lustigen Schildhand-Moggs im Spiel oft nicht so schön, wie man sie sich vorstellt. Sie wirken meist besser, wenn sie in der Hand getragen werden und nicht nur, wie normal, am Gürtel hängen. Oder sogar nicht sichtbar sind.
Ein Eimer hatten wir schon im HP, den sieht man. Mal gucken, wie es bei diesem ist.

diverse Blümchen-Moggs
Der Sonnige Blumenstock sieht ja mal nett aus. Stellt sich nur die Frage, wie es am Char wirkt, wenn er nicht gerade kämpft. Sieht man dann die Rückseite der Sonnenblume?
Auf die Üppige Blumenkante (Dolch) bin ich auch gespannt.

Ebenholzkrone der roten Rose
Da bin ich auch gespannt, wie das aussieht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :sunflower:

1 Like

Ich hab gerade gesehen, dass ich durch die 500 gratis Devisen, auf über 10k nun komme :smiley:

Warum holst du dir die eigentlich immer noch, obwohl dir offensichtlich niemals etwas gefällt?

5 Likes

Auch das ist äußerst Subjekt, Recolors können für viele die kreative Transmogs mögen mega interessant sein

3 Likes
Bernsteingelbe Flatterlibelle Reittier 600
Flammender Hippogryph Reittier 800
Zügel des königlichen Schwärmers (wieder im Angebot) Reittier 800

War erstmal geschockt. Wären ja ma eben 2200 taler. Aber die summse und auch den Hippo scheine ich schon zu haben.
Da ich vorhin noch kurz vor schluss fertig geplündert habe und die 40 level vollgemacht hab, hab ich diesen monat dann endlich mal nen kleines Polster.

Mit dem ganze tmog diesen Monat kann ich garnix anfangen, vorallem nicht diese quatsch Kopf Mogs.
Naja mal sparen ist ja auch gut. Dann wirds nicht immer so knapp.

dieser Monat ist weniger meins, aber egal - kann ich den Schwärmer kaufen :smiley: und vl. das gespeicherte item. vl. komme ich dann auch mal auf Devisen :smiley: wenn ich nen Monat eher sparen vermag.

Ich denke die 1H-Axt und das 2H-Schwert werde ich mir diesen Monat holen.

Ich hab bisher immer was gefunden.

3 Likes

Irgendwann ist was dabei was mir gefällt :smiley:

1 Like

Ja da habe ich auch geschluckt - und als Bonus so bescheuerte Biene Maya Flügel