Nur um da kurz einzuhaken, im PvE ist das kein Ziel sondern nur ein Breakpoint fürs WB window. Ab da bringt haste nicht mehr viel, man braucht da aber nicht unbedingt zwingend drauf hin arbeiten diesen Wert zu erreichen. In der Regel gilt da eher ilvl>all
Ja das stimmt. Wollte ich hier jetzt nicht unbedingt ausführen, aber du hast natürlich vollkommen recht
alles klar
ich werd glaube einfach mal schlauer als alle anderen sein auch wenn die 1000 mehr cr haben als ich und nach den 20% auf crit gehen.
Würd ich nicht tun, critschaden ist im PvP nur 150% des normalen Schadens anstatt 200% so wies im PvE der Fall ist.
Einfach Vers stacken gut is, nebenbei haste mitnehmen und ab 20% dann mastery statt haste.
ah wieder was dazu gelernt
gut dann mach ich das so!
Also ist im PVP Crit wirklich zu vernachlässigen ja? Denn ich krebse irgendwie bei grade mal 9% rum. Aber mal ohne Witz, Wer schafft denn auf 20 % Haste zu kommen? ALso ich habe zwar nur das Erfarmte gear über ehre und ein oder zwei gladi teile Bald, Aber ich bin grade mal bei 15 % Haste da fehlen mir immer noch satte 5 % .
Ist das aktuell denn Überhaupt Möglich so viel haste zu bekommen ?
Ja crit kannst du getrost ignorieren und ja es ist möglich die Werte zu erreichen
Hui okay, mich beruhigt das ich mit dem Critverlust schonmal nicht alles falsch gemacht habe ^^
Ach eine frage hätte ich noch, Macht Kyrianer wirklich mehr sin für den warri als venthyr? Ich meine ich mag das Verbesserte execute schon, auch aus dem DMG absorb aspekt aber viele sagen es sei für PVP Immens schlechter.
Uff, echt? Das ist aber nicht schon immer so, oder?
Wie lange genau weiß ich nicht aber mindestens 3 Jahre schon
würdet ihr eure Items mit Tempo oder Vielseitigkeit verzaubern und Sockeln?
Vielseitigkeit
Weil tempo mehrere Faktoren beeinflusst
Die dw tick Geschwindigkeit
Die bs tick Hits
Die rage Generation was dein dmg beeinflusst
Die gcd abklingt schneller ( kannst das testen gear mit 20-30% tempo an der puppe und gear mit 7% tempo und dabei siehst du kontrolliert den Unterschied bei gcd abklingzeit)
Das sind die infos die ich ausm pvp habe bzw mir gesammelt habe.
Kyrianer ist nicht die einzige Option
Die vorteile der dmg boost und das du damit mehrere gegner unter druck damit setzen kannst und hast auch höheren burst. Und kannst damit gezielt dein healer Supporten beim kiten.
Conduits
Hier weiß ich grad nicht wie viele angewendet werden können da es 4 essentiele gibt die für arena Wichtig sind
Doppel ms
Hp und dauer bonus für warcry
Parry cdr
Op dmg bonus %
Ventyre
Damit hast du exe der Rüstung zu 100% ignoriert. Kannst das bei 100-80% leben anwenden und etwas dmg reduzieren. Bei meleebob wenn du 100 wut hast interesiert dich dieser nicht, du kannst dann 3-4 mal exe anwenden und dein ziel auch mit meleebob töten. [ du willst nicht wissen wie viele male ich mein ziel trotz meleebob getötet habe xDDD ich liebe diesen packt! ]
Conduits
Bei soulbind mit nadja (glaube so hieß sie) kannst du alle 4 essentiele Conduits anwenden! Der wirklich große Vorteil für mich.
Und das exe buff legy das bin ich gerade dabei es zu testen wie gut das ist. Da muss ich sagen kann ich noch nicht davon berichten wie gut das in arena ist.
exe buff Legy? hab ich irgendein Legy verpasst?!
ich spiele mit ausbeuter und haue ab und zu damit 10-14k crits raus und das in kombination mit Scharfrichter, da können die Meisten nur stiften gehen
hab vorher leider voll mein Augenmerk auf PVE gelegt und hab keine Vers auf meine legy…
Hoffe nächste Woche kann ich mir das gleiche nochmal mit Vers bauen.
Bau dir stattdessen Unhinged anstatt nochmal Asche für Exploiter zu verschwenden. Das mit mit Abstand das beste PvP legendary (Außer für orcs)
/edit
Kommando zurück, ich hab net gewusst das Exploiter jetzt wohl doch als gutes Legendaey zählt für Venthyr. Ist wohl im AWC genutzt worden.
Vergessen sie was ich gesagt habe, weitermachen.
AWC?
wurde das gebufft?
Arena World Championship, da haben das wohl Arms/Venthyr Warrior genutzt.
Ich habs heute gespielt war nicht so angetan davon…
Ab ca 14% haste stimmt bei mir Mastery besser und crit auch also kann ich dem nur zustimmen.
Alles klar danke Dir ich spiel dann den Pala