Immer noch keine Lösung für "Ein legendäres Gebräu", das ist wahrlich legendär

Die Quest „Ein legendäres Gebräu“ dümpelt schon seit Ewigkeiten in meinem Questlog. Immer wieder mal habe ich versucht die Quest abzugeben. Doch selbst, wenn im Gewölbe ein gelbes Fragezeichen angezeigt wurde, war dort nur heiße Luft - nichts, wo ich die Quest abgeben konnte. Bei Eissturm scheint es auch niemand zu interessieren. Die sind wohl zu sehr mit dem Zählen beschäftigt. Insgesamt hat dieses Addon viele offene Endungen, wo man zwar Lösungen zu findet, die aber anscheinend nur in der Fantasie, bzw bei Youtube existieren. Das ist, in meinen Augen, einfach nur enttäuschend.

ich kenne die Quest nicht ,also könnte es absolut sein ,das ich falsch liege ,aber oft ist es so ,das wenn irgendwo eine Abgabe angezeigt wird und nicht funktioniert ,das man selbst in der falschen Phase ist oder irgendeine andere Quest blockiert.

Drücke mal die Daumen ,das da eine Lösung liegen könnte…

Mag sein, dass ich Glück hatte… Aber ich konnte gerade die Quest im Gewölbe abgeben. Quest-NPC stand auf der 1. Ebene, natürlich hinter einer verschlossenen Tür.

Hier mal eine Lösung aus den Kommentaren auf wowhead. Da hatte jemand dasselbe Problem. Aber ohne Gewähr :wink:

„For those who need help turning it in, the quest giver is on the second floor of the Vault inside one of the locked rooms.“

Im Gewölbe war ich und im ersten Stock habe ich mich mit Hilfe eines Seiles hochgehangelt, das gelbe Fragezeichen war leider einen Luftnummer, denn außer Kisten mit allerlei Krempel, gab es dort nichts. Sei’s drum, mittlerweile habe ich mich in Unterwelt begeben und werde die Dracheninseln, so schnell, nicht mehr betreten.