Immer noch keine passive? als schmane nach 1J+!

kann das sein das alle seit 1J ca kein ahnug wie lang bfa exxistier, ich bin dar seit einer pause nimmer so drin :wink: >sry, immer noch kein passive hat, hier mal ne quelle:https://de.wowhead.com/news=275398/class-raid-buff-abilities-returning-in-battle-for-azeroth laut wowhead haben alle bis auf der schamane ist doch zum … sowas unfertig ! stecken ja immer noch in der beta und das zum ende des addon die schaffen es nit dem ne passive zu geben :wink: die noch sinnvoll wäre!!!

Du solltest dir vielleicht mal aktueller Infos an gucken.

Das war vl mal so geplant, ging aber nie auf die Life Server, da sind viele Sachen dabei dies nicht gibt.

grad nach geschaut, noch mal hast da wohl recht, finds dennoch witzig es wird ne welle drum gemacht, keiner kriegt was echt schade das blizzard, etwas sagt und nicht tuht finds echt schade naja was solls :wink: ist halt just a game, wenn die meine es wäre zu stark, und es ist dann solls so sein aber dann sollen die auch keine welle(infos auf beta eben verbreitern!), machen umsowas ist nur sry PEINLICH! für die, es schadet nur mehr mann siehts ja nach x-zeit fall ich auf die flaschen tatschachen rein !! die wissen auch nicht was die wollen?.!!!

Ich finds ehrlich gesagt gut das sies doch nicht so übernommen haben.

Wir haben zb keinen Hexer, bzw doch, aber der is halt fast nie da.
Heißt also unserem Raid würde ständig der 5% Magic DMG buff vom Hexer fehlen.

So wärst du halt gezwungen JEDE Klasse im Raid dabei haben zu müssen.

das wäre pp ! ob mann hat oder nicht! ich finds nur sehr schade! das sie was sagen und es nit umsetzen außerdem gibs doch von inschriftler sowas wie Kriegsrolle aber egal jeder hat dar seine meinung jeder muss es wissen aber 5% machen nix aus ^^ bei 7% von der rolle :wink: und ps würdes du aus der alten mc/40er zeit kommen da bestand der 50% vom raid aus palas zum buffen :wink: dar war sowas normal!

Dafür ist der PTR aber halt nunmal da, dort werden div Sachen aufgespielt um sie zu testen.
Buffs für jeden wurde dann - warum auch immer - für nicht gut empfunden und somit nicht eingeführt.

Und täusch dich da mal nicht, 5% mehr Magic DMG für den ganzen Raid machen sehr wohl ziemlich viel aus.

PS: ich bin sehr froh das ich nicht aus der MC/40er Zeit komme, das aktuelle Classic habe ich angespielt und für mich persönlich als nicht gut empfunden.

2 Likes

dann sei froh :wink: wie ich schon sagte hat jeder seine meinung und 5% sind viel hast ja recht aber du kriegs per kriegsrolle 7% aber jeder muss selber wissen wie er dazu steht ich finds extrem schade es fehlt was wie ich finde aber das ich meine meinung lassen wirs einfach gut sein jeder sieht halt etwas anders punkt!

Und auch damals war es schon nervig ohne Ende, auch wenn wir keine Palas hatten, aber die Schale Schamanen für KR in den Gruppen zu verschieben war auch nicht besonders toll…
Oder Shadows in BC für mana-reg…
Das brauch ich heute mich mehr.

Der Vergleich hingt aber was, dir geben die Spielerbuffs 10% und mit Rolle geben sie dir nur 7%. Und im Progress ist das schon teuer, wenn du jede try eine Rolle nutzen musst.

Reinkarnation ist eine Def-Cd!

:smiley:

Thats the Game :smiley:

Und mir schmerzen die Augen bei der Grammatik…

6 Likes

wahrum den? Siet alles rischtig auf für misch.

Legasthenie war schon immer das Markenzeichen des Forums.

Die News ist noch veraltet es wurden von den genannten nur Magier Priester und Krieger (in leicht veränderter form) übernommen.

Der Hexenmeister Bonus ging an den Demonenjäger und der Bonus vom Schurken an den Mönch. Alle anderen Boni sind weggefallen.

Das Problem war vermutlich das man den Raids nicht zumuten wollte alle 12 Klassen im Raid zu vertreten. Ich vermute die jetzigen Klassenbuffs sind für M+ gekommen damit die Auswahl des Teams spannender ist.

Nimm mal die daseins berechtigung gewisser klassen in mythic + wahr
Du sagst dass es gut ist da du keinen wl im raid hast nur den debuff bringt der dh mit

Jede klasse einmal im raid zu haben ist dovh gar nicht so schlecht denn es behindert dass classstacking
Für nen mythic raid sollte es kein problem sein da der mythic raid für 20 spieler ausgelegt ist und nichtmehr für 10 /25

Dann sollte aber jede Klasse auch wirklich etwas haben was sie so einzigartig macht, dass man sie auch gerne einpackt.
Ich spreche jetzt aus Sicht eines Verstärker Schamanen, warum sollte man atm ausgerechnet einen meele-Schami mitnehmen und dafür einen z.B. Rogue auf die bench setzen? (Im Mythic Raid)
Hätte der Verstärker genau jetzt noch sein Windfury-Totem wäre die Frage hinfällig, hat er aber leider nicht, und squishy is er noch dazu. :pensive:

Sry ich hab mich anscheinend schlecht ausgedrückt wenn es klassenbuffs geben würde würde dies classstacking vermindern

1 Like

Meine Güte, lern bitte schreiben, das ist ja grausam.

Beim Azshara Mythic firstkill waren 12 verschiedene Klassen vertreten, mich würde daher mal interessieren was du mit “classstacking” meinst. Das ist aktuell einfach gar kein Problem alle klassen sind viable.

Hey fanboy
du bist anscheinend geistig nicht ganz fit da du mich letzte woche schon einmal ausgebessert hast danach habe ich dich darauf hingewiesen was anscheinend nicht sonderlich viel gebracht hat aber ich versuche es noch einmal

Ich schreibe zu 95% von einem handy dessen display gesplittert ist.
Durch die leertaste stellt sich das Layout ab und zu auf us um.
Aber schön dass du versuchst dein ego durch mich etwas aufzubessern. Bitte schau dir irgendeine sendung von rtl an damit dein leben etwas erträglicher wird

Du könntest die kritik und die bitte schreiben zu lernen natürlich auch einfach annehmen und dadurch deine lebensqualität anheben, aber hey wozu solltest du wenn du auch einfach saudämlich und ignorant rumblöken kannst